Bewertet am 13. August 2017

Super Konzept - nur noch so übernachten! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber und funktional. Das Frühstück ist nicht üppig, bietet aber alles um gut in den Tag zu starten. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, ChristianFSchweiz!
MoxyCrewleader, Crew Leader von MOXY Frankfurt Eschborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Hallo ChristianFSchweiz!
vielen Dank für die tolle Bewertung, die Du für Moxy Frankfurt Eschborn hinterlassen hast!
Wir sind sehr begeistert, dass der Aufenthalt Dir gut gefallen hat.
Dann hoffen wir, dass wir Dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Bis zum nächsten Mal #atthemoxy! :)

Bewertet am 25. Juli 2017

Fuer uns sehr wichtig: ein Hundefreundliches Haus.
Die Zimmer klein aber sauber, alles vorhanden was man braucht. Restaurant ist mehr Bistrostil. Nach 3 Monaten Canada gab es sehr leckeres Essen: Currywurst und Nuernberger auf Kraut. Das Fruehstueck war sehr gut, verschiedene Brotsorten, Broetchen, Teilchen, Wurst-und Kaesesorten,Schinken, hartgekochte Eier, Kaffee hervorragend.
Die 2 jungen Damen an der Reception sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MomBayern!
MoxyCrewleader, Crew Leader von MOXY Frankfurt Eschborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Hallo MomBayern,
vielen Dank für die tolle Bewertung für Moxy Frankfurt Eschborn!
Wir sind sehr begeistert, dass der Aufenthalt Euch gut gefallen hat :) Es ist sehr motivierend für uns.
Wir hoffen, dass wir Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal #atthemoxy

Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Kurzfristig für zwei Nächte im Moxy verbracht, da keine Verfügbarkeit im Umkreis. Im Eschborner Business District gibt es im Umkreis wirklich nichts außer Büros, das heißt mit Geschäftspartnern essen und nur zum schlafen ins Hotel! Die Zimmer sind klein, spartanisch aber funktional (no frills), Frühstück okay und das Fitnessstudio in Wandschrankgrösse hat unsinnigerweise einen pinken Boxsack und ein Regal für Zeitungen, statt Geräten die man dort eigentlich erwartet.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Soulfly!
MoxyCrewleader, Crew Leader von MOXY Frankfurt Eschborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017

Hallo Soulfly,
vielen Dank für die Zeit, die Du Dich genommen hast, um das MOXY Frankfurt Eschborn zu bewerten.
Wir befinden uns in der Bürostadt Eschborn Süd mit vielen internationalen Unternehmen rund um uns herum. Wir teilen schon Deine Meinung, dass es nicht viele Essensmöglichkeit hier gibt. Jedoch haben wir eine Bar, die 24 Stunden lang geöffnet ist und die Frankfurter Innenstadt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar :)
Solltest Du nochmal in Eschborn bist, würden wir uns dennoch sehr freuen, wenn Du uns nochmal eine Chance geben, Dich von MOXY zu überzeugen.
Schöne Grüße,
Moxy Eschborn Crew

Bewertet am 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

- sehr schickes junges und modernes Hotel
- Zimmer modern mit guter Technik(TV)
- kein Wasserkocher/Kaffeemaschine
- nur englischsprachiger Empfang
- Frühstück sehr spartanisch(kein Rührei, sehr kleine Auswahl)
- Zimmersauberkeit nicht optimal

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bassline24!
MoxyCrewleader, Crew Leader von MOXY Frankfurt Eschborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017

Hallo Bassline24,
vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern sehr, dass wir unser Ziel während Deines Aufenthaltes nicht erreicht hast. Wir haben Deinem Feedback bezüglich der Zimmersauberkeit bereits an unsere Housekeeping-Abteilung weitergeleitet.
In unseren Hotelzimmern gibt es weder Wasserkocher noch Kaffeemaschine. Jedoch ist unsere Bar 24 Stunden geöffnet und man kann gratis heißes Wasser von unseren Crew jeder Zeit erhalten. Auch haben wir eine höhere Zimmerkategorie, wo eine Kaffeemaschine von Nespresso im Zimmer steht.
Unser Team besteht aus über 10 verschiedenen Nationalitäten, damit wir mit vielen Gästen auf ihren Muttersprachen kommunizieren können. Viele von uns lernen gerade Deutsch und freuen uns, unser Deutsch mit unseren Gästen zu üben.
Wir hoffen, dass Du uns nochmal eine Chance gibst. Bis zum nächsten Mal #ATTHEMOXY!
Liebe Grüße
MOXY Eschborn Crew

Bewertet am 1. Juli 2017

... alles da was man so braucht - die Rezeption ist Bar & Restaurant in einem und das Erdgeschoss gleicht einem Wohnzimmer mit Wohlfühlfaktor. Berührungsängste sollte man keine haben, man sitzt wenn viel los ist, mal mit jemanden anderen an den großen Tischen aber das ist das Moxy Konzept. Business Bereich mit iMAC, Drucker und Co, Fitnessraum und auf jedem der Geschosse ein Zimmer zum Aufbügeln seiner Hemden und Hosen - alles da was man / ich brauche.
Die Zimmer sind jetzt nicht die größten, aber auch das ist mehr als OK, das Badezimmer ist wirklich recht klein, aber für 1-3 Nächte ist das alles absolut OK. Ein fetter 42" LG Smart TV hängt im Zimmer, der alle Stückerl spielt rundet das Angebot ab.
Parkplätze wer braucht vor der Türe - ich glaube für Gäste kostenlos. Taxen sind meist da oder kurzfristig verfügbar. Die Lage muss jeder selbst beurteilen - wenn man in Eschborn down town zu tun hat, meiner Meinung nach perfekt - vom Flughafen je nach Verkehr und Taxifahrer zwischen 15 und 30 Minuten - ich habe in Eschborn für mich noch kein besseres Hotel gefunden und komme immer gern wieder #seeyouatthemoxy

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Georg M!
MoxyCrewleader, CrewLeader von MOXY Frankfurt Eschborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017

Hallo Georg,
vielen Dank für die tolle Bewertung, die Du für MOXY Frankfurt Eschborn hinterlassen hast! Wir sind sehr begeistert, dass der Aufenthalt und das MOXY Konzept Dir gut gefallen hat. Motivation pur!
Wir hoffen sehr, dass wir Dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen! #seeyouatthemoxy :p
Schöne Grüße
MOXY Eschborn Crew