“Teuer und verfickt” 3 von 5 Sternen

Nr. 30 von 52 Hotels in Lech
“Teuer und verfickt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Guten Tag,

Sie sollten sich schämen ihr Haus mit Internetzugang über WLAN zu präsentieren. Arbeite selbst in Lech und ihr Internet funktioniert nicht in der Bar und das schon lange. Sogar das WLAN Netz des Gasthaus Post funktioniert, wenn man sich richtig platziert.
Wenn ich in ein Hotel besuche, erwarte ich auch eine Toilette, oder soll man rausgehen und in die Lech urinieren?
Ihr Haus grenzt wirklich an die Wiederwertigkeit des guten Geschmack.
Musik in der Bar ist akustische Flatulanz.
Sollten sie es nicht schaffen, wenigstens das Internet Problem zu regeln, werde ich Maßnahmen zur Diffamierung ihrer Institution auf Tripadvisor zu veranlassen.
Sie sollten sich wirklich schämen.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
9 Danke, EugeneDeFrance!

Gmund am Tegernsee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

anreise problemlos. trotz platz in tiefgarage wurden wir auf die öffentl. garage verwiesen.
2 autos für 1/2 tag 34,-- euro parkgeb. eine platzreservierung für einen kleinen geburtstagstisch
wurde uns zwar zugesichert aber nicht vollzogen (nebenraum). erst am nächsten tag beim frühstück wurde wahrgenommen das wir mit halbpension eingebucht haben. die zimmer entsprechen einem standard von einem maximal 2-3 sterne hotel.das bad war nur für eine person begehbar. die räumlichkeiten total überhitzt - nicht regulierbar -nur vom chef des hauses persönlich mit zange. essen allerdings hervorragend - serviceleiterin frau stefanie sehr kompetent und höflich. reception schien uns etwas überfordert - obwohl nicht voll ausgebucht. lage optimal - zentrum lech. eine renovierung der zimmer wäre dringend erforderlich um den preisansprüchen gerecht zu werden.

Zimmertipp: mangels vergleichsmöglichkeiten keine tipps
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, heinz s!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben 4 Nächte in Pefferkorn's Hotel verbracht. Das Hotel haben wir als Basis für einen mehrtägige Wanderung am Lechweg gewählt. Busstation (Ortsbus und Verbindungen nach St. Anton/Langen/Reutte) und Lebensmittelladen sind direkt vor der Haustür.
Das Hotel liegt im Ortszentrum und direkt am Lechweg.
Bei der Ankunft haben wir ein Upgrade auf eine Junior Suite bekommen (Wohnzimmer, Bad, WC, kleine Küche und abgetrenntes Schlafzimmer).
Betreuung ist ausgezeichnet. Frühstücksbuffet ist normal. Wir haben auch meistens im hauseigenen Restaurant zu Abend gegessen.
Den Wellnessbereich haben wir auf Grund der relativ eingeschränkten Betriebszeiten (16.30 bis etwa 20 Uhr) nicht genutzt, sieht aber auf den Bildern sehr schön aus.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, paralex!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Waren für 5 Tage mit unseren Mädls (6 und 10) im Hotel Pfefferkorn in einer Junior-Suite!
Nach dem sehr herzlichen Empfang mit einem Glas Prosecco konnten wir gleich das Zimmer beziehen. Dies war sehr geräumig, absolut sauber und es wird an viele Kleinigkeiten gedacht! :-)
Haben auch im dazugehörigen "Pfefferkörndl" gegessen (war suuuper lecker!!!) und es war auch für unsere Kids immer etwas dabei! Nach einer (langen) Wanderung (wenn gewünscht mit Bergführer !) ist der NEUE SPA-Bereich der HIT und eine Wohltat für den Körper :-) Haben dies sehr genossen!
Auch der Empfangsbereich und der Frühstücksraum sind wunderschön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, im Hotel wie im Restaurant und der Boutique. Man fühlt sich absolut wohl in diesem Haus und wir freuen uns auf ein Wiedersehn im kommenden Jahr!

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Johanna G!
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Der Service war super. Als Freedreamgäste mit 6 Übernachtungen wurde unsere Unterkunft auf "Junior Suite" aufgewertet. Fantastischer neuer Wellnessbereich. Garage und Bergbahnen waren inklusive.
Leider gab es eine grosse Enttäuschung: Das Essen war auf Sparflamme und auf Kantinenverpflegung abgewertet. Keine Menuewahl. Vegi nur auf Nachfrage. Es gab Büchsenravioli an wässriger Tomatensauce, oder ebenso "tolle" Bandnudeln.Eine absolut diletantische Küche. Zudem wurde das Essen meistens nur lauwarm serviert.Eine Zumutung für ein 4-sterne Haus! Das Frühstücksbuffet hingegen war ok. Einziger Lichtblick: In der kommenden Wintersaison soll ein "Sternekoch" das Zepter schwingen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Paul G!
Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen, bekamen zum Check-in einen Prosecco gereicht und konnten unser Zimmer trotz der frühen Anreise gleich beziehen. Wir hatten eine Junior-Suite, die im modernen alpenländischen Stil mit schönen Materialien und stimmigen Farben eingerichtet ist. Sehr geräumiges schönes Bad sowie tolle Dachterrasse mit Blick über Lech. Seit Dezember gibt es im Pfefferkorn's einen neuen Wellnessbereich, der sehr gelungen ist. Tolle Materialien, ansprechende Einrichtung, große Sauna, Dampfbad, herrlicher Ruhebereich - absolut entspannende Atmosphäre.

Die Lage mitten in Lech ist super, man hat kurze Wege zu den Bergbahnen und abends kann man schön im Ort flanieren. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Wir waren vor einigen Jahren schon mal zu Gast in diesem Hotel und haben uns aufgrund des guten Essens und dem super Service wieder dafür entschieden - und waren nicht enttäuscht. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Danke an Familie Pfefferkorn und alle Servicekräfte für den tollen Service und den damit verbundenen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, HDClaudia!
Breitenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Sehr herzlicher Empfang, perfektes und kompetentes Service in allen Bereichen, abwechslungsreiches und sehr gutes Abendmenü, gute Weinkarte, tolles Fondue, Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt, sehr gemütliches Hotel auf hohem Niveau, schöne Sonnenterasse und gute Lage, kurze Wege zu den Bergbahnen. Hochwertiges Pauschalangebot mit Dine Out Möglichkeit und vielen wertvollen Details. Urlaub ab der ersten Minute!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 2 von 52 in Lech
Hotel Gotthard
Hotel Gotthard
Nr. 3 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Pfefferkorn's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pfefferkorn's Hotel

Unternehmen: Pfefferkorn's Hotel
Anschrift: Hnr. 138 | Lech am Arlberg, Lech A-6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 19 der Romantikhotels in Lech
Nr. 22 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 25 der Luxushotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pfefferkorn's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pfefferkorn's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pfefferkorn's Lech
Pfefferkorn's Hotel Lech