“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Hotel Ilga
Nr. 30 von 52 Hotels in Lech
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das letzte Wochenende der Saison 2012/2013 - wir hätten es nicht besser antreffen können. Wie bereits andere Urlauber auch waren wir bereits öfter in Lech und haben es immer genossen. Diesmal sind wir auf Grund der vielen positiven Bewertungen nach Oberlech ins Hotel Ilga. Einfach klasse. Die Lage ist perfekt (Ski in/Ski out), schönes Zimmer und eine überragende Gastfreundlichkeit. Wir haben uns absolut gut aufgehoben gefühlt - in jeder Hinsicht. Man fühlt sich einfach wie zu Hause. Ganz besonders hervorheben möchte ich noch die enorme Flexibilität der Gastgeber. Obwohl das Haus am Sonntag Saisonende hatte durften wir noch eine Nacht verlängern und ohne Probleme bis Montag bleiben. GANZ GANZ HERZLICHEN DANK!!!! Wir kommen bald wieder und freuen uns jetzt schon.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Zenzitravel!

Alleinreisende
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir haben bereits 9 Urlaube in Lech verbracht und schon einige Unterkünfte ausprobiert. Darunter befanden sich u.a. die Pension Gallus (total nette Leute), Pfefferkorns (war okay), Goldener Berg (nichts auszusetzen), Hotel Arlberg (für uns zu nobel), Appartementhaus Apollonia (bloß nicht!) und immer wieder das Hotel Ilga.

Nach unserem letzten Aufenthalt im Apollonia ist für uns nun klar, dass wir keine andere Unterkunft mehr ausprobieren! Wenn Lech dann Ilga!

Das Hotel ist sehr hübsch und mit viel Liebe typisch österreichisch eingerichtet. Herr und Frau Walsch sind stets bemüht den Aufenthalt für die Gäste so schön wie möglich zu gestalten. Alles ist super sauber. Das Personal ist stets freundlich.

Hier kann man den Urlaub geniessen und die Seele baumeln lassen.
Als Kind habe ich immer vom Almöhi geträumt - hier bin ich ihm begegnet!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, Sylvia N!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Nach nun mehr bereits 5 Aufenthalten im ilga und wir hoffen es werden noch viele viele mehr ist es mal an der Zeit danke zu sagen. Danke für viele wunderschöne Stunden und Gespräche - für das einzigartige Gefühl willkommen zu sein und umsorgt zu werden. Wir waren schon in sehr vielen Hotels in Lech - und sind überglücklich nun endlich angekommen zu sein. Ja, es ist das Gefühl angekommen zu sein. Selbst so manches Leading Hotel of the World kann einem dieses Gefühl nicht vermitteln - und wir sprechen aus Erfahrung. Die Herzlichkeit und Fürsorglichkeit die man hier von Christine und Anton Walch erfährt ist außerordentlich. Die Gespräche mit dem Hausherrn sind eine Bereicherung. Die liebevolle Gestaltung des Hotels ist eine Augenweide - und wer auf der Suche nach seinem inneren Frieden ist - der findet ihn hier. Auf noch viele wunderschöne Jahre. Ich kann es jedem nur ans Herz legen. Ein Hotel mit Sehr viel Liebe.

• Aufenthalt April 2011
Nr. 10 von 52 in Lech
Hotel Mohnenfluh
Hotel Mohnenfluh
Nr. 33 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Ilga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ilga

Unternehmen: Hotel Ilga
Anschrift: Oberlech 250, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 17 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 21 der Spa-Hotels in Lech
Ein kleines Familien - Hotel direkt an der Skipiste im autofreien Oberlech mit traditionell österreichischem Restaurant im Haus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilga Oberlech
Ilga Lech