“Mehrmalig - Einmalig”

Gourmet Restaurant Aurelio's
Platz Nr. 34 von 56 Restaurants in Lech
Bewertet 4. April 2017

Habe noch nie ein Lokal in 2 Wochen 4x besucht, weil dort einfach alles passt. Ambiente - Team - Speisen - Getränke, einfach stimmig und extrem gut. Zum Glück wissen noch nicht zu viele Gourmets, dass man seit diesem Jahr neben den exzellenten Gourmet-Menüs nun auch eine Casual-Karte bietet: jedes Gericht einfach traumhaft und genau um die Klasse besser, die man sich von so einem Restaurant erwartet. Grosses Kompliment an das Team und dem Hotel-Chef im Hintergrund, der dies scheinbar gekonnt komponiert und dirigiert.

Danke, PAA001!

Bewertet 9. März 2017

Wir hatten zwei 5 Gang und zwei 3 Gang Abendmenüs. Qualität und Präsentation der Speisen waren hervorragend.
Nach dem Konzept des Restaurants wird man jedoch nur mit einem 5 oder 6 Gang Menü satt. Beim 3 Gang Menü werden einfach einzelne Gänge abgezogen.
So war dieses Menü durch die kleinen Zwischenüberraschungen zwar einfallsreich und köstlich, jedoch von der Menge her nicht mehr als eine erweiterte Vorspeise.
Dies wurde uns bei der Bestellung nicht mitgeteilt und wir (zwei Frauen mit Kleidergröße 38) hatten nicht erwartet, bei einem Menü für 95€ hungrig den Abend abschließen zu müssen.
Wir waren auch enttäuscht, dass uns nach unserer bewusst freundlich ausgesprochenen Kritik eine der für unseren Tisch zuständige Servicekraft demonstrativ keines Blickes mehr gewürdigt hat.

2  Danke, sheela32017!
Bewertet 5. Juli 2016

Fünf Gänge - und einer ist außergewöhnlicher, innovativer und perfekter als der andere. Vom Amuse Geule bis zum Dessert ein Genuss!

Danke, Ribana1!
Bewertet 18. Juni 2016

Auch als verschwitzter Skifahrer wird man äußerst freundlich behandelt, sehr zuvorkommend und gehobene, aber faire Preise auf der Terasse

Danke, maria9363!
Bewertet 21. März 2016

Besser Service und das Essen sehr kreativ angerichtet und wenig ist mehr ein super Abend im Rahmen des Arlberg - Weinberg

Danke, Uli S!

Reisende, die sich Gourmet Restaurant Aurelio's angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Anton am Arlberg, Tirol

Sie waren bereits im Gourmet Restaurant Aurelio's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!