Bewertet am 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Kurz entschlossen waren wir eine Nacht im Hotel Austria. Mama mit 3 Kindern. Die Kinder haben sich sofort wie zu Hause gefühlt. Die Kinderbetreuung ist TOP!!! Kann gar nicht besser sein! Das Schwimmbad ist ein Traum und dass es einen eigenen "Kinder dürfen laut sein und springen Pool " gibt finden wir sensationell!
Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, kashkadu!
Bewertet am 16. Januar 2017

Dieser Familienbetrieb empfängt und beherbergt einem auf's Beste.
Die Bedienung ist äusserst zuvorkommend.
Das Essen ist sehr gut. Die Weinkarte hält für jeden Geschmack und jedes Budget etwas Passendes bereit. Die Weinempfehlung des Sommelier hat uns sehr gepasst.
Wir genossen ein wunderbares Wochenende.
WLAN ist überall vorhanden.
Der TESLA kann mit 16A (CEE16) geladen werden.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, Brendianer!
Bewertet am 13. Januar 2017

Wirklich ein sehr gepflegtes Hotel wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Das Hotel Austria hat uns wie immer in der Kulinarik angenehm überrascht der Eigengeschmack der Produkte wird vorbildlich respektiert / weiteres spürt man sehr schnell die hochwertigen Zutaten / genießen auf höchsten Niveau!

Ganz abgesehen davon empfängt das "Austria" den Gast mit einer unverwechselbaren Atmosphäre, einer stimmigen Identität und eine absolute Aufmerksamkeit in allen Bereichen.

Die Präsenz der Unternehmerfamilie gibt dem " Austria" eine besondere einzigartige Note und genießt daher eine echte Sonderstellung.

Reinhard & Berta & Andreas

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, Reinhard L!
Bewertet am 14. September 2016

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des ganzen Personals ist gegeben, besonders möchte ich hier Kitti, Jörg, Michael und Sebastian hervorheben, da wir hier den meisten Kontakt hatten.

Der Chef des Hauses gibt gute Tipps für die Wandertouren und ist auch sonst ein angenehmer Gesprächspartner.

Die Zimmer sind schön und sauber. Schwimmbad und Sauna alles Tip-Top. In der Tiefgarage sind die Parkplätze nicht so eng bemessen, wie es leider zu oft vorkommt.

Das Frühstück dürfte für ein 4-SterneS-Haus etwas mehr Abwechslung bieten (auch mal z. B. Lachs, Forelle etc.). Das angebotene 4-Gänge-Menü war sehr abwechslungsreich und gut. Besonders loben möchte ich die Nachspeisekreationen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, uicnc!
Bewertet am 5. August 2016 über Mobile-Apps

Das Service ausgezeichnet, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufmerksam und zuvorkommend, Das Essen ausgezeichnet, der Wellnessbereich sauber und ruhig . Wir fahren seit 16 Jahren in dieses Hotel und wir freuen uns jedes Jahr aufs nächste.

Aufenthaltsdatum: August 2016
2  Danke, martinsA9079UR!