“Hohe Schule der Gastlichkeit”
Bewertung zu Hotel Austria

Hotel Austria
Nr. 10 von 53 Hotels in Lech
Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren sowohl 2013 wie auch im Januar 2014 im Hotel AUSTRIA und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden auch Ende Januar nochmals eine Woche im Hotel AUSTRIA mit der ganzen Familie verbringen. Dieses Hotel strahlt ein hohes Mass an Gastfreundlichkeit aus. Die Familie Strolz ist ständig anwesend und bemüht den Gästen die Wünsche zu erfüllen. Das Personal ist sehr gut geschult und äusserst bemüht und freundlich. Es ist ein Hotel in dem man sich von der ersten bis zur letzten Minute wohlfühlt. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und gut ausgestattet. Für Kinder wird ein eigener Pool angeboten (w/Lärmbelästigung). Für kleinere Kinder wird ein Kinderspielbereich mit zwei Betreuerinnen angeboten. Für grössere Kinder gibt es ein Kino, Billard, Tischfussball und Spielkonsolen.
Ein besonderes "Zuckerl" ist ein kleiner Schizug, der die Kinder zur Schischule bringt und wieder abholt.
Sehr angenehm ist, dass es neben dem sehr guten Abendessen auch am Mittag ein Angebot an Speisen gibt. Ausserdem werden am Nachmittag kostenfrei verschiedene Kuchen angeboten. Das Preis/Leistungsverhältnis des Hotels, sofern man die Preise in Lech kennt, kann als sehr gut zu bezeichnet werden. Störend für uns ist nur der Punkt, dass an der Bar geraucht werden darf.
Wir können dem Hotel AUSTRIA nur beste Noten ausstellen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit der Familie Strolz und ihren Mitarbeitern.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pe W!

Bewertet am 27. Dezember 2013

TopService, Sauberkeit, Verpflegung, Zimmer, Lage, Gastfreundschaft Note 1!! Wir suchten hier Ruhe und Erholung und Zweisamkeit und fanden alles.
Wellness und Pool zweitrangig,
Pool ein bisschen zu laut.

• Aufenthalt: Oktober 2013
2  Danke, paddington92!
Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Hotel Austria und haben uns beide Male rundum wohl gefühlt. Das Hotel ist gut gelegen und hervorragend ausgestattet (Schwimmhalle mit abgetrenntem Kinderbereich und sehr schön gestaltetem Ruhebereich; gut ausgestatteter Spa-Bereich; großzügiges Kinderspielzimmer mit netter Kinderbetreuerin sowie neuer Jugendbereich mit Billard-, Tischfußball und Playstation).
Besonders hervorheben möchten wir die Professionalität und Freundlichkeit des Servicepersonals. Unser einjähriger Sohn wurde hier stets verwöhnt und liebevoll umsorgt.
Von der ersten Stunde unseres Aufenthalts wurden wir vom Personal mit Namen angesprochen und vom zweiten Tag an wurden unsere persönlichen Vorlieben bei Getränken etc. berücksichtigt. Das Frühstücksbuffet und das sechsgängige Abendmenü lassen keine Wünsche offen. Wir können das Hotel Austria uneingeschränkt empfehlen und finden, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, A274!
Bewertet am 24. März 2013

Wer das Hotel Austria betritt, wird sofort mit Gastfreundschaft und perfektem Service empfangen. Man spürt, dass die Eigentümerfamilie Strolz immer präsent ist - und auch immer wieder innovative Ideen hat - nach dem wunderbaren neuen Schwimmbad jetzt einen Kinder- und Jugendbereich der perfekt gestaltet ist und keine Wünsche offenlässt- vom Kino über Pool-Billard bis hin zum eigen servierten Essen - auch der Gym-Bereich wurde neu gestaltet, sowie der Kosmetikbereich.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sauber und freundlich eingerichtet. Der SPA Bereich ist hervorragend, die Liegebereiche laden zum Ruhen ein - Sole-Grotte und Dampfbad ergänzen das Anbot neben zwei Saunakammern. Das Frühstück wie auch das Abendessen entsprechen dem 4+ Sterne-Niveau. Einziger Wemutstropfen ist die Tatsache, dass nach wie vor im Bar- und Sitzbereich geraucht werden darf, gerade beim den vielen Kindern ein Manko.
Das gesamte Team ist motiviert und freundlich, höflich und äußerst aufmerksam - eine Empfehlung für dieses Haus.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter200!
Bewertet am 11. März 2013

Wir fahren seit ueber 15 Jahren nach Lech und haben diverse Top-Hotels getestet. Hotel Austria ist mit Abstand am besten fuer Familienurlaub: absolut zentrale Lage in Lech, Hotel-Transport zur Kinderskischule, sehr großes Schwimmbad mit separaten Kinderbecken, sehr motivierte Kinderbetreuung, exzellente Kueche, Top class SPA Bereich nur fuer Erwachsene und sehr herzliches und professionelles Personal. Und das alles zum fairen Preis. Mehr geht nicht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens36!
Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren im Jänner für einige Tage im Skiurlaub - es war absolut spitze! Top Service, herzliche und unkomplizierte Atmosphäre, gutes Essen, toller Wellness- und Poolbereich.
Die Portionen des Abendmenüs (4 Gänge + Salatbuffet + Käse) waren so gestaltet, dass auch ein nach einem anstrengenden Skitag hungriger Mann genug bekommt - und dazu absolut lecker und schön angerichtet. Vom Ruhebereich des Pools hat man durch die Glasfront einen wunderschönen Ausblick auf das verschneite Omeshorn. Im Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen konnten wir voll entspannen. Und zu guter Letzt sind die Besitzer Georg und Claudia Strolz unermüdlich um das Wohl jedes Einzelnen bemüht. Lech ist ein absolutes Top-Skigebiet, zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simone R!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren nicht zum ersten Mal in Lech, aber zum erste Mal im Hotel Austria. Es gibt wirklich nichts, was auch nur im geringsten negativ zu erwähnen wäre. Von der Anreise bis zur Abfahrt wurden wir freundlich, familiär und herzlich umsorgt.
Ganz besonders möchte ich noch das Essen und den dazugehörigen Service hervorheben. Die Qualität in Österreich, besonders in Lech und im speziellen im Austria ist einfach spitze!
Ein ganz großes Dank an die Familie Stolz sowie J und J aus dem Restaurant. Ich hoffe, ihr bleibt noch lange und wir sehen uns im nächtens Jahr wieder.

Gruß aus Düsseldorf

0,3 km entfernt
Pfefferkorn's Hotel
Pfefferkorn's Hotel
Nr. 23 von 53 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Austria

Anschrift: Omesberg 287 | 6764 Lech, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lech
Nr. 5 der Familienhotels in Lech
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 9 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 9 der Romantikhotels in Lech
Preisklasse: 146€ - 472€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Austria 3.5*
Am Berg daheim - Könnte es treffender ausgedrückt werden? Denn nicht nur wir sind am Berg daheim. Unsere Gäste sind es auch! Das "Austria" liegt sehr ruhig, aber dennoch zentral neben Langlaufloipe und Spazierwegen. Zur Ortsmitte sind es höchstens 5 Gehminuten. Unser Haus ist in einen Hotelbereich und einen Appartementbereich eingeteilt. Unsere Zimmer sind alle sehr gemütlich eingerichtet und im Rahmen der Halbpension verwöhnen wir Sie mit einem großen Frühstücksbuffet mit Bioecke, einem kulinarischen 6-Gang Abendmenü und Kuchen am Nachmittag. Unsere Küchencrew wird Sie mit österreichischen Köstlichkeiten aber auch mit internationalen Gerichten sicher begeistern. In allen Preisen inbegriffen ist die Nutzung unseres Wellnessbereichs "Alpin Bad" sowie unserer Saunalandschaft "Revitalium". Ob finnische Sauna, Bio-Sauna, Dampfbad, Sole-Dampfgrotte oder vielleicht nicht ganz so heiß im Laconium,Tepidarium, - in unserem "Revitalium" wird auch für Sie etwas Passendes dabei sein. Ein großer Whirlpool, Massagen, Kosmetik und Solarium, Entspannungsbäder in der Schwebeliege sowie ein Fitnessraum vervollständigen unser Angebot für einen erholsamen Urlaubstag und verleihen Raum und Zeit.Wir sind ein sehr kinderfreundliches Hotel und haben für unsere „Kleinen“ (ab 3 Jahren) einen Hotelkindergarten den „Teddy-Club“ mit Kinder-Kino eingerichtet. Die Autos unserer Gäste stehen trocken und vor jeder Witterung geschützt in der hauseigenen Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Evoline ltd und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Austria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Austria Lech
Austria Lech