Hotel Austria
Stülzis(Lech)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. März 2013

Wer das Hotel Austria betritt, wird sofort mit Gastfreundschaft und perfektem Service empfangen. Man spürt, dass die Eigentümerfamilie Strolz immer präsent ist - und auch immer wieder innovative Ideen hat - nach dem wunderbaren neuen Schwimmbad jetzt einen Kinder- und Jugendbereich der perfekt gestaltet ist und keine Wünsche offenlässt- vom Kino über Pool-Billard bis hin zum eigen servierten Essen - auch der Gym-Bereich wurde neu gestaltet, sowie der Kosmetikbereich.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sauber und freundlich eingerichtet. Der SPA Bereich ist hervorragend, die Liegebereiche laden zum Ruhen ein - Sole-Grotte und Dampfbad ergänzen das Anbot neben zwei Saunakammern. Das Frühstück wie auch das Abendessen entsprechen dem 4+ Sterne-Niveau. Einziger Wemutstropfen ist die Tatsache, dass nach wie vor im Bar- und Sitzbereich geraucht werden darf, gerade beim den vielen Kindern ein Manko.
Das gesamte Team ist motiviert und freundlich, höflich und äußerst aufmerksam - eine Empfehlung für dieses Haus.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter200!
Bewertet 11. März 2013

Wir fahren seit ueber 15 Jahren nach Lech und haben diverse Top-Hotels getestet. Hotel Austria ist mit Abstand am besten fuer Familienurlaub: absolut zentrale Lage in Lech, Hotel-Transport zur Kinderskischule, sehr großes Schwimmbad mit separaten Kinderbecken, sehr motivierte Kinderbetreuung, exzellente Kueche, Top class SPA Bereich nur fuer Erwachsene und sehr herzliches und professionelles Personal. Und das alles zum fairen Preis. Mehr geht nicht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens36!
Bewertet 11. Januar 2013

Wir waren im Jänner für einige Tage im Skiurlaub - es war absolut spitze! Top Service, herzliche und unkomplizierte Atmosphäre, gutes Essen, toller Wellness- und Poolbereich.
Die Portionen des Abendmenüs (4 Gänge + Salatbuffet + Käse) waren so gestaltet, dass auch ein nach einem anstrengenden Skitag hungriger Mann genug bekommt - und dazu absolut lecker und schön angerichtet. Vom Ruhebereich des Pools hat man durch die Glasfront einen wunderschönen Ausblick auf das verschneite Omeshorn. Im Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen konnten wir voll entspannen. Und zu guter Letzt sind die Besitzer Georg und Claudia Strolz unermüdlich um das Wohl jedes Einzelnen bemüht. Lech ist ein absolutes Top-Skigebiet, zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simone R!
Bewertet 19. Dezember 2012

Wir waren nicht zum ersten Mal in Lech, aber zum erste Mal im Hotel Austria. Es gibt wirklich nichts, was auch nur im geringsten negativ zu erwähnen wäre. Von der Anreise bis zur Abfahrt wurden wir freundlich, familiär und herzlich umsorgt.
Ganz besonders möchte ich noch das Essen und den dazugehörigen Service hervorheben. Die Qualität in Österreich, besonders in Lech und im speziellen im Austria ist einfach spitze!
Ein ganz großes Dank an die Familie Stolz sowie J und J aus dem Restaurant. Ich hoffe, ihr bleibt noch lange und wir sehen uns im nächtens Jahr wieder.

Gruß aus Düsseldorf

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, J H!
Bewertet 9. Dezember 2012

Meine Tochter (9) hat ins Gästebuch des Hotels geschrieben: Am meisten hat mir gefallen, dass alle so nett sind, im Restaurant, der Techniker, Julia und Anna an der Rezeption. Nicht so gut gefallen hat mir, dass das Schwimmbad nicht so warm war. Das Hotel mit den vielen, vielen Uhren gefällt mir sehr gut.
Mein Feedback: Was die Familie Strolz wirklich gut kann ist Service, das passt perfekt, in jeder Hinsicht und in allen Bereichen des Hotels. Stets mit Herz und ungezwungener gleichzeitig persönlicher, namentlicher Ansprache. Stets auf Augenhöhe, mental und physisch (Kellner geht in die Knie, wenn er mit meiner Tochter spricht). Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, gut sortiert, alles frisch, gute Qualität. Das Essen sonst ist ebenfalls sehr gut (nicht auf Haubenniveau). Die Lage des Hotels ist bestens mit Blick in die Berge, insbesondere einem sehr schönen Schwimmbad mit ebenfalls tollem Blick in die Berge. Der Shuttle Service zur Liftstation wird nicht nur zu den fixen Zeiten geführt, sondern auch auf Wunsch und auch spontan - tolles Service!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, christophstieg!