“Nicht daheim - und doch zu Hause” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Austria

Hotel Austria
Nr. 13 von 52 Hotels in Lech
“Nicht daheim - und doch zu Hause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Wer das Hotel Austria betritt, wird sofort mit Gastfreundschaft und perfektem Service empfangen. Man spürt, dass die Eigentümerfamilie Strolz immer präsent ist - und auch immer wieder innovative Ideen hat - nach dem wunderbaren neuen Schwimmbad jetzt einen Kinder- und Jugendbereich der perfekt gestaltet ist und keine Wünsche offenlässt- vom Kino über Pool-Billard bis hin zum eigen servierten Essen - auch der Gym-Bereich wurde neu gestaltet, sowie der Kosmetikbereich.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sauber und freundlich eingerichtet. Der SPA Bereich ist hervorragend, die Liegebereiche laden zum Ruhen ein - Sole-Grotte und Dampfbad ergänzen das Anbot neben zwei Saunakammern. Das Frühstück wie auch das Abendessen entsprechen dem 4+ Sterne-Niveau. Einziger Wemutstropfen ist die Tatsache, dass nach wie vor im Bar- und Sitzbereich geraucht werden darf, gerade beim den vielen Kindern ein Manko.
Das gesamte Team ist motiviert und freundlich, höflich und äußerst aufmerksam - eine Empfehlung für dieses Haus.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Walter200!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Wir fahren seit ueber 15 Jahren nach Lech und haben diverse Top-Hotels getestet. Hotel Austria ist mit Abstand am besten fuer Familienurlaub: absolut zentrale Lage in Lech, Hotel-Transport zur Kinderskischule, sehr großes Schwimmbad mit separaten Kinderbecken, sehr motivierte Kinderbetreuung, exzellente Kueche, Top class SPA Bereich nur fuer Erwachsene und sehr herzliches und professionelles Personal. Und das alles zum fairen Preis. Mehr geht nicht.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Jens36!
Bizau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren im Jänner für einige Tage im Skiurlaub - es war absolut spitze! Top Service, herzliche und unkomplizierte Atmosphäre, gutes Essen, toller Wellness- und Poolbereich.
Die Portionen des Abendmenüs (4 Gänge + Salatbuffet + Käse) waren so gestaltet, dass auch ein nach einem anstrengenden Skitag hungriger Mann genug bekommt - und dazu absolut lecker und schön angerichtet. Vom Ruhebereich des Pools hat man durch die Glasfront einen wunderschönen Ausblick auf das verschneite Omeshorn. Im Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen konnten wir voll entspannen. Und zu guter Letzt sind die Besitzer Georg und Claudia Strolz unermüdlich um das Wohl jedes Einzelnen bemüht. Lech ist ein absolutes Top-Skigebiet, zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Simone R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nicht zum ersten Mal in Lech, aber zum erste Mal im Hotel Austria. Es gibt wirklich nichts, was auch nur im geringsten negativ zu erwähnen wäre. Von der Anreise bis zur Abfahrt wurden wir freundlich, familiär und herzlich umsorgt.
Ganz besonders möchte ich noch das Essen und den dazugehörigen Service hervorheben. Die Qualität in Österreich, besonders in Lech und im speziellen im Austria ist einfach spitze!
Ein ganz großes Dank an die Familie Stolz sowie J und J aus dem Restaurant. Ich hoffe, ihr bleibt noch lange und wir sehen uns im nächtens Jahr wieder.

Gruß aus Düsseldorf

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, J H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Meine Tochter (9) hat ins Gästebuch des Hotels geschrieben: Am meisten hat mir gefallen, dass alle so nett sind, im Restaurant, der Techniker, Julia und Anna an der Rezeption. Nicht so gut gefallen hat mir, dass das Schwimmbad nicht so warm war. Das Hotel mit den vielen, vielen Uhren gefällt mir sehr gut.
Mein Feedback: Was die Familie Strolz wirklich gut kann ist Service, das passt perfekt, in jeder Hinsicht und in allen Bereichen des Hotels. Stets mit Herz und ungezwungener gleichzeitig persönlicher, namentlicher Ansprache. Stets auf Augenhöhe, mental und physisch (Kellner geht in die Knie, wenn er mit meiner Tochter spricht). Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, gut sortiert, alles frisch, gute Qualität. Das Essen sonst ist ebenfalls sehr gut (nicht auf Haubenniveau). Die Lage des Hotels ist bestens mit Blick in die Berge, insbesondere einem sehr schönen Schwimmbad mit ebenfalls tollem Blick in die Berge. Der Shuttle Service zur Liftstation wird nicht nur zu den fixen Zeiten geführt, sondern auch auf Wunsch und auch spontan - tolles Service!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, christophstieg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Top-Hotel, sehr kinderfreundlich (eigenes Spielzimmer, eigener Kinderpool, Betreuung ab 1 Jahr, eigenes Kinderabendessen, usw.) und doch kein klassisches "Kinderhotel", in dem ständig ein Kind/Baby schreit.

Der Chef gibt klare Spielregeln aus und so können Kinder wie Erwachsene gleichermaßen genießen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, Gulliver S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Seit 40 Jahren fahre ich immer wiede an den Arlberg. Früher als Kind, jetzt mit Kindern. Seit etlichen Jahren regelmäßig in das extrem kinderfreundliche Hotel Austria - und das, obwohl die Kinder nicht mehr so klein sind, dass sie in irgendeiner Form Betreuung bräuchten. Das Hotel von Georg und Claudia Strolz ist großartig. Die persönliche Atmosphäre, der exzellente Service, die vielen guten Gespräche - das alles machen es so schön wie oder sogar besser als zu Hause. Das neue Schwimmbad ist ein Muss!
Die Mitarbeiter sind alle freundlich, zuvorkommend und immer gut gelaunt. Nichts scheint unmöglich. Selbst wenn man in Skiurlaub mal darnieder liegt, wird man umsorgt. Auch besser als Zuhause.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nr. 9 von 52 in Lech
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 4 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Austria

Unternehmen: Hotel Austria
Anschrift: Omesberg 287 | 6764 Lech, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Lech
Nr. 9 der Romantikhotels in Lech
Nr. 10 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 11 der Spa-Hotels in Lech
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Austria 3.5*
Am Berg daheim - Könnte es treffender ausgedrückt werden? Denn nicht nur wir sind am Berg daheim. Unsere Gäste sind es auch! Das "Austria" liegt sehr ruhig, aber dennoch zentral neben Langlaufloipe und Spazierwegen. Zur Ortsmitte sind es höchstens 5 Gehminuten. Unser Haus ist in einen Hotelbereich und einen Appartementbereich eingeteilt. Unsere Zimmer sind alle sehr gemütlich eingerichtet und im Rahmen der Halbpension verwöhnen wir Sie mit einem großen Frühstücksbuffet mit Bioecke, einem kulinarischen 6-Gang Abendmenü und Kuchen am Nachmittag. Unsere Küchencrew wird Sie mit österreichischen Köstlichkeiten aber auch mit internationalen Gerichten sicher begeistern. In allen Preisen inbegriffen ist die Nutzung unseres Wellnessbereichs "Alpin Bad" sowie unserer Saunalandschaft "Revitalium". Ob finnische Sauna, Bio-Sauna, Dampfbad, Sole-Dampfgrotte oder vielleicht nicht ganz so heiß im Laconium,Tepidarium, - in unserem "Revitalium" wird auch für Sie etwas Passendes dabei sein. Ein großer Whirlpool, Massagen, Kosmetik und Solarium, Entspannungsbäder in der Schwebeliege sowie ein Fitnessraum vervollständigen unser Angebot für einen erholsamen Urlaubstag und verleihen Raum und Zeit.Wir sind ein sehr kinderfreundliches Hotel und haben für unsere „Kleinen“ (ab 3 Jahren) einen Hotelkindergarten den „Teddy-Club“ mit Kinder-Kino eingerichtet. Die Autos unserer Gäste stehen trocken und vor jeder Witterung geschützt in der hauseigenen Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Austria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Austria Lech
Austria Lech