Hotel Austria
Hotel Lech and Residenz Chesa Rosa(Lech)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $*
Booking.com
  • Restaurant
Priceline
Booking.com
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. August 2012

Top-Hotel, sehr kinderfreundlich (eigenes Spielzimmer, eigener Kinderpool, Betreuung ab 1 Jahr, eigenes Kinderabendessen, usw.) und doch kein klassisches "Kinderhotel", in dem ständig ein Kind/Baby schreit.

Der Chef gibt klare Spielregeln aus und so können Kinder wie Erwachsene gleichermaßen genießen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gulliver S!
Bewertet 9. Februar 2012

Seit 40 Jahren fahre ich immer wiede an den Arlberg. Früher als Kind, jetzt mit Kindern. Seit etlichen Jahren regelmäßig in das extrem kinderfreundliche Hotel Austria - und das, obwohl die Kinder nicht mehr so klein sind, dass sie in irgendeiner Form Betreuung bräuchten. Das Hotel von Georg und Claudia Strolz ist großartig. Die persönliche Atmosphäre, der exzellente Service, die vielen guten Gespräche - das alles machen es so schön wie oder sogar besser als zu Hause. Das neue Schwimmbad ist ein Muss!
Die Mitarbeiter sind alle freundlich, zuvorkommend und immer gut gelaunt. Nichts scheint unmöglich. Selbst wenn man in Skiurlaub mal darnieder liegt, wird man umsorgt. Auch besser als Zuhause.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Inge K!
Bewertet 16. Januar 2012

Gross und klein (3 Kinder) freuen sich, wenn wir nach Lech ins Austria fahren! Alle auf das tolle Skigebiet und die spannende Rodelbahn. Die Kinder auf den Kinderhort, der bis 22.00 h geöffnet hat und wir Eltern auf leckeres Essen, gute Weine, ein familienfreundliches Hotel, schöne und praktische Appartements, den tollen Wellnessbereich, die Zug/Bus-Transfer-Möglichkeit vom Hotel zum Skigebiet. Gespannt waren wir auf das Alpinbad und den Kidspool - unsere Erwartungen wurden übertroffen! Einfach schön und ideal für Familien! Halbpension überrascht mit interessanten Kombinationen und durch das ganze Frühstücksbuffet schaffen wir es nie - so viele Leckereien! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit! Man fühlt sich wirklich wie zu Hause!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, GoldAdler1!
Bewertet 8. Januar 2011

Seit ein paar Jahren fahren wir jedes Jahr mindestens einmal nach Lech zum Skifahren, bzw. Wandern. Die Austria Familie ist uns bekannt und wir fühlen uns immer herzlich willkommen. Der Service ist aufmerksam und herzlich.
Die Appartments sind etwas finster im Winter, jedoch gut ausgestattet und der Zimmerservice ist erstklassig.
Das Restaurant bietet eine angenehme Atmosphäre und das Essen ist sehr gut. Die Weinkarte ist besonders zu erwähnen, der Sommelier bemüht sich die ausgefallensten Wünsche zu erfüllen.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend.
Vom Hotel ist man in 5 Minuten im Zentrum in Lech und in einer Minute auf der Langlaufloipe. Man braucht im Sommer keinen Bus, Wanderungen können direkt vom Hotel aus gestartet werden. Es gibt täglich geführte Bergwanderungen, die abwechslungsreich und für jede Altersgruppe erlebbar sind!
Neu im Austria ist ein toller Wellnessbereich, bzw. wurde die großzügige Saunalandschaft erweitert. Es gibt nun ein großes Schwimmbad mit eigenem Kinderbereich.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, CaterCarlo75!
Bewertet 24. Juni 2010

Seit einigen jahren verbingen wir unsere Skiurlaube in einem Appartement des Austria Hotels. Der Service ist jedes Mal top, das Kuchenbuffet am Nachmittag exzellent (wie auch allgemein das essen im Restaurant), und bei guten Schneeverhältnissen kann man mit den Skiern in ca. 6 Minuten zum Lift fahren.
Ein besonderer Pluspunkt ist der traumhaft schön renovierte Wellnessbereich mit diversen Saunen und einem grossen Pool in herrlich entspannter Atmosphäre.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie