“Genuine hospitality” 5 von fünf Punkten

Nr. 40 von 52 in Lech
Pfefferkorn's Hotel
Pfefferkorn's Hotel
Nr. 31 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Austria

Unternehmen: Hotel Austria
Anschrift: Omesberg 287 | 6764 Lech, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Lech
Nr. 9 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 9 der Romantikhotels in Lech
Nr. 10 der Spa-Hotels in Lech
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Austria 3.5*
Am Berg daheim - Könnte es treffender ausgedrückt werden? Denn nicht nur wir sind am Berg daheim. Unsere Gäste sind es auch! Das "Austria" liegt sehr ruhig, aber dennoch zentral neben Langlaufloipe und Spazierwegen. Zur Ortsmitte sind es höchstens 5 Gehminuten. Unser Haus ist in einen Hotelbereich und einen Appartementbereich eingeteilt. Unsere Zimmer sind alle sehr gemütlich eingerichtet und im Rahmen der Halbpension verwöhnen wir Sie mit einem großen Frühstücksbuffet mit Bioecke, einem kulinarischen 6-Gang Abendmenü und Kuchen am Nachmittag. Unsere Küchencrew wird Sie mit österreichischen Köstlichkeiten aber auch mit internationalen Gerichten sicher begeistern. In allen Preisen inbegriffen ist die Nutzung unseres Wellnessbereichs "Alpin Bad" sowie unserer Saunalandschaft "Revitalium". Ob finnische Sauna, Bio-Sauna, Dampfbad, Sole-Dampfgrotte oder vielleicht nicht ganz so heiß im Laconium,Tepidarium, - in unserem "Revitalium" wird auch für Sie etwas Passendes dabei sein. Ein großer Whirlpool, Massagen, Kosmetik und Solarium, Entspannungsbäder in der Schwebeliege sowie ein Fitnessraum vervollständigen unser Angebot für einen erholsamen Urlaubstag und verleihen Raum und Zeit.Wir sind ein sehr kinderfreundliches Hotel und haben für unsere „Kleinen“ (ab 3 Jahren) einen Hotelkindergarten den „Teddy-Club“ mit Kinder-Kino eingerichtet. Die Autos unserer Gäste stehen trocken und vor jeder Witterung geschützt in der hauseigenen Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Austria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Austria Lech
Austria Lech