“Leckerer Kuchen, guter Kaffee und nette Mitarbeiter”

Backstube Lech - Cafe Gotthard
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Lech
Preisbereich: 8 $ - 17 $
Bewertet 8. Juli 2018

Die Backstube Lech bietet leckeren Kuchen und guten Kaffee serviert von freundlichem Personal. Wir waren mehrfach dort und haben Kaffee und Kuchen jedes Mal genossen.

Danke, MichaelH71!
N W, Inhaber von Backstube Lech - Cafe Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2018

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Café Gotthard so gut gefallen. Seit diesem Sommer haben wir neue Kuchenrezepte sowie eine neue Konditormeisterin. Sie verzaubert unsere Gäste, mit neuen Köstlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Um diese Fragen ging es, nachdem meiner Frau zwei kalte Lappen weissen Toastbrotes mit darauf überbackenen Käsescheiben als Käsetoast serviert wurden.
Als wir dies zurückschickten, bat meine Frau um ein Käsebrot. Auch dies war nicht möglich: man verkauft zwar Brot (Ortsbäckerei!), aber ein Aufschneiden zwecks Fabrikation eines Käsebrotes ist nicht möglich. Und das ganze im Kasernenhofton...

Meine Gulaschsuppe hingegen war vorzüglich.
Auch wenn es nicht möglich war, eine der ausreichend vorhandenen Handsemmeln dazu zu bekommen, zur Gulaschsuppe ist offensichtlich nur die Maschinensemmel möglich.

Danke, michals148!

Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen einen solchen Schinkenkäsetoast serviert haben. Normalerweise werden alle Teller kontrolliert, bevor Sie rausgehen und wir wissen leider nicht, wie dies passieren konnte.
Gerne haben wir in unserer Verkaufsvitrine belegte Brötchen, die auch gerne auf Wunsch zubereitet werden, aber keine belegten Brote. Unser Café Gotthard verkauft die Waren von der Backstube Lech, welche Ihre Produktion in Stubenbach hat.
Zu jeder Gulaschsuppe servieren wir gerne eine Semmel. Gegen einen geringen Aufpreis, erhalten Sie auch gern ein anderes Brötchen nach Wunsch. Wir bitten auch den schroffen Ton unserer Mitarbeiterin zu entschuldigen. Dies ist natürlich nicht Gang und Gebe bei uns und wir haben dies auch mit unserer Mitarbeiterin bereits besprochen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht doch noch einmal besuchen würden, damit wir Sie diesmal von uns überzeugen können.

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zum Frühstuck oder Mittagsessen ist Gotthard Cafe ideal. Freundliches Personal und grosse Auswahl and Gebeck und Suppen und Salade.
Getränke sind auch zum mitnehmen möglich.

Danke, mas3oody!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 27. Dezember 2017

Mittagsimbiss mit Suppe, haben aber auch Backwaren dort probiert, diese sind wirklich sehr gut, die frischen Plätzchen waren hervorragend!

Danke, martin_adler_muc!
Bewertet 2. Oktober 2017

Ok, Kaffee ist nicht billig, der Kuchen auch nicht ABER, von hervorragender Qualität. Personal und Service gebgen keinen Anlass für negative Kritik. Insgesamt eine durchaus zufriedenstellende Backstube. Immer wieder.

Danke, 836andr_w!

Reisende, die sich Backstube Lech - Cafe Gotthard angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Backstube Lech - Cafe Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!