“Leckere Kuchen und Torten”

Backstube Lech - Cafe Gotthard
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Lech
Preisbereich: 8 $ - 17 $
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zum Frühstuck oder Mittagsessen ist Gotthard Cafe ideal. Freundliches Personal und grosse Auswahl and Gebeck und Suppen und Salade.
Getränke sind auch zum mitnehmen möglich.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, mas3oody!
N W, Inhaber von Backstube Lech - Cafe Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2018

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 27. Dezember 2017

Mittagsimbiss mit Suppe, haben aber auch Backwaren dort probiert, diese sind wirklich sehr gut, die frischen Plätzchen waren hervorragend!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, martin_adler_muc!
Bewertet 2. Oktober 2017

Ok, Kaffee ist nicht billig, der Kuchen auch nicht ABER, von hervorragender Qualität. Personal und Service gebgen keinen Anlass für negative Kritik. Insgesamt eine durchaus zufriedenstellende Backstube. Immer wieder.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 836andr_w!
Bewertet 9. September 2017

Wir waren - wie schon oft in Lech - mehrmals auch in der Backstube.
Egal wer von uns in diesem Urlaub dort war, das Personal war bis auf einmal stets pampig und unfreundlich.
Zum Glück haben wir ansonsten überall eine andere Erfahrung gemacht.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Heike W!
Bewertet 31. August 2017

Hier sollten Sie sich das Bauernbrot mit nach hause nehmen. Das ist so geschmackvoll und saftig. Probieren Sie es.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, L7379VTchris!

Reisende, die sich Backstube Lech - Cafe Gotthard angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lech, Vorarlberg

Sie waren bereits im Backstube Lech - Cafe Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!