“Lecker Essen in Lech”

Küche: österreichisch, Café
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben einen angenehmen Abend hier verbracht. Essen war lecker und reichhaltig. Das Preis-Leistungsverhältnis okay. Fazit:weiterzuempfehlen
Und Tischreservierung nich vergessen!

Danke, Anja K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lecher Stube
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Dezember 2013

Nachdem wir auch in diesem Jahr, übrigens das 6. Mal in Lech bzw. Oberlech unseren Winterurlaub mit unseren Kindern verbracht haben und jeden Abend andere Restaurants besucht haben, können wir "nur" und ganz besonders die Lecher Stuben empfehlen. Sehr ordentliche deftige original Österreichische Küche mit regionalen Weinen. Es schmeckt alles hervorragend und das Preis-/Leistungsverhältnis hat für uns in Lech die Note "1" verdient. Das Wiener Schnitzel und der Salat mit dem außerordentlich leckeren Kürbiskernöl überzeugt wirklich.

1  Danke, Michael S!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir sind seit Jahren in den Lecher Stuben zu Gast. Hier ist die Qualität immer gleichbleibend gut, das Ambiente gemütlich und ansprechend. Der Service ist kompetent und sehr angenehm. Die Lecher Stube gehört zu den besten Adressen von Lech!

• Ambiente
Danke, hr3003!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Ein gemütliches Lokal im Hotel Gotthard mit ausgezeichneter österreichischen Küche. Service sehr freundlich und aufmerksam.
Die Leberknödelsuppe war ordentlich,ich mag allerdings nicht die Riesensuppenteller mit der kleinen Pfütze in der Mitte. Der Zwiebelrostbraten mit Speckbohnen und gebratenen Knödeln ausgezeichnet. Und Kaiserschmarrn war so erstklassig, dass er alleine schon den Besuch wert gewesen wäre!

• Ambiente
Danke, Rabanus_11!
Bewertet am 20. September 2013

Wünsche , die geäußert wurden,wurden unkompliziert erfüllt. Der Service war wie immer sehr aufmerksam, freunlich und zum Scherzen bereit.

Danke, Günter Q!