“Super Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 52 Hotels in Lech
Leonberg
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Bei Ankunft wurden wir an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Das Zimmer (Deluxe) war ausreichend groß mit einem Sofa und zusätzlichem Sessel. Bad ebenfalls ausreichend groß mit ausreichend Ablagemöglichkeiten, alles sehr sauber. Leider hat das W-Lan in unserem Zimmer nicht funktioniert.

Am Essen im Rahmen des Übernachtungs-Arrangements war nichts auszusetzen, es war schmackhaft und schön angerichtet, allerdings haben wir in anderen Hotels in Lech schon raffiniertere Küche bekommen. Das Frühstück ist gut und ausreichend abwechslungsreich. Personal war freundlich und aufmerksam, allerdings war der Umgang mit dem Gast teilweise ein wenig zu leger für ein Haus dieser Kategorie (Duzen gleich beim ersten Kontakt).

Der Wellnessbereich ist recht klein und während der Skisaison sicher nicht mehr ausreichend. Es gibt zwar eine Finnische Sauna, ein Dampfbad, eine Infrarotkabine und ein Solebad, aber nur 5 Liegen im kleinen Ruheraum sowie ein größeres Liegesofa für max. 3 Personen. Die Bedienung der beiden Duschen ist ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Hier könnte nachgebessert werden.

Besonders hervorzuheben ist die zentrale Lage und die Nähe zu den Liften. Für einen Kurzaufenthalt würden wir das Haus wieder in Betracht ziehen.

Danke, HDClaudia!

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Waren hier nach der Wanderung etwas essen.
Setzten uns draussen bei der Aussenbar hin und mussten warten bis jemand gekommen ist obwohl genug Personal da war .
Mussten lange auf Bestellaufnahme und auf das Essen noch länger warten.
Obwohl nicht viele Gäste da waren.
Das Essen war einwandfrei.Die Preise sehr gehoben.
Erwarte für ein 4 Sterne Hotel besseren Service.
TIP: Man sollte den Gast als Gast behandeln und nicht als seinen Kumpel !

Danke, Eliantchri!
Linden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir nutzten Tage ein für dieses Haus günstiges Arrangement.Schöne Lage im Zentrum von Lech, sehr gute Zimmerausstattung, sehr leckeres Mehrgangmenü mit Weinbegleitung.
Leider knarrte das Doppelbett sehr unangenehm (es wurde nach Monierung am 2. Tag besser),
Internet klappte nur am hoteleigenen Tablet-PC am Empfang und die Flure der Sauna blieben dunkel, da der Bewegungsmelder unsinniger Weise nur den Eingangsbereich erfasste.
Das wir vom Personal geduzt wurden, fanden wir für ein solches Haus nicht angemessen. Das man mir vollbepackt die Eingangstüre vor der Nase zufallen ließ ebenso.
Der emotionale Höhepunkt, war die unaufgeforderte Zahlungsaufforderung am Tisch vor dem Haus. Wir hatten zum Kaffee keinen Kuchen geordert und ich Reiseunterlagen ausgebreitet, somit wohl zulange profitable,sonnige Sitzplätze blockiert.

Danke, No T!
Weimar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Waren zwei nächte in der suite 401, in der ich allerdings mit 198cm kaum aufrecht gehen konnte,ohne mir den kopf zu stossen wegen der vielen schrägen und auch nur duschen in der hocke möglich. Massagegutschein vom letzten besuch schon wieder nicht einlösbar. Champager stand ohne kühler einfach nur so auf dem tisch. Saunabereich im haus nicht benutzbar. Die männlichen servicekräfte könnten etwas freundlicher sein.frühstücksauswahl könnte besser sein.Sonst ist die lage des hotels gut und es lohnt sich die bar im hotel krone gegenüber zu besuchen,super barkeeper!!

• Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, sarki35!
Aadorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Bei diesem Hotel stimmt einfach alles. Wir wurden herzlich begrüsst und das Gepäck sowie unser Auto wurden vom Hotelpersonal ins Zimmer bzw. in die Tiefgarage gebracht. Wir fühlten uns sofort sehr gut aufgehoben. Das Personal ist hilfsbereit und immer sehr nett. Der Speisesaal ist sehr schön eingerichtet und trotz gewisser Grösse ruhig. Das Nachtessen besteht aus 4 Gängen, ist vorzüglich und man hat immer 2 Wahlmenus. Am Ende kann wer will noch ein Käseplättchen zu sich nehmen. Das Frühstücksbuffet hat alles was das Herz begehrt und auch immer frische Früchte.
Die Wellness-/SPA-Anlage ist schön eingerichtet. Leider hat es nur 2 Duschen, was für die Grösse der Anlage etwas wenig ist. Aber man ist ja in den Ferien und da hat man ja Zeit zum Warten.
Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen bzw. Ausflüge. Zusammen mit der gratis zur Verfügung gestellten Lech-Card können die Busse und die Bergbahnen gratis genutzt werden. Das Tal verfügt über sehr viele und schöne Wanderwege. Es hat für jeden etwas.

Zimmertipp: Auch die Zimmer an der Rückseite des Hotels sind zu empfehlen, da sie wahrscheinlich ruhiger sind al ...
Danke, Markus M!
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Schönes Haus im Ortszentrum, Skiifte in Laufweite. Zur Skisaison tobt vor dem Haus an der Bar und bei den Auftritten diverser Bands das pralle Leben. Nett, aber nicht unbedingt für Ruhesuchende. Wer allerdings ein schönes Zimmer nach hinten raus hat, ist fein raus. Essen ist gut bis sehr gut, tolles Frühstück. Superior Zimmer geräumig und gepflegt im klassischen Stil. Kleiner aber schöner Sauna-Bereich, Skikeller keine Visitenkarte, die Flure im Untergeschoss auch nicht unbedingt richtig einladend.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Romonom!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute im Restaurant des Tannbergerhof und sind sehr begeistert gewesen.
Es fing an mit einer sehr freundlichen und aufmerksamem Bedienung.
Es wurden Empfehlungen zu den eigenen Speisen ausgesprochen die dann im Anschluss auch so eingetreten sind.
Das Essen war geschmacklich einfach perfekt und auf den Punkt.
Wir waren von vorne bis hinten einfach nur begeistert.
Preis Leistung stimmt einfach.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nr. 22 von 52 in Lech
Hotel Jagdhaus Monzabon
Hotel Jagdhaus Monzabon
Nr. 8 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Tannbergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannbergerhof

Nr. 5 der Romantikhotels in Lech
Nr. 11 der Luxushotels in Lech
Nr. 19 der Familienhotels in Lech
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tannbergerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannbergerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tannbergerhof Lech
Hotel Tannbergerhof Lech