“AngenehmerAufenthalt und perfekter Service”
Bewertung zu Hotel Tannbergerhof

Hotel Tannbergerhof
Nr. 18 von 52 Hotels in Lech
Hörbranz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“AngenehmerAufenthalt und perfekter Service”
Bewertet am 13. April 2014

Ich war mit einer Freundin 2 Nächte im Tannberger Hof und wir waren vom perfekten Service, angefangen bei der Rezeption, im Restaurant und im Zimmer äusserst positiv überrascht.
Auch im Restaurant, ob beim Frühstück oder Dinner, dem Gast wurde immer freundlichst die Wünsche erfüllt und das am Saisonende, dafür allen ein sehr grosses Lob.
Wir hatten das DeLux Zimmer Nr. 304 und da passte wirklich alles. Der Service im Zimmer und die Sauberkeit war nicht zu toppen, das findet man sonst nur in 5 Sterne Hotels und das nicht immer. Das Essen war sehr gut, ist aber immer eine Geschmacksache und da man wählen konnte, und die Ober immer auf den Gast eingegangen sind, war alles zu unserer Zufriedenheit. Nicht zu vergessen die super frischen Salate. Auch beim Frühstück wurden alle Wünsche erfüllt, auch hier immer wieder frische Obstvariationen. Was uns aufgefallen ist, dass die Ober für jeden einzelnen Gast sich Zeit genommen haben.
Wir hatten leider keine Zeit um in den Wellness Bereich zu gehen, daher können wir diesbezüglich nichts dazu sagen.

Zimmertipp: ein DeLuxe Zimmer, auf der Strassenseite, da die Aussicht sehr interessant ist und vorallem nicht la ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, HOERBRANZ-AUSTRIA!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. März 2014

Ein schönes Hotel, aber ein par Mängel gibt es. Der Wellness Bereich ist klein und die Ruhezonen sehr einfach ausgestattet, in unserem Zimmer war die Beleuchtung nicht ausreichend und Fernsehen war wegen der schlechten Bildqualität kein Vergnügen .
Aber das superfreundliche kompetente Personal hat alles wett gemacht. Schon beim Frühstück wurde man so nett verwöhnt, dass man gut gelaunt in den Tag gestartet ist. Das Essen war auch sehr gut und abwechslungsreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel absolut weiter empfehlen.

Zimmertipp: Ein schönes Hotel, aber ein par Mängel sind da. Der Wellness Bereich ist klein und die Ruhezonen se ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Marie-Luise V!
Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Dezember 2013

Seit circa fünf Jahren sind wir jährliche Stammgäste des Tannbergerhofs. Das exzellente freundliche Personal an der Rezeption, beim Service und im Zimmerservice ist gleich geblieben. Stets höflich, nie aufdringlich - wirklich exzellent! Großes Lob auch an Artur, einen Kellner.
Es dürfte jedoch der Sparstift angesetzt worden sein - waren wir immer begeistert als ein großes Bouquet an Blumen bereits beim Eingang zum Speisesaal stand - jetzt besteht die Dekoration aus Seidenblumen oder am Tisch aus einer winzigen Ilex mit Plastikbeere.

Schlimmer wiegt aber die Veränderung beim Essen - das Frühstück ist nach wie vor fabelhaft und lässt keine Wünsche offen, nicht so beim Abendessen. Die Gerichte sind in Ordnung - das war es aber auch schon. Ein stattlicher Mann wird mit Sicherheit davon satt - wir mussten jeweils die Hälfte zurück schicken, da das Essen leider sehr üppig ist. Das war in den letzten Jahren nie der Fall es handelte sich früher um leichte, sehr geschmackvolle deliziöse Kost, die liebevoll angerichtet wurde. Jetzt ist Essen am Teller, dass das Auge mit isst dürfte dem Küchenpersonal nicht mehr bewusst sein. Unsere Vermutung ist, dass ein neuer Koch den Löffel schwingt. Das Essen ist in Ordnung - leider nur nicht mehr exzellent, wie es einst war. Der Glanz des Tannbergerhofes ist somit für uns verschwunden und wir waren froh nicht eine ganze Woche dort gewesen zu sein.

Enttäuscht waren wir auch vom Zimmer - gebucht und bezahlt in der Deluxe-Kategorie, das Zimmer war zwar verhältnismäßig groß aber extrem niedrig - bei einer Körpergröße von 1,65m konnte ich mit der Hand mühelos die Decke erreichen. Wer in der Badewanne stehend duschen möchte, darf nicht über ca. 1,80m sein, sonst schlägt er sich in diesem Zimmer den Kopf an der Decke an.

Der Apfelpunsch an der Eisbar war vom Geschmack nicht zu übertreffen, bravo!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Johanna20132013!
Bewertet am 17. September 2013

Abgesehen von der zentralen Lage am Ort, sehr gutem Service und dem besten Frühstück der Welt gibt es hier gemütliche und großzügige Zimmer - Das Essen ist hervorragend & danke auch für die Möglichkeit den Hund mitzubringen- alles top.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Doro A!
Illnau, Schweiz
Bewertet am 9. September 2013

Ausgesprochen netter, zuvorkommender Service. Das gesamte Personal war wirklich um die Gäste bemüht. Wir hatten so gar das Glück eine tolle Wanderung -mit Blick auf Gemsen- mit dem Chef Dany Noe zu erleben.
Das Essen liebevoll und sehr schmackhaft zubereitet. Dazu täglich mehrere Gerichte zur Auswahl, wobei einem die Auswahl schon schwer fiel. Wenn der Urlaub noch länger gedauert hätte, würde der Waagenzeiger unangenehm ausschlagen.
Einzig bei empfindlichen Leuten stört das Rauschen des Lechs den Schlaf.
Der Saunabereich hat leider keinen Aussenteil.

Zimmertipp: In den Zimmern zur Strassenseite ist ggf. das Rauschen des Lechs zu hören.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Karin B!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. September 2013

eine attraktive Adresse, die für jeden erschwinglich ist, der im August über Travelzoo einen oder mehrere Gutscheine erwirbt und mit einem Rabatt von fast 70% die Annehmlichkeiten eines Top Hotels bzw Restaurants genießen kann. Wir haben das im 2. Sommer erlebt ohne jegliche Einschränkung

Zimmertipp: hängt vom "Geldbeutel" ab
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Peter A!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 26. August 2013

Wer auf der Suche nach einem Winter- und Wanderwunder wird in Lech vermutlich wunschlos glücklich werden, wer überdies dann noch so wie ich die Freude hat, im Tannbergerhof zu Gast zu sein hat den perfekten Urlaub direkt vor Augen. Gefehlt hat es uns an absolut nichts, zwei Dinge möchte ich jedoch gerne besonders hervorheben:
1. Küche & Service ist wirklich unvergleichlich, so ein gutes Steak hatte ich bis dato noch nie!
2. Der Hoteldirektor Denny Noé ist persönlich sehr bemüht um seine Gäste - wir hatten die Freude, mit ihm Wandern gehen zu dürfen, ein echtes Erlebnis

Zimmertipp: Fragen Sie nach einer Ferienwohnung im Chalet - dies ist nur wenige Gehminuten vom Tannbergerhof ent ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Nr. 6 von 52 in Lech
Hotel Goldener Berg
Hotel Goldener Berg
Nr. 11 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Tannbergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannbergerhof

Nr. 16 der Luxushotels in Lech
Nr. 19 der Familienhotels in Lech
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 386€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tannbergerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannbergerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tannbergerhof Lech
Hotel Tannbergerhof Lech