“Der Tannbergerhof WAR exzellent, doch der Glanz ist leider verloren...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tannbergerhof

Hotel Tannbergerhof
Nr. 12 von 52 Hotels in Lech
Österreich
“Der Tannbergerhof WAR exzellent, doch der Glanz ist leider verloren...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Seit circa fünf Jahren sind wir jährliche Stammgäste des Tannbergerhofs. Das exzellente freundliche Personal an der Rezeption, beim Service und im Zimmerservice ist gleich geblieben. Stets höflich, nie aufdringlich - wirklich exzellent! Großes Lob auch an Artur, einen Kellner.
Es dürfte jedoch der Sparstift angesetzt worden sein - waren wir immer begeistert als ein großes Bouquet an Blumen bereits beim Eingang zum Speisesaal stand - jetzt besteht die Dekoration aus Seidenblumen oder am Tisch aus einer winzigen Ilex mit Plastikbeere.

Schlimmer wiegt aber die Veränderung beim Essen - das Frühstück ist nach wie vor fabelhaft und lässt keine Wünsche offen, nicht so beim Abendessen. Die Gerichte sind in Ordnung - das war es aber auch schon. Ein stattlicher Mann wird mit Sicherheit davon satt - wir mussten jeweils die Hälfte zurück schicken, da das Essen leider sehr üppig ist. Das war in den letzten Jahren nie der Fall es handelte sich früher um leichte, sehr geschmackvolle deliziöse Kost, die liebevoll angerichtet wurde. Jetzt ist Essen am Teller, dass das Auge mit isst dürfte dem Küchenpersonal nicht mehr bewusst sein. Unsere Vermutung ist, dass ein neuer Koch den Löffel schwingt. Das Essen ist in Ordnung - leider nur nicht mehr exzellent, wie es einst war. Der Glanz des Tannbergerhofes ist somit für uns verschwunden und wir waren froh nicht eine ganze Woche dort gewesen zu sein.

Enttäuscht waren wir auch vom Zimmer - gebucht und bezahlt in der Deluxe-Kategorie, das Zimmer war zwar verhältnismäßig groß aber extrem niedrig - bei einer Körpergröße von 1,65m konnte ich mit der Hand mühelos die Decke erreichen. Wer in der Badewanne stehend duschen möchte, darf nicht über ca. 1,80m sein, sonst schlägt er sich in diesem Zimmer den Kopf an der Decke an.

Der Apfelpunsch an der Eisbar war vom Geschmack nicht zu übertreffen, bravo!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Johanna20132013!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Abgesehen von der zentralen Lage am Ort, sehr gutem Service und dem besten Frühstück der Welt gibt es hier gemütliche und großzügige Zimmer - Das Essen ist hervorragend & danke auch für die Möglichkeit den Hund mitzubringen- alles top.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Doro A!
Illnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ausgesprochen netter, zuvorkommender Service. Das gesamte Personal war wirklich um die Gäste bemüht. Wir hatten so gar das Glück eine tolle Wanderung -mit Blick auf Gemsen- mit dem Chef Dany Noe zu erleben.
Das Essen liebevoll und sehr schmackhaft zubereitet. Dazu täglich mehrere Gerichte zur Auswahl, wobei einem die Auswahl schon schwer fiel. Wenn der Urlaub noch länger gedauert hätte, würde der Waagenzeiger unangenehm ausschlagen.
Einzig bei empfindlichen Leuten stört das Rauschen des Lechs den Schlaf.
Der Saunabereich hat leider keinen Aussenteil.

Zimmertipp: In den Zimmern zur Strassenseite ist ggf. das Rauschen des Lechs zu hören.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Karin B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

eine attraktive Adresse, die für jeden erschwinglich ist, der im August über Travelzoo einen oder mehrere Gutscheine erwirbt und mit einem Rabatt von fast 70% die Annehmlichkeiten eines Top Hotels bzw Restaurants genießen kann. Wir haben das im 2. Sommer erlebt ohne jegliche Einschränkung

Zimmertipp: hängt vom "Geldbeutel" ab
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Peter A!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wer auf der Suche nach einem Winter- und Wanderwunder wird in Lech vermutlich wunschlos glücklich werden, wer überdies dann noch so wie ich die Freude hat, im Tannbergerhof zu Gast zu sein hat den perfekten Urlaub direkt vor Augen. Gefehlt hat es uns an absolut nichts, zwei Dinge möchte ich jedoch gerne besonders hervorheben:
1. Küche & Service ist wirklich unvergleichlich, so ein gutes Steak hatte ich bis dato noch nie!
2. Der Hoteldirektor Denny Noé ist persönlich sehr bemüht um seine Gäste - wir hatten die Freude, mit ihm Wandern gehen zu dürfen, ein echtes Erlebnis

Zimmertipp: Fragen Sie nach einer Ferienwohnung im Chalet - dies ist nur wenige Gehminuten vom Tannbergerhof ent ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Daniel A!
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Hatten ein super Angebot über travelzoo u das Hotel ist die 4+Sterne wert, die Lech Card ist inkl u ermöglicht freie Bergbahnen, Tennis, Schwimmbad etc., Zimmer z Straße hin ist etwas laut....der Lech rauscht....

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, fv9795!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Nach einer mehrtägigen Wanderung ist unsere zehnköpfige Gruppe zum Relaxen im Tannberger Hof abgestiegen und bestens empfangen worden: Sehr nettes Personal an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar! Die Zimmer waren großzügig und charmant, das Essen (Abnedessen + Frühstück) super lecker. Ich habe das beste Birchermüsli seit langem gegessen. Der Wellnessbereich ist nett, allerdings nicht gerade groß und ohne Möglichkeit, an die frische Luft zu gehen. Das hat unserer Erholung aber keinen Abbruch getan.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Nr. 5 von 52 in Lech
Burg Vital Resort
Burg Vital Resort
Nr. 4 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Tannbergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannbergerhof

Nr. 5 der Romantikhotels in Lech
Nr. 11 der Luxushotels in Lech
Nr. 19 der Familienhotels in Lech
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tannbergerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannbergerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tannbergerhof Lech
Hotel Tannbergerhof Lech