“Leider enttäuscht” 1 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Dorf 111, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 18 von 52 Hotels in Lech
“Leider enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wir waren Ende März in diesem Hotel und hatten schon sehr hohe Erwartungen - da Lech schon berühmt für die Gastronomie ist. Ich muss sagen ich habe noch nie so schlecht in Österreich gegessen. Sie haben sich angestrengt auf feinen und anspruchsvollen Niveau zu kochen, aber es hat einfach nicht geklappt. Der Geschmack war einfach nur neutral, egal was man bestellt hat. Frühstücksbüffet - na ja, habe ich öfters bessere gesehen. Mir ist noch nie passiert dass die Müsli beim Frühstück komisch schmeckt - egal ob teueres oder günstigeres Hotel. Es hat einfach nicht geschmeckt. Das Frühstück war eintönig, immer ein Paar Obst, Joghurt, nichts neues 7 Tage lang - einfach armselig. Das Personal war freundlich, aber wenn das Essen nicht schmeckt ist schon der halber Urlaub versaut. Bei ca. 320 € pro Nacht mit Halbpension habe ich mehr erwartet, wahrscheinlich ist das Geld nichts mehr Wert..Und das in der Nebensaison. Was auch merkwürdig war - es wurde uns von anderen Leute bestätigt, dass das Essen dort nicht schmeckt - von 2 verschiedenen Ehepaare, also der Ruf ist schon da gewesen.
Das Zimmer war sehr schön, sauber und groß genug, da war nichts zu meckern.
Insgesamt würde ich aber das Hotel nicht weiterempfehlen, wenn man Wert auf das Gaumenfreude liegt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Dona75!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir waren Anfang September 2010 im Hotel Tannbergerhof. Schönes, gemütliches Hotel mit geräumigen Zimmern, guter, freundlicher Service. Perfekte zentrale Lage von Lech, die Lifte zu den Pisten wunderbar zu erreichen. Im Sommer und frühen Herbst wunderbar zum Wandern. Darüber hinaus gibt es direkt im Hotel sehr schönes Restaurant "Martin Stüberl", wo man leckere österreichische Spezialitäten à la carte bestellen kann und wo es eine gute Auswahl an hochwertigeren österreichischen Weinen wie dem Grünen Veltiner gibt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Traveler2105!
oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

wir waren mitte dezember in lech zum skifahren. das hotel tannbergerhof liegt so zentral, dass man morgens ohne probleme auf die piste kommt ... wir waren eigentlich rund um zufrieden, mitarbeiter alle freundlich und sehr zuvorkommend. die zimmer sind sehr gemütlich und man hat einen tollen ausblick auf die berge ... sehr köstlich ist das abendessen - richtig gute österreichische küche ... wir haben unsere tage in lech sehr genossen und können den tannbergerhof nur weiterempfehlen ... gemütlich, sauber & freundlich

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 41 von 52 in Lech
Pfefferkorn's Hotel
Pfefferkorn's Hotel
Nr. 38 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Tannbergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannbergerhof

Nr. 16 der Luxushotels in Lech
Nr. 19 der Familienhotels in Lech
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tannbergerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannbergerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tannbergerhof Lech
Hotel Tannbergerhof Lech