“Super Hotel für kleine Kongresse” 5 von 5 Sternen

Hotel Kristberg
4.0 von 5 Hotel   |   Dorf 316, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 8 von 52 Hotels in Lech
Dornbirn, Österreich
“Super Hotel für kleine Kongresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir hatten im April 2013, eine Fortbildungstagung im Hotel Kristberg veranstaltet. Es war perfekt, der Service optimal, der Konferenzraum sehr gut, hell und freundlich. Am Abend konnten wir in der Hotelbar in einem sehr gemütlichen Rahmen gute Fachgespräche führen. Wir haben bereits wieder gebucht und freuen uns auf die Veranstaltung.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, paex p!
Michael Z, Manager von Hotel Kristberg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Verschneite Grüße aus Lech!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kongress in unserem Haus geniessen konnten! Sehr gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig für Seminare, Kongresse in Verbindung mit einem traumhaften Skiaufenthalt zur Verfügung!

Nochmals herzlichen Dank und mit besten Grüßen aus Lech,

Das Kristberg - Team

Rotterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir sind schon mehrere Male im Kristberg verblieben und jedes Mal haben wir uns sehr wohl gefühlt. Hervorragende Bedienung, herrliches Essen und familiäre Atmosphäre machen einen Aufenthalt sehr angenehm und empfehlenswert. Egon, Michael und sein Team DANKE SCHÖN!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Gabriele v!
Michael Z, Manager von Hotel Kristberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Sonnige Grüße aus Lech!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Kristberg wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir

mit den besten Grüßen aus Lech,

Das Kristberg-Team
Hemsbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Heimelige, familiäre Atmosphäre. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Man wird vom Chef begrüßt, der auch abends seine Runden beim Abendessen zieht. Abendessen war immer perfekt. Essen und Trinken läßt keine Wünsche offen.
Aufgrund der Ausbuchung des Hotels haben wir allerdings im Chalet Charlotte gewohnt (ist günstiger), was wir vorab auch wussten. Würde ich nicht mehr machen, der Skiraum im Chalet ist ein Witz, Skischuhe muss man sich im Stehen anziehen, da keinerlei Sitzmöglichkeit. Zudem nutzt man auch nicht wirklich die Annehmlichkeiten des Hotels, denn z.B. im Bademantel 2 - 3 Gehminuten durch den Schnee ist eher unrealistisch.
Leider hat man vom Hotel aus keinen direkten Anschluss zu oder von der Piste aus, sodass der Fußmarsch den Berg hinauf nervt. Für 3 Übernachtungen ok, für eine Woche Urlaub käme das für uns nicht mehr in Frage.
Tip an das Hotel: KLEIDERBÜGEL, stabiler Art, für die Zimmerschränke und den Schrank im Eingangsbereich!!

Zimmertipp: auf jeden Fall Haupthaus buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, stratustina!
Grüß Gott aus Lech!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Kristberg und im Chalet Charlotte wohlgefühlt haben. Unsere Chalet Gäste dürfen selbstverständlich gerne den Hotelskiraum wie auch den Hotel Schuhtrockenraum im Haupthaus benutzen, (Gäste können auf Wunsch dann nach dem Frühstück direkt vom Hotel aus losgehen.), da das Chalet nicht über einen eigenen Skiraum verfügt. In unserer Wellnessanlage offerieren wir unseren Chaletgästen auch eigens einen großzügigen Umkleidebereich mit Kabinen sowie abschließbaren Schränken. Wir werden in Zukunft sicherstellen, dass dies unseren Gästen beim Check-In und in den Chalet-Zimmern noch besser mitgeteilt wird. Die erwähnten Kleiderbügel wurden von uns mittlerweile für stabilere ersetzt. Der kurze Spaziergang zum Hotel lässt sich natürlich nicht vermeiden, dafür profitieren unsere Gäste von einer sehr ruhigen Lage und natürlich einer Traumaussicht.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Lech,

Das Kristberg-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Haus hat Klasse und Charme, die Atmosphäre ist persönlich und heimelig. Die Lage des Hauses ist perfekt, wohltuend ruhig und doch ganz nahe am Skigeschehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wollen gerne wieder kommen.

Familie Eigner-Heger aus Wien

Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Valentina E!
Ein herzliches Grüß Gott aus Lech!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie wieder einmal im Kristberg begrüßen dürften! Bis dahin verbleiben wir

mit sonnigen Grüßen aus Lech,

Augsburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ein tolles Hotel. Wir konnten schon öfters unseren Skiurlaub dort verbringen. Schönes Buffet mit regionalen Produkten und Abendessen mit einer guten Auswahl. Weder die Weinkarte noch die Bar lassen Wünsche offen.

Neben dem gepflegten Spa Bereich fehlt nur ein Gym mit Laufband oder Ähnlichem.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Bernhard H!
Grüß Gott aus Lech!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns in Lech! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit im Kristberg genießen konnten und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir

mit besten Grüßen nach Augsburg,

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

sehr freundlich und familiär!
der neue zukünftige nachfolger michael zimmermann, der neffe von egon zimmermann, ist sehr nett und bringt neuen schwung in das hotel.
wir wurden sehr verwöhnt und können das hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, christa b!
Grüß Gott und Grüezi in die Schweiz!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir bedanken uns für Ihr Feedback! Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und verbleiben

mit besten grüßen aus Lech,

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Man weiss gar nicht was man mehr schätzen sollte, die freundliche Atmosphäre oder die Servicebereitschaft des gesamten Personals. Man fühlt sich hier wie ein (geliebter) König, Wünsche werden sofort erfüllt. Hervor zu heben: Rezeptionistin Izabel und die Gastgeber Egon und Michael Zimmermann.
Die Küche ist hervorragend: sowohl modern, anspruchsvoll aber auch (als Alternative angeboten:) "Österreichische bodenständige Klassiker" absolut schmackhaft. Bar und Salon sind angenehm und der Barman freundlich und professionell ( signature Drink: basile bunch (oder so) unbedingt probieren!).
Zimmer und Betten sind eher durchschnittlich, dafür lassen die Zimmermädchen sich immer wieder neue Dekos einfallen, sodaß auch hier für gute Stimmung gesorgt wird.
Wellnessbereich ist sehr stilvoll eingerichtet. Großer Whirlpool (für die Kinder) und Ruhebereich sind getrennt, auch hervorragende Massageangebote (rechtzeitig reservieren!)
Der Hit: die Sonnenterasse; atemberaubende Aussicht und Drinks aus der Bar, da braucht man nichts weiteres mehr.
Ein Haus, in dem man sich wohlfühlt, aus dem man ungerne abreist und in das man mit Sicherheit gerne zurückkommt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Guido J!
Sonnige Grüße aus Lech,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Haus! Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt als Familie bei uns genossen haben! Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,

Nr. 4 von 52 in Lech
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 5 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Kristberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristberg

Unternehmen: Hotel Kristberg
Anschrift: Dorf 316, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 von 52 Hotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kristberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.