“Klasse und Charme” 5 von 5 Sternen

Hotel Kristberg
Nr. 8 von 52 Hotels in Lech
“Klasse und Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Haus hat Klasse und Charme, die Atmosphäre ist persönlich und heimelig. Die Lage des Hauses ist perfekt, wohltuend ruhig und doch ganz nahe am Skigeschehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wollen gerne wieder kommen.

Familie Eigner-Heger aus Wien

Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Valentina E!
Michael Z, Manager von Hotel Kristberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Ein herzliches Grüß Gott aus Lech!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie wieder einmal im Kristberg begrüßen dürften! Bis dahin verbleiben wir

mit sonnigen Grüßen aus Lech,

Augsburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ein tolles Hotel. Wir konnten schon öfters unseren Skiurlaub dort verbringen. Schönes Buffet mit regionalen Produkten und Abendessen mit einer guten Auswahl. Weder die Weinkarte noch die Bar lassen Wünsche offen.

Neben dem gepflegten Spa Bereich fehlt nur ein Gym mit Laufband oder Ähnlichem.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Bernhard H!
Grüß Gott aus Lech!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns in Lech! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit im Kristberg genießen konnten und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir

mit besten Grüßen nach Augsburg,

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

sehr freundlich und familiär!
der neue zukünftige nachfolger michael zimmermann, der neffe von egon zimmermann, ist sehr nett und bringt neuen schwung in das hotel.
wir wurden sehr verwöhnt und können das hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, christa b!
Grüß Gott und Grüezi in die Schweiz!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir bedanken uns für Ihr Feedback! Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und verbleiben

mit besten grüßen aus Lech,

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Man weiss gar nicht was man mehr schätzen sollte, die freundliche Atmosphäre oder die Servicebereitschaft des gesamten Personals. Man fühlt sich hier wie ein (geliebter) König, Wünsche werden sofort erfüllt. Hervor zu heben: Rezeptionistin Izabel und die Gastgeber Egon und Michael Zimmermann.
Die Küche ist hervorragend: sowohl modern, anspruchsvoll aber auch (als Alternative angeboten:) "Österreichische bodenständige Klassiker" absolut schmackhaft. Bar und Salon sind angenehm und der Barman freundlich und professionell ( signature Drink: basile bunch (oder so) unbedingt probieren!).
Zimmer und Betten sind eher durchschnittlich, dafür lassen die Zimmermädchen sich immer wieder neue Dekos einfallen, sodaß auch hier für gute Stimmung gesorgt wird.
Wellnessbereich ist sehr stilvoll eingerichtet. Großer Whirlpool (für die Kinder) und Ruhebereich sind getrennt, auch hervorragende Massageangebote (rechtzeitig reservieren!)
Der Hit: die Sonnenterasse; atemberaubende Aussicht und Drinks aus der Bar, da braucht man nichts weiteres mehr.
Ein Haus, in dem man sich wohlfühlt, aus dem man ungerne abreist und in das man mit Sicherheit gerne zurückkommt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Guido J!
Sonnige Grüße aus Lech,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Haus! Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt als Familie bei uns genossen haben! Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Kristberg ist das Hotel des Skiweltmeisters und Olympiasiegers Egon Zimmermann, der das Haus mit Charme und Herzlichkeit führt.
Die Begrüssung durch seinen zukünftigen Nachfolger und auch an der Rezeption war distanziert.
Den Charme und Herzlichkeit des Patrons müssen diese Herrschaften noch lernen, ebenso die Wortwahl beim Umgang mit den Gästen, die ist manchmal zu forsch.
Wie so oft gibt es auch hier ein rühriges Reinigungspersonal das mit großem Einsatz und Freundlichkeit seine Arbeit verrichtet.
Auch das Servierpersonal ist äusserst freundlich. Ein Kellner hatte leider starken Schweissgeruch.
Das Essen ist sehr gut, die Portionen nicht besonders groß, deshalt muss man ordentlich beim Käsebuffet noch zulangen um satt zu werden. Das tägliche Antipasti-Buffet verdient seinen Namen nicht, es gab teilweise nur Mozarella und Paradeiser, diese Auswahl ist zu gering.
Die Flaschenweine sind recht hoch kalkuliert.
Das Hotel hat einen sehr schönen SPA-Bereich. Im Haus nerven die vielen Schilder was der Gast alles darf und nicht, andererseits ist es wahrscheinlich notwendig auf gewisse Verbote und GEbote hinzuweisen um ein harmonisches Miteinander zu gewährleisten.
Die Zimmer sind im alpinen Stil der alten Schule ausgestattet, sehr stilvoll und behaglich, aber nicht so stilsicher wie z.B. das Lorünser in Zürs aber auch nicht so gestylt wie z.B. die neuen Zimmer in der Post.
Im Badezimmer waren unter der Abwasch alte Sicherungen und Stromkabel sichtbar, das war nicht behaglich.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Nr. 4 von 52 in Lech
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 5 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Kristberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristberg

Unternehmen: Hotel Kristberg
Anschrift: Dorf 316, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 von 52 Hotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kristberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.