Hotel Auriga
Hotel Lech and Residenz Chesa Rosa(Lech)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
Burg Vital Resort(Lech)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Februar 2013

Wir genossen gerade wieder eine Woche im Hotel Auriga. Es ist herrlich, immer wieder mal in Luxus pur einzutauchen und dabei von den Hotelinhabern freundlich, zuvorkommend mit einer herzlichen, persönlichen Note betreut zu werden. Die Kritik von Doro4 verwundert uns, da wir in der gleichen Woche in diesem Hotel waren. Gerade die Lobby lädt zum gemütlichen Beisammensein, was zu einigen längeren Nächten führte. Hat diesmal nicht geschadet, weil täglich Neuschnee kam und wir deshalb immer etwas später starten konnten. Die Bar im Zentrum der Lobby, von zwei tollen, freundlichen, attraktiven Damen geführt ist das Kommunikationszentrum schlechthin. Die beiden Ladies schaffen es, täglich gute Laune mit professionellem Service zu verbreiten. Hier kommen Menschen zusammen und werden neue Kontakte geschlossen. Die Zimmer sind auch in der Realität so wie auf den Bildern im Internet. Moderner Touch mit viel Atmosphäre. Diese Linie zeiht sich durch das gesamte Hotel. Ob beim exquisiten Frühstücksbuffet oder bei den wirklich vorzüglichen Menues am Abend (hier können einzelne Gänge problemlos ausgetauscht werden - man geht auf die individuellen Wünsche der Gäste ein) erlebt man Küche auf erstklassigem Niveau. Das Tüpfchen auf dem "i" ist die Hotelführung. Die Hotelchefin Alexandra an der Reception empfängt und und betreut die Gäste mit einer Herzlichkeit die wirklich wohl tut und nicht selbstverständlich ist. Hotelchef Ingo ist da wenn man ihn braucht und versucht auch ausgefallene Sonderwünsche in die Realität umzusetzen. Das ist Engagement durch die Eigentümer.Für uns ist dieses Hotel immer wieder ein Garant für großartige Schiferien. Danke an das gesamte Team. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön. Für jeden Bedarf ist gesorgt. Wer es lieber klein um heimelig mag oder wer lieber großzügige Räume schätzt - eine Frage des Preises ;-)
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wolfgang Z!
Bewertet 7. Februar 2013

der Spa ist ganz toll - genau wir die Apartments. Die Zimmer und das Essen und die Lobby entsprechen nicht dem gezahltn preis von 780€ pro Nacht ( 2EW + 2 Kinder).
Das Bad ist klein, das essen bekommt man so übeall geboten und die lobby läd nicht zum verweilen ein. Leider ist die führung auch dehr unflexibel was Kundenwünsche angeht - so konnten wir eine HP nicht zurück geben - wir hätten gern einmal auswärts gegessen. Insgesamt ist Lech wohl insgesamt extrem teuer!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DORO4!
hotelaurigalech, Leiter Front Office von Hotel Auriga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2013

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Mühe sehr zu schätzen! Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Wellnessbereich zugesagt hat. Bezüglich der Halbpension möchten wir gerne anmerken, dass wir Sie bereits bei Ihrer Buchung darauf hingewiesen haben, dass wir bei Nichtinanspruchnahme von Leistungen keine Rückvergütung geben. Alternativ wurde Ihnen bei Ihrer Anfrage ein Appartement ohne Verpflegung angeboten. Unsere Küche war immer bereit, Ihre täglichen Umbestellungswünsche zu erfüllen. Sehr schade finden wir es jedoch, dass vor Ort keine Reklamationen angesprochen wurden und wir somit keine Chance zur Handlung hatten.
Ihrem Wunsch ins Appartementhaus umzuziehen, konnten wir leider nicht nachkommen da all unsere Appartements zu diesem Zeitpunkt ausgebucht waren.
Weiters möchten wir darauf hinweisen, dass die frühzeitige Abreise nicht berechnet wurde und somit Stornokosten erspart blieben. Herzliche Grüße aus Lech, Alexandra & Ingo Strolz

Bewertet 4. Februar 2013

Aufgrund einer Empfehlung verbrachten wir diesen Winter unseren Kurzurlaub im Hotel Auriga! Und wir müssen sagen es war von der ersten Minute bis zur letzten perfekt! Dem freundlichen Empfang durch die junge Hotelchefin folgten noch viele weitere Highlights! Das wunderschöne Zimmer haben wir stets gepflegt und sauber aufgefunden. Es wurde zwei mal am tag gereinigt und zusammengeräumt. Der großzügig angelegte Wellness Bereich bietet genau das was man nach einem anstrengenden Tag auf der Piste braucht. Sauna, Dampfsauna und Pool waren auch am späten Nachmittag nicht überfüllt und wir konnten uns dadurch sehr gut entspannen! Das Abendessen toppte nochmals unsere Vorstellungen! Das äußerst freundliche Personal war sehr angergiert und steht's bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen um uns einen unvergesslichen Abend zu bereiten! Den ganzen Tag fühlte man sich in einer sehr familiären Atmosphäre und spürte das Herzblut des jungen Führungspaares, welches ständig durch kleine Details sorgte dass sich ihre Gäste wohl fühlen! Als nur eines dieser Details möchten wir die angenehme Musik im ganzen Hotel hervorheben, welche individuell auf jeden Bereich angepasst ist! Wir werden auf jeden Fall das Hotel Auriga wieder besuchen und können es bis dort hin nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine P!
Bewertet 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten bereits zum zweiten mal eine erholsamen und entspannten Skiurlaub km Auriga. Wir können das Hotel wirklich nur empfehlen! Einzige Schwachpunkte sind die Öffnungszeiten im SPA und dass viel zu schnell beim Wein eingeschenkt wird!
Wir kommen aber wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Franco G!
Bewertet 4. Dezember 2012

Die Ausstattung gehört zum Besten was es derzeit in der Hotellerie gibt. Darüberhinaus ist aber der Service von wirklich engagierten Mitarbeitern das was man spürt. Zuvorkommend und freundlich versucht man dem Gast ein familiäres Gefühl zu geben Willkommen zu sein. Speisen auf Haubenniveau, wobei man auch den etwas einfachen Geschmack von Kindern gerne erfüllt und ihnen jeden Wunsch gerne erfüllt. Das Hotel ist mit allen technischen Raffinessen ausgestattet, welche keine Wünsche offen lässt. Besonders die Farben- und Materialwahl im Innenbereich des gesamten Hauses, zeigt viel Geschmack und,an fühlt sich einfach wohl.
Wellness mit riesiger Saunalandschaft, die alles bietet, was gut und teuer ist. Eine Indoor-Golfanlage neuester Generation. Schiraum, der seinesgleichen sucht. Eine sehr großzügige Garage, in der auch große Autos leicht Platz finden. Ein paar Gehminuten vom Lift und auch vom Zentrum Lech entfernt.
Mir fehlt der Vergleich zu anderen Hotels in Lech, aber ich glaube, dass man ein Besseres nicht finden wird, vor allem keines mit soviel Herz und Liebe zur gehobenen Gastronomie und Hotellerie.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt, dann aber mit unseren Kids und Teens

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ArnoGasteiger!