“Toller Spa unflexible Leitung”
Bewertung zu Hotel Auriga

Hotel Auriga
Nr. 37 von 53 Hotels in Lech
Bewertet am 7. Februar 2013

der Spa ist ganz toll - genau wir die Apartments. Die Zimmer und das Essen und die Lobby entsprechen nicht dem gezahltn preis von 780€ pro Nacht ( 2EW + 2 Kinder).
Das Bad ist klein, das essen bekommt man so übeall geboten und die lobby läd nicht zum verweilen ein. Leider ist die führung auch dehr unflexibel was Kundenwünsche angeht - so konnten wir eine HP nicht zurück geben - wir hätten gern einmal auswärts gegessen. Insgesamt ist Lech wohl insgesamt extrem teuer!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DORO4!
hotelaurigalech, Leiter Front Office von Hotel Auriga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2013

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Mühe sehr zu schätzen! Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Wellnessbereich zugesagt hat. Bezüglich der Halbpension möchten wir gerne anmerken, dass wir Sie bereits bei Ihrer Buchung darauf hingewiesen haben, dass wir bei Nichtinanspruchnahme von Leistungen keine Rückvergütung geben. Alternativ wurde Ihnen bei Ihrer Anfrage ein Appartement ohne Verpflegung angeboten. Unsere Küche war immer bereit, Ihre täglichen Umbestellungswünsche zu erfüllen. Sehr schade finden wir es jedoch, dass vor Ort keine Reklamationen angesprochen wurden und wir somit keine Chance zur Handlung hatten.
Ihrem Wunsch ins Appartementhaus umzuziehen, konnten wir leider nicht nachkommen da all unsere Appartements zu diesem Zeitpunkt ausgebucht waren.
Weiters möchten wir darauf hinweisen, dass die frühzeitige Abreise nicht berechnet wurde und somit Stornokosten erspart blieben. Herzliche Grüße aus Lech, Alexandra & Ingo Strolz

Bewertet am 4. Februar 2013

Aufgrund einer Empfehlung verbrachten wir diesen Winter unseren Kurzurlaub im Hotel Auriga! Und wir müssen sagen es war von der ersten Minute bis zur letzten perfekt! Dem freundlichen Empfang durch die junge Hotelchefin folgten noch viele weitere Highlights! Das wunderschöne Zimmer haben wir stets gepflegt und sauber aufgefunden. Es wurde zwei mal am tag gereinigt und zusammengeräumt. Der großzügig angelegte Wellness Bereich bietet genau das was man nach einem anstrengenden Tag auf der Piste braucht. Sauna, Dampfsauna und Pool waren auch am späten Nachmittag nicht überfüllt und wir konnten uns dadurch sehr gut entspannen! Das Abendessen toppte nochmals unsere Vorstellungen! Das äußerst freundliche Personal war sehr angergiert und steht's bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen um uns einen unvergesslichen Abend zu bereiten! Den ganzen Tag fühlte man sich in einer sehr familiären Atmosphäre und spürte das Herzblut des jungen Führungspaares, welches ständig durch kleine Details sorgte dass sich ihre Gäste wohl fühlen! Als nur eines dieser Details möchten wir die angenehme Musik im ganzen Hotel hervorheben, welche individuell auf jeden Bereich angepasst ist! Wir werden auf jeden Fall das Hotel Auriga wieder besuchen und können es bis dort hin nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine P!
Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten bereits zum zweiten mal eine erholsamen und entspannten Skiurlaub km Auriga. Wir können das Hotel wirklich nur empfehlen! Einzige Schwachpunkte sind die Öffnungszeiten im SPA und dass viel zu schnell beim Wein eingeschenkt wird!
Wir kommen aber wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Franco G!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Die Ausstattung gehört zum Besten was es derzeit in der Hotellerie gibt. Darüberhinaus ist aber der Service von wirklich engagierten Mitarbeitern das was man spürt. Zuvorkommend und freundlich versucht man dem Gast ein familiäres Gefühl zu geben Willkommen zu sein. Speisen auf Haubenniveau, wobei man auch den etwas einfachen Geschmack von Kindern gerne erfüllt und ihnen jeden Wunsch gerne erfüllt. Das Hotel ist mit allen technischen Raffinessen ausgestattet, welche keine Wünsche offen lässt. Besonders die Farben- und Materialwahl im Innenbereich des gesamten Hauses, zeigt viel Geschmack und,an fühlt sich einfach wohl.
Wellness mit riesiger Saunalandschaft, die alles bietet, was gut und teuer ist. Eine Indoor-Golfanlage neuester Generation. Schiraum, der seinesgleichen sucht. Eine sehr großzügige Garage, in der auch große Autos leicht Platz finden. Ein paar Gehminuten vom Lift und auch vom Zentrum Lech entfernt.
Mir fehlt der Vergleich zu anderen Hotels in Lech, aber ich glaube, dass man ein Besseres nicht finden wird, vor allem keines mit soviel Herz und Liebe zur gehobenen Gastronomie und Hotellerie.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt, dann aber mit unseren Kids und Teens

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ArnoGasteiger!
Bewertet am 5. Februar 2012

Unser Aufenthalt im Auriga war rundherum gelungen. Das Hotel wurde im Sommer 2011 grundsaniert. Der große Wellness -Spa-Bereich wurde neu erreichtet- umwerfend ! Der Architekt versteht sein Handwerk ! Mehrer Saunen, exellente Ruheräume mit Wasserbetten , alles in edlem Holz- und Glas-Design.
Stylisch und doch sehr gemütlich! Unser Zimmer gehörte zwar zur eher preiswerten Kategorie, war jedoch ausreichend groß mit sehr schönem neuen Bad. Der Maid-Service war sauber und freundlich.
Der Aufenthaltsbereich mit großem Kamin und Bar ist angenehm.
Das Restaurant bzw. die Küche ist ausgezeichnet. der Koch bemüht sich um neue Creationen, sehr aufwendig präsentiert. Er experimentiert ohne die österreichische Bodenhaftung allzuweit zu verlassen. Fast sterneverdächtig!
Der Service war sehr freundlich, Extrawünsche wurden immer erfüllt.
Die Weinkarte (besondere Leidenschaft des Hausherren) ist sehr umfangreich, die Preise entsprechen dem weiten Weg von der Rebe in den Keller in Lech.
Das Hotel liegt leider nicht direkt an Skipiste bzw. Liften , es müssen 5 Minuten Fußweg in Kauf genommen werden.
Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, jaudine!
Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren letzte Woche nun zum zweiten mal im kleineren exclusiven aber sehr familiaer gefuehrten Hotel Auriga fuer eine Woche zu Gast.
Aus unserer Sicht absolut top. Wunderbares Boutiquehotel, exclusives modernes Design sehr gekonnt vereint mit traditionellem Stil. Einer der schoensten Wellness Bereiche die ich weltweit je gesehen habe. Dies, kombiniert mit super kompetentem Service , Freundlichkeit excellentem Essen und super Zimmern, ist kaum zu topen,

Da kann ich der Familie Strolz nur gratulieren wir waren wiederum hell begeistert

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ralphyT!
Bewertet am 3. Januar 2012

Uns gefällt es sehr im Auriga! Was auffällt ist die Sauberkeit und die angenehme Armosphäre! Das Hotel ist sehr ruhig und man kann Super entspannen!
Tolle moderne Zimmer, Super Spa, sehr gute Lage, Gourmet Küche, freundliches Personal!
Wir fühlen uns hier rundum wohl und haben fürs nächste Jahr wieder gebucht!!

• Aufenthalt: Dezember 2011
Nr. 7 von 53 in Lech
Hotel Arlberg Lech
Hotel Arlberg Lech
Nr. 1 von 53 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Auriga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auriga

Anschrift: Omesberg 330, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Familienhotels in Lech
Nr. 31 der Luxushotels in Lech
Preisklasse: 420€ - 919€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Auriga 4*
Das Hotel allgemein Ein Winterurlaub im 4*S Hotel Auriga ist bestimmt auch für Sie das Höchste der Gefühle. Nicht nur deshalb, weil der Arlberg die Wiege des Skisports ist oder das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs lockt. Sondern auch, weil Gastfreundschaft auf hohem Niveau hier zu Hause ist. Weil Sie im von Alexandra und Ingo Strolz geführten, stilvollen Hideaway eines der größten Spas in Lech erwartet. Und weil Gourmets hier ins Schwärmen kommen! Das 4* S Hotel Auriga liegt im Zentrum von Lech, nur drei Gehminuten von den hervorragend gepflegten Skipisten entfernt und in unmittelbarer Nähe von Langlaufloipen und Winterwanderwegen. Zugleich wohnen Sie im Auriga in ruhiger und exklusiver Umgebung, inmitten der erhabenen Bergwelt, deren Magie sich wohl niemand entziehen kann. In Ihrem luxuriösen Zuhause im Winterurlaub erwartet Sie das stimmige Konzept einer exklusiven Wohlfühlwelt. Die 1.125 m² große Wellness- und Spa-Landschaft mit dem außergewöhnlichen Lagunenpool, gehobener Service und exquisite Kulinarik, das ausgeklügelte Licht- und Sound-Design und mehrere liebevoll gestaltete Räume zum Entspannen, Genießen und Aktivsein sorgen in jeder Minute für ein ganz besonderes Urlaubsgefühl. Die Lage des Hotels Das 4* S Hotel Auriga liegt mitten in Lech, direkt an der Langlaufloipe und am Winterwanderweg. Der Einstieg ins Skigebiet, der Kinderclub Lech und die Skischule sind nur drei Gehminuten entfernt. Ihren Skipass erhalten Sie ganz bequem an der Rezeption; Ihr Auto parken Sie kostenlos in der hauseigenen Tiefgarage. Zimmer und Appartements Das exklusive Hotel in Lech beherbergt lediglich 32 Zimmer und Suiten, so ist die private und familiäre Atmosphäre gewährleistet. Sämtliche Zimmer sind mit edlen Materialien und hochwertigen Möbeln sowie großzügigen Bädern ausgestattet, einige verfügen über einen Balkon, kostenfreies WLAN ist selbstverständlich. Für Allergiker und Gäste mit Hund stehen geeignete Zimmer zur Verfügung. Gut für Familien: Mittels Verbindungstür werden zwei Zimmer zur Familiensuite. Damit sich alle Gäste rundum wohl fühlen, sind alle Zimmer und Suiten rauchfrei. Zum Rauchen begeben Sie sich bitte in die stilvoll und gemütlich eingerichtete Smoker’s Lounge oder auf den Balkon. Das im Jahr 2011 neu errichtete Appartementhaus ist mit dem 4*S Hotel Auriga durch einen unterirdischen Gang verbunden. So genießen Sie die private Atmosphäre einer Ferienwohnung und nach Wunsch die Leistungen des erstklassigen, von Alexandra und Ingo Strolz persönlich geführten Hotels in Lech. Im Appartementhaus befinden sich zehn große, bestens ausgestattete Ferienwohnungen samt Küche für zwei bis sechs Gäste. Drei verschiedene Appartement-Typen, von 67-112 m² Wohnfläche, stehen zur Wahl. Alle Appartements verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Damit sich alle Gäste rundum wohl fühlen, sind alle Appartements rauchfrei. Babysitter-Service gerne auf Anfrage, Hunde sind willkommen! Gastronomie im Hotel Ob Haute Cuisine, alpenländische Schmankerl, regionale oder internationale Spezialitäten: Das Küchenteam im 4* S Hotel Auriga bereitet alle Köstlichkeiten mit viel Liebe und Kreativität zu. Morgens starten Sie mit einem überaus großzügigen Frühstücksbuffet in den Urlaubstag: Freuen Sie sich auf zahlreiche Speisen, die für Sie frisch zubereitet werden. Nachmittags genießen Sie hausgemachten Kuchen und eine Tasse Kaffee oder Tee in der Lobby. Abends folgt die kulinarische Krönung Ihres Urlaubstages in Form des raffinierten, sechsgängigen Dinners mit täglich wechselnder Menüfolge. Nur frischeste und ausgewählte Zutaten werden vom Auriga-Küchenteam in Gerichte verwandelt, die selbst anspruchsvollste Gourmets begeistern. Lassen Sie sich in stilvollem Ambiente rundum verwöhnen und bei der Weinauswahl beraten: Ihr Gastgeber, Ingo Strolz, ist ein leidenschaftlicher Weinliebhaber und Herr über unzählige handverlesene Tropfen in seinem Weinkeller. Gäste, die im Auriga Appartementhaus Ihren Urlaub verbringen, können das Frühstück oder die Verwöhn-Halbpension zubuchen. Das Restaurant steht jedoch auch gerne für den Genuss à la carte offen (Tischreservierung empfohlen). Ein besonderes Highlight sind die Weinverkostungen mit Gastgeber Ingo Strolz. Ganz individuell, auf Ihre Wünsche abgestimmt, wird eine Auswahl an hervorragenden Weinen für die Degustation zusammengestellt. Freuen Sie sich auf eine Genussreise durch die besten Lagen der Welt! Wellness, Sport und Unterhaltung Die Wellnesslandschaft im 4* S Hotel Auriga in Lech setzt mit 1.125 m² Fläche neue Maßstäbe. Den Mittelpunkt bildet der einzigartige, 22 m lange Lagunenpool mit Wasserschwall und angenehmen Massagedüsen. Entspannen Sie im wohlig warmen Wasser, in mehreren Saunen sowie auf den exklusiven Liegen im Badebereich und lassen Sie sich mit verschiedensten Massagen verwöhnen. Möchten Sie gerne eine Trainingseinheit einlegen, steht Ihnen der 140 m² große, tageslichthelle Fitnessraum mit modernen Cardio-Geräten offen. Bitte beachten Sie, dass Saunen und Fitnessraum Gästen ab 16 Jahren vorbehalten sind. Der Wellnessbereich ist auch für jene Gäste geöffnet, die in einer der zehn Ferienwohnungen im Auriga Appartementhaus logieren. Dieses ist mit einem unterirdischen Gang mit dem Hotel Auriga verbunden. Im Appartementhaus wartet auf Eltern und Kinder eine besonders willkommene Überraschung, nämlich die beiden Spiel- und Aktivräume! Ein Raum ist für Kleinkinder ausgestattet, der andere bietet größeren Kindern, Teenagern und Erwachsenen viele Möglichkeiten für Bewegung und interaktive Spiele. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auriga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auriga Lech