“Abend essen ”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Eine Pizzeria mit einer normalen Speise Karte Extrawünsche werden keine erfüllt das essen und die Getränke waren in Ordnung aber die Preise wie in St. Moritz
Würde kein zweites mal hergehen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 58christophp!

Bewertet 13. Juni 2018

Das Essen war gut, aber leider war das Restaurant sehr überfüllt und das Personal teilweise überfordert. Sehr gut waren die Pizzen, aber von meinen Nudeln war ich leider etwas enttäuscht.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, AnnikaG385!
Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Bei bestem Wetter am Nachmittag zum Saisonfinale eingekehrt! Sehr freundliches Personal und gute Qualität bei Kaffee und Eis.Preise ortsüblich

Besuchsdatum: April 2018
Danke, florian w!
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Nachmittag zum Kaffee trinken und Eis essen. Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Eisbecher sind super. Kann man weiterempfehlen :)

Besuchsdatum: April 2018
Danke, maxiid!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Die Kellner sind absolut unverschämt. Auf Nachfrage welche Zutaten sich im Pizzateig befinden ist der Kellner fast Ausgeflippt. Das wüsste er doch nicht. Auf die Frage ob er bitte mal beim Koch nachfragen könnte da ich auf einige Zutaten wie Ei allergisch bin, meinte er nein das weiß er nicht. Er geht auch sicher nicht fragen dann soll ich halt was anderes Essen.
Die Karte ist fehlerhaft ausgezeichnet und die Kellner sind arrogant und uneinsichtig.
Nie wieder!!

Besuchsdatum: März 2018