“Überfüllt und Chaotisch!”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. Februar 2018

Sicher, in der Hochsaison ist Lech sehr voll, aber im Olympia kommt man sich wie in einem Großstadtbahnhof zu Stoßzeiten vor. Dichtgedrängt sitzen und stehen die Gäste im Restaurant und der Service versucht, möglichst oft die Tische am Abend zu verkaufen. Sicher, die Pizza ist nicht schlecht, wenn auch wirklich teuer, aber die ganze Sizuation und der Service verbreitet solch eine Hektik, dass man froh ist, wenn man das Lokal wieder verlassen kann.

Danke, Thomas S!

Bewertet 24. Februar 2018

ein exquisiter Italiener mitten in Lech. Umfangreiche Speisekarte mit allem was die italienische Küche so beliebt macht. Gute und nicht zu große Weinkarte. Flinke Bedienung. Sitzanordnung etwas eng.

Danke, WernerFriedl!
Bewertet 11. Februar 2018

In der Hauptsaison läßt sich in Lech schwer ohne Reservierung ein Tisch finden. So waren wir spontan am Samstagabend hier. Erwartungsgemäß stand eine Schlange von ca. 8 Personen bereits auf einen Tisch wartend an. Uns wurde kostenlos ein Glas Prosecco angeboten und ein Tisch innerhalb von 10 Minuten versprochen, was auch eingehalten wurde. Das Personal ist sehr charmant und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen war hervorragend: Carpaccio die Manzo wie es sein muss mit reichlich Fleisch und viel Parmesan, die Pizza hervorragend im Teig und lecker im Belag. Top Empfehlung, vor allem, wenn man in Lech ganz entspannt essen möchte.

Danke, DanielZH2014!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung in der Haupturlaubszeit in Lech einen Tisch zu bekommen ist eher schwierig, im Café Olympia reagierte man sehr freundlich mit einem netten Plätzchen für uns. Essen gepflegte italienische Küche, Preise ortsadäquat. Gerne wieder!

Danke, WerDani!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Auch ohne Reservierung waren wir gleich 2 mal hintereinander hier. Jedes Mal wurde uns zeitnah ein Tisch angeboten und die kurze Wartezeit mit einem Aperitif an der Theke überbrückt. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und die Tische sind schön voneinander abgegrenzt so das man nicht press aufeinander sitzt. Nudeln und Pizzen sind sehr zu empfehlen. Der Teig der Pizzen sind schön dünn und der Rand luftig und knackig. Nudeln lecker und die Soße gut abgeschmeckt. Alles in allem ein in Lech sehr zu empfehlendes Restaurant und der beste Italiener im Ort.

Danke, Hauke L!