“Wiedermal einmalig!” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 52 Hotels in Lech
Europa
“Wiedermal einmalig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2009

Wir ( zwei Paare zwischen 40 und 50 zig ) verbrachten unseren Skiurlaub nun schon wiederholt im Acerina. Jedesmal sind wir von dem guten Preis / Leistungsverhältniss begeisert.
Familie Wolf lässt keine Wünsche offen, das Essen könnte locker im Sternebereich liegen und die Atmosphäre ist locker aber dennoch Niveauvoll. Die Zimmer sind groß und man schläft in den Betten wie im Himmel. Einziger Wermutstropfen ist, man muss noch ein paar Meter zum Skilift laufen, aber auch da hat Familie Wolf vorgesorgt man bekommt nämlich ein kostenloses Skidepot direkt an der Skistation. Alles in allem kann man nur sagen: Jederzeit wieder!

• Zufrieden mit — der familiären Atmosphäre
3 Danke, Susi11!

Geschäftsleute
Bad Saulgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Sehr familiäre aber doch gehobene Atmosphäre. Einzig die Sauna ist recht klein. Essen war genial!

Super Preis/Leistungsverhältnis.

Ein Päarchen aus D

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, danieldavid25!
Cheshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Schönes, freundliches familiengeführtes Hotel in Lech, das ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellte. Wir waren gerade über Weihnachten eine Woche im Acerina. Die Familie Wolf, die das Hotel führt, war sehr gastfreundlich und aufmerksam, die Zimmer hell und modern, aber auch traditionell eingerichtet. Unseres war mit einem Balkon mit Blick auf die Berge, einem Sofa, Bademänteln und Pantoffeln sowie einem modernen Bad ausgestattet.
Das Essen war wundervoll – warme und kalte Gerichte zum Frühstück und 5-Gänge-Menüs am Abend inklusive eines exzellenten Salatbüfetts, leckeren Suppen und einer Auswahl an Hauptgerichten.
Am Heiligabend (in Österreich noch wichtiger als die Weihnachtstage) bekamen wir ein Geschenk auf unseren Zimmern, tranken Cocktails am Abend und genossen dann ein ausgezeichnetes 6-Gänge-Menü.
Nichts war zuviel Mühe – am Tag unserer Abfahrt haben sie sogar extra für uns früher mit dem Frühstück begonnen.
Das Hotel liegt ca. 5 Minuten vom Lift entfernt, der einen nach Oberlech bringt oder zur Bushaltestelle, von wo aus man nach St. Anton kommt – zu den Babyhängen brauchte man noch kürzer. Wenn man sich dort Skier ausleiht, dann kann man diese über Nacht im Laden neben dem Lift lassen und braucht sie nicht rumschleppen.
Wenn Sie in Lech günstig Skiurlaub machen wollen, dann sollten Sie das Acerina in Betracht ziehen!

Danke, angeluk-7!
Nr. 22 von 52 in Lech
Hotel Gotthard
Hotel Gotthard
Nr. 5 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Acerina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acerina

Anschrift: Anger 509, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in Lech
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Acerina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acerina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acerina Lech
Hotel Acerina Lech