“Skiurlaub in den Osterferien” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Acerina

Hotel Acerina
Nr. 48 von 52 Hotels in Lech
Burgwedel, Deutschland
“Skiurlaub in den Osterferien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Sehr nett und freundlich geführtes Familienhotel in Lech. Das Hotel liegt sehr ruhig und doch zentral im Ort, nur 5 Gehminuten zur Skipiste. Die Besitzer, Fam. Wolf und Angestellte, sind sehr nett, zuvorkommend, immer hilfsbereit und machen somit den Urlaub zum entspannen und wohlfühlen. Der Wellnessbereich, der Service, die Zimmer, sowie die Bar, alles ist sehr gemütlich, sehr liebevoll eingerichtet. Nicht zu vergessen die absolut leckere Küche. Wir werden bestimmt wieder kommen. Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft....

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Martina W!

Geschäftsreisende
Albstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Hotel wird von den Inhabern mit viel Elan und sehr persönlich geführt,Küche seit Jahren sehr gut.Man fühlt sich von der ersten Minute umsorgt und zufrieden.Schöner neuer Wellnessbereich für die grösse des Hauses sehr gut und schönem Ruhebereich.Zimmer und Bäder sind sehr sauber und in einem sehr guten Zustand.Hotel kann nur empfohlen werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, strobel_guenter!
Geislingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Im Acerina wohnen heißt sich rund um wohlfühlen! Von der herzlichen Gastfreundschaft der Familie Wolf über die leckere Küche, den tadellosen Service bis hin zum tollen neuen Wellnessbereich stimmt einfach alles! Ein wunderbar angenehmes Ambiente und das Gefühl immer herzlich willkommen zu sein, hat uns zu überzeugten Stammgästen gemacht! Wir freuen uns immer auf schöne Tage im Acerina! Rolf & Michi

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Michaela W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns sofort wohlgefühlt ,da Ski im Depot umsonst gelagert werden können, weg zu Lift in 5 Minuten . Zimmer schön, gute Küche. Es wurde auf alle unsere wünsche sofort eingegangen.wir werden bestimmt noch öfters dort wohnen. Saunabereich sehr schön, auch nett, dass es Sirup ,8verschiedene Sorten Tees und Früchte gab.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, Elisa R!
Mellau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Trotz verspäteter Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt und auch das verspätete Abendessen bereitete keine Umstände und war erstklassig. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Und dass uns die Wirtsleute auf einer kleinen Tour durch das nächtliche Lech begleiteten, war für uns etwas ganz besonderes!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Skybill!
Dornbirn
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Für uns hat alles rund herum perfekt gepasst: Zuvorkommender Service, gutes Essen, insgesamt sehr angenehme Athmosphäre. Aus unserer Sicht das beste Preis-Leistungsverhältnis, das wir bisher im Dreisternbereich erlebt haben. Ein super Skitag vollendete das Wochenende - schade, dass sich der Kurzurlaub nur auf ein Wochenende beschränkte.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, martinassmann!
hard
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Wir haben das geschmackvolle Haus letztes Jahr entdeckt und heuer besucht. Die Lage ist gut, gleich im Ort und gleich beim Lift und doch ruhig. Das Essen war vorzüglich und er Service perfekt. Die Zimmer sind geräumig und Parkplätze sind genug vorhanden. Wir kommen wieder und freuen uns auf den neuen Wellnessbereich im kommenen Winter.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 35 von 52 in Lech
Hotel Arabell
Hotel Arabell
Nr. 33 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Acerina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acerina

Unternehmen: Hotel Acerina
Anschrift: Anger 509, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Spa-Hotels in Lech
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Acerina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acerina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acerina Lech
Hotel Acerina Lech