“Acerina - Das Rund-um-Wohlfühlhotel in Lech!”
Bewertung zu Hotel Acerina

Hotel Acerina
Nr. 42 von 53 Hotels in Lech
Bewertet am 22. Januar 2013

Im Acerina wohnen heißt sich rund um wohlfühlen! Von der herzlichen Gastfreundschaft der Familie Wolf über die leckere Küche, den tadellosen Service bis hin zum tollen neuen Wellnessbereich stimmt einfach alles! Ein wunderbar angenehmes Ambiente und das Gefühl immer herzlich willkommen zu sein, hat uns zu überzeugten Stammgästen gemacht! Wir freuen uns immer auf schöne Tage im Acerina! Rolf & Michi

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michaela W!

Bewertet am 23. April 2012

Wir haben uns sofort wohlgefühlt ,da Ski im Depot umsonst gelagert werden können, weg zu Lift in 5 Minuten . Zimmer schön, gute Küche. Es wurde auf alle unsere wünsche sofort eingegangen.wir werden bestimmt noch öfters dort wohnen. Saunabereich sehr schön, auch nett, dass es Sirup ,8verschiedene Sorten Tees und Früchte gab.

Aufenthalt: April 2012
4  Danke, Elisa R!
Bewertet am 5. Juli 2011

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Trotz verspäteter Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt und auch das verspätete Abendessen bereitete keine Umstände und war erstklassig. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Und dass uns die Wirtsleute auf einer kleinen Tour durch das nächtliche Lech begleiteten, war für uns etwas ganz besonderes!

3  Danke, Skybill!
Bewertet am 29. Juni 2011

Für uns hat alles rund herum perfekt gepasst: Zuvorkommender Service, gutes Essen, insgesamt sehr angenehme Athmosphäre. Aus unserer Sicht das beste Preis-Leistungsverhältnis, das wir bisher im Dreisternbereich erlebt haben. Ein super Skitag vollendete das Wochenende - schade, dass sich der Kurzurlaub nur auf ein Wochenende beschränkte.

2  Danke, martinassmann!
Bewertet am 30. April 2011

Wir haben das geschmackvolle Haus letztes Jahr entdeckt und heuer besucht. Die Lage ist gut, gleich im Ort und gleich beim Lift und doch ruhig. Das Essen war vorzüglich und er Service perfekt. Die Zimmer sind geräumig und Parkplätze sind genug vorhanden. Wir kommen wieder und freuen uns auf den neuen Wellnessbereich im kommenen Winter.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, irene078!
Bewertet am 20. April 2011

Sind ganz kurzfristig nach Lech in den Urlaub gefahren.
Durften nun die Gastfreundschaft, das traumhafte Essen und das Ambiente in vollen Zügen geniessen und ich sage ihnen : "So sollte Urlaub sein!"
Abseits vom Trubel und doch nicht mehr als 5min. zu Fuss ins Zentrum
ist ein grosser Pluspunkt. Also wenn sie sich etwas gutes tun wollen
dann ab nach Lech ins Acerina.
Wir feuen uns jedenfalls schon auf das nächte mal.
Ein grosses Dankeschön an die Fam. Wolf

2  Danke, sistou!
Bewertet am 19. April 2011

Sehr gutes Essen, ruhige und doch zentrale Lage, Personal und Hotelies sehr freundlich und zuvorkommend. Zufahrt zum Lift und retour mit ganz kurzem Fußweg möglich, Schidepot direkt an der Talstation. Gute Auswahl an Weinen, preislich ok. In 5 Minuten im Ortszentrum mit tollen Geschäften und Hotelbars. Einfach empfehlenswert, wir gehen wieder gerne hin.

3  Danke, Reinfe1956!
0,6 km entfernt
Hotel & Chalet Aurelio
Hotel & Chalet Aurelio
Nr. 52 von 53 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Acerina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acerina

Anschrift: Anger 509, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Spa-Hotels in Lech
Preisklasse: 200€ - 631€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Acerina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acerina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acerina Lech
Hotel Acerina Lech