“Tolles Hotel ,Sehr freundliche Besitzer und Personal ,schoener Wellnessbereich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Acerina

und 1 weitere Seite
Hotel Acerina
Nr. 46 von 52 Hotels in Lech
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns sofort wohlgefühlt ,da Ski im Depot umsonst gelagert werden können, weg zu Lift in 5 Minuten . Zimmer schön, gute Küche. Es wurde auf alle unsere wünsche sofort eingegangen.wir werden bestimmt noch öfters dort wohnen. Saunabereich sehr schön, auch nett, dass es Sirup ,8verschiedene Sorten Tees und Früchte gab.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, Elisa R!

Geschäftsreisende
Mellau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Trotz verspäteter Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt und auch das verspätete Abendessen bereitete keine Umstände und war erstklassig. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Und dass uns die Wirtsleute auf einer kleinen Tour durch das nächtliche Lech begleiteten, war für uns etwas ganz besonderes!

1 Danke, Skybill!
Dornbirn
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Für uns hat alles rund herum perfekt gepasst: Zuvorkommender Service, gutes Essen, insgesamt sehr angenehme Athmosphäre. Aus unserer Sicht das beste Preis-Leistungsverhältnis, das wir bisher im Dreisternbereich erlebt haben. Ein super Skitag vollendete das Wochenende - schade, dass sich der Kurzurlaub nur auf ein Wochenende beschränkte.

Danke, martinassmann!
hard
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Wir haben das geschmackvolle Haus letztes Jahr entdeckt und heuer besucht. Die Lage ist gut, gleich im Ort und gleich beim Lift und doch ruhig. Das Essen war vorzüglich und er Service perfekt. Die Zimmer sind geräumig und Parkplätze sind genug vorhanden. Wir kommen wieder und freuen uns auf den neuen Wellnessbereich im kommenen Winter.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, irene078!
Au, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2011

Sind ganz kurzfristig nach Lech in den Urlaub gefahren.
Durften nun die Gastfreundschaft, das traumhafte Essen und das Ambiente in vollen Zügen geniessen und ich sage ihnen : "So sollte Urlaub sein!"
Abseits vom Trubel und doch nicht mehr als 5min. zu Fuss ins Zentrum
ist ein grosser Pluspunkt. Also wenn sie sich etwas gutes tun wollen
dann ab nach Lech ins Acerina.
Wir feuen uns jedenfalls schon auf das nächte mal.
Ein grosses Dankeschön an die Fam. Wolf

Danke, sistou!
Österreich, Bregenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2011

Sehr gutes Essen, ruhige und doch zentrale Lage, Personal und Hotelies sehr freundlich und zuvorkommend. Zufahrt zum Lift und retour mit ganz kurzem Fußweg möglich, Schidepot direkt an der Talstation. Gute Auswahl an Weinen, preislich ok. In 5 Minuten im Ortszentrum mit tollen Geschäften und Hotelbars. Einfach empfehlenswert, wir gehen wieder gerne hin.

1 Danke, Reinfe1956!
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel Acerina steht in zweiter Reihe hinter der Kirche und ist auf den ersten Blick eher unauffällig im Vergleich zu den großen Hotels in Lech. Ich war in der 2.April Woche dort. Nachdem einige Hotels kurzfristig geschlossen hatten, da kaum noch Schnee vorhanden war, mußte ich mich neu nach einem Hotel umsehen. Das Hotel Acerina war aber immer noch relativ gut besucht, was mich verwunderte. Ich hatte das Glück ein DZ zur Alleinbelegung zu bekommen und war begeistert, von dem lichtdurchfluteten, geräumigen und auch sehr sauberen Zimmer mit Balkon, Badwanne und extra WC.
Die Überraschung kam aber erst noch beim Abendessen, denn das angekündigte Salatbufett entpuppte sich als ausgezeichnetes Vorspeisebufett und die Hauptspeise war entgegen meiner sonstigen Erfahrungen in Lech reichlich und geschmackvoll.
Das Frühstücksbufett war ebenfalls ein Volltreffer. Jetzt wurde mir klar, warum hier noch so viele Leute verweilten, ich denke das Hotel Acerina ist ein kleiner Geheimtipp, denn für Lecher Verhältnisse bekommt man hier relativ viel für sein Geld.
Ich durfte mir dann noch die EZ ansehen, welche im Sutterain untergebracht sind, diese haben keinen Balkon und sind weniger lichtdurchflutet, aber geräumig und ebenfalls mit WC und Bad.
Der Service ist perfek, die Hotelleitung ist souverän und angenehm. Die Frau Wolf ist eine ausgezeichnete Gastgeberin die sich individuell um die Gäste kümmert ohne aufdringlich zu sein.
Ich denke, dass ich mein bisheriges Hotel für das Acerina eintauschen werde.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Nr. 31 von 52 in Lech
Hotel Sandhof
Hotel Sandhof
Nr. 19 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Acerina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acerina

Unternehmen: Hotel Acerina
Anschrift: Anger 509, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Spa-Hotels in Lech
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Acerina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acerina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acerina Lech
Hotel Acerina Lech