“Überraschend gutes Haus mit einem fantastischem Preisleistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Acerina

Hotel Acerina
Nr. 45 von 53 Hotels in Lech
Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel Acerina steht in zweiter Reihe hinter der Kirche und ist auf den ersten Blick eher unauffällig im Vergleich zu den großen Hotels in Lech. Ich war in der 2.April Woche dort. Nachdem einige Hotels kurzfristig geschlossen hatten, da kaum noch Schnee vorhanden war, mußte ich mich neu nach einem Hotel umsehen. Das Hotel Acerina war aber immer noch relativ gut besucht, was mich verwunderte. Ich hatte das Glück ein DZ zur Alleinbelegung zu bekommen und war begeistert, von dem lichtdurchfluteten, geräumigen und auch sehr sauberen Zimmer mit Balkon, Badwanne und extra WC.
Die Überraschung kam aber erst noch beim Abendessen, denn das angekündigte Salatbufett entpuppte sich als ausgezeichnetes Vorspeisebufett und die Hauptspeise war entgegen meiner sonstigen Erfahrungen in Lech reichlich und geschmackvoll.
Das Frühstücksbufett war ebenfalls ein Volltreffer. Jetzt wurde mir klar, warum hier noch so viele Leute verweilten, ich denke das Hotel Acerina ist ein kleiner Geheimtipp, denn für Lecher Verhältnisse bekommt man hier relativ viel für sein Geld.
Ich durfte mir dann noch die EZ ansehen, welche im Sutterain untergebracht sind, diese haben keinen Balkon und sind weniger lichtdurchflutet, aber geräumig und ebenfalls mit WC und Bad.
Der Service ist perfek, die Hotelleitung ist souverän und angenehm. Die Frau Wolf ist eine ausgezeichnete Gastgeberin die sich individuell um die Gäste kümmert ohne aufdringlich zu sein.
Ich denke, dass ich mein bisheriges Hotel für das Acerina eintauschen werde.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
3  Danke, agewue!

Bewertet am 30. März 2011

Wir waren 5 Nächte im Acerina und wollten hauptsächlich Skifahren in Lech.
Das Zimmer war sauber, gemütlich eingerichtet, geräumig mit Balkon.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Einzig der Saunabereich ist ein wenig zu klein!
Die Küche (Frühstück wie auch das Abendessen) waren sensationell gut :-)
Das Acerina liegt zwar nicht im Dorfkern, die 7 Minuten Gehweg sollte ruhig jeder investieren!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, bootzillaHamburg!
Bewertet am 27. März 2011

Das kleine und persönlich geführte Hotel Acerina bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-verhältnis. Die Familie Wolf ist außergewöhnlich herzlich und aufmerksam, man merkt, daß sie ihren Job gerne machen! Die Küche ist aufwendig gehalten und sehr gut.
Wer ein gemütliches und stilvolles Hotel mit familiärem Flair abseits der Lecher high-brow-Gesellschaft sucht, ist hier goldrichtig.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, jmaj190445!
Bewertet am 11. April 2010

Wir waren nach Ostern im Acerina in Lech. Die familiäre und entspannte Atmosphäre sowie die unschlagbare Freundlichkeit der Familie Wolf war wirklich aussergewöhnlich. Wir kommen sicher wieder - und wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Das Skidepot direkt beim Schlegelkopflift ist sehr praktisch, nur einige Minuten zu Fuss und schon steht man an den Liften.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Graf1998!
Bewertet am 11. März 2010

Ruhige sehr angenehme Atmosphäre, excellente Küche, Kleine feine Saunaanlage.
Sehr persönliches Service. Wir haben uns superwohlgefühlt !!!!

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, HerbyMayer!
Bewertet am 12. Februar 2009

Wir ( zwei Paare zwischen 40 und 50 zig ) verbrachten unseren Skiurlaub nun schon wiederholt im Acerina. Jedesmal sind wir von dem guten Preis / Leistungsverhältniss begeisert.
Familie Wolf lässt keine Wünsche offen, das Essen könnte locker im Sternebereich liegen und die Atmosphäre ist locker aber dennoch Niveauvoll. Die Zimmer sind groß und man schläft in den Betten wie im Himmel. Einziger Wermutstropfen ist, man muss noch ein paar Meter zum Skilift laufen, aber auch da hat Familie Wolf vorgesorgt man bekommt nämlich ein kostenloses Skidepot direkt an der Skistation. Alles in allem kann man nur sagen: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4  Danke, Susi11!
Bewertet am 30. August 2008

Sehr familiäre aber doch gehobene Atmosphäre. Einzig die Sauna ist recht klein. Essen war genial!

Super Preis/Leistungsverhältnis.

Nr. 43 von 53 in Lech
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 5 von 53 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Acerina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acerina

Anschrift: Anger 509, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Spa-Hotels in Lech
Preisklasse: 149€ - 1.094€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Acerina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acerina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acerina Lech
Hotel Acerina Lech