Bewertet am 21. Oktober 2014

Das Aurelio hat schon bei seiner Eröffnung in Lech neue Maßstäbe gesetzt. Nicht nur was die Ausstattung und das Wellnessareal anbelangt, sondern auch was die Preise anbelangt. Letztere bewegen sich nämlich auch für Lecher Verhältnisse am absolut oberen Limit und werden nur durch die ganz speziellen Chalets übertroffen.
Der Wellnessbereich ist wunderbar und lädt insbesondere an schlechten Wintertagen zu einem längeren Aufenthalt ein. Dort kann man jedoch auch dann recht einsam sein, wenn das Hotel voll gebucht ist.
Auch das Personal ist immer besonders freundlich und bemüht. Kann das Hotel nur jedem empfehlen, der ein modernes und geradliniges Hotel möchte und auch genügend Kleingeld in der Tasche hat.

Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, Matti79!
Bewertet am 17. August 2014

Wir waren einige Tage im Aurelio.

Kleines Hotel mit ca. 15 Zimmern.
Lage, Ausstattung, Hotelzimmer - alles ist Top.
Bei Anreise bekommt man eine Flasche Champagner aufs Zimmer gestellt.
Rezeption und Service sind sehr bemüht, allerdings nicht immer kompetent.

Mit dem Spa war ich nicht so zufrieden:
Spa Mitarbeiterin ließ die Tür zum Innenhof auf, so dass es überall kalt war. Auf Nachfrage erzählte man mir, dass die Mitarbeiterin Frischluft braucht.
Entschuldigung ich will aber nicht frieren !!!!! Andere Gäste und auch kleine Kinder sagten es sei kalt hier.
Whirlpool ist zu kalt !!!
Ich finde diesen Haus hat wenig Seele, eine führende Hand fehlt deutlich (ist zumindest nicht zu sehen und erst recht nicht zu spüren) !!!
Das Hotel ist nicht schlecht - aber für fast 700,00 Euro/Nacht erwarte ich mehr.

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: mit der Familie
13  Danke, JJ3000MUC!
Bewertet am 15. September 2013

Bezauberndes Fünf-Sterne-Superior Hotel welches versteckt hinter gemütlichen Holzchalets ein Optimum an moderner aber behaglicher Einrichtung, einer atemberaubenden Pool-(tolle Wasserqualität und nicht zu pampig-warm!) und Saunalandschaft mit Spa, schönen Zimmern mit spektakulärer Aussicht und einer sensationellen Küche jegliche Wünsche in familiärem Rahmen erfüllt, auf die man manchmal selbst nicht gekommen wäre. Ein wunderschönes Kaminzimmer mit Bar rundet das Wohlfühlerlebnis, nur wenige Gehminuten von Lechs Zentrum, ab. In der Bibliothek möchte man sich einschliessen und die Sonnenterrasse ist traumhaft schön gelegen. Alles in allem spürt man im ganzen Haus den absolut professionellen Geist der Geschäftsführung, der durch gelebte Gastfreundschaft zum entspannten und perfekten Aufenthalt beiträgt.

Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: allein
Danke, chanelfraiche!
Bewertet am 21. August 2013

Wir kommen gerade vom WE im Aurelio zurück, das Hotel ist beeindruckend schön gestaltet, das Personal war sehr nett und kundenorientiert, wir haben die angenehme Atmosphere sehr genossen. Luxus aber nicht pompös.
Spa und Küche sind auch ausgezeichnet...

Als wir am Tisch im Scherz nach dem Rezept vom Salbeibrot gefragt haben, ging das genau 5 min. und wir kriegten es! Menü Anpassung war auch kein problem...

Dadurch, dass das Hotel eher klein ist, ist es im SPA auch sehr ruhig, zum entspannen ideal...
Komplimente an die Geschäftsleitung für die tolle und professionnelle Führung!

Zimmertipp: Ob Zimmer od. Suite, die Sicht ist super! Neu auch Appartments zu mieten, sehr schön gestaltet (ca. 5 min. Autofahrt vom Hotel)
Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, spid3r!
Bewertet am 21. März 2013

Wir waren über ein verlängteres Wochenende im Aurelio und hatten vor Ort einfach einen rundum perfekten Aufenthalt.
Das Wetter war traumhaft und ich werde die schönen Stunden auf der Sonnenterrasse so schnell nicht vergessen.

Das Personal ist sehr freundlich und immer zur rechten Zeit am rechten Ort.
Das Restaurant Aurelio's sucht in Lech wohl seinesgleichen ebenso wie der tolle Spabereich, in dem man die Seele baumeln lassen konnte und die Eindrücke eines herrlichen Skitages revue passieren lassen konnte.

Danke für die schönen Tage!

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
  • Reiseart: als Paar