Bewertet 19. Dezember 2017

Wir hatten ein perfektes Schiwochenende im Hotel Panorama! Die Gastgeberfamilie und die Hotelangestellten sind unglaublich freundlich und stets bemüht, dass wir den Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist genial und lässt keine Wünsche offen, das Abendessen (3-Gänge Menü) war der Hammer! Der Schilift ist gleich ums Eck und das Ortszentrum nur wenige Schritte entfernt (super Lage!).
Wir können das Hotel Panorama nur bestens weiterempfehlen und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Modi73!
Bewertet 12. März 2017

Sehr nettes Hotel, schöne renovierte Zimmer, freundliches Personal, gute Lage. Preis-Leistung-Top! Angenehmes Ambiente, locker, legere. Perfekt für einen Schiurlaub. Frühstück in Ordnung. Danke an das Team für den schönen Urlaub, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, schnitzl01!
Bewertet 19. Januar 2017

Kleines Familienhotel. Komplett renoviert und sehr familiär. Die Zimmer alle hell und freundlich. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. 2x die Woche gibt es abends essen im Hotel, bei Bedarf bucht das Hotel Restaurants im Ort. Alle Angestellten sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen wieder....

Zimmertipp: Das Familienzimmer mit 2 Schlafräumen ist sehr gut aufgeteilt und hat 2 tolle Bäder
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Loni67!
Bewertet 18. Dezember 2016

Seit 2009 kommen wir nach Lech und per Zufall war das Panorama unser erstes Hotel hier. Wir haben hier in den letzten Jahren wunderschöne Ferien verbracht und freuen uns auf die nächsten Familienferien im Februar 2017. Hier stimmt einfach alles, angefangen von den Gastgebern bis zum Personal.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ulrichbinninger!
Bewertet 18. Januar 2015

Bei einem spontanen Trip nach Lech haben wir im Internet das Hotel Panorama entdeckt - ein wunderschönes neu renoviertes Hotel im Zentrum von Lech. Die Zimmer, das Frühstück, der sehr geschmackvolle SPA, der freundliche und aufgestellte Empfang - es waren 3 Tage voller Entspannung und Genuss.
Wenn wir wieder nach Lech kommen, dann sicher ins Hotel Panorama. Danke für den schönen Aufenthalt :-)

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin J!