Bewertet am 19. Januar 2017

Kleines Familienhotel. Komplett renoviert und sehr familiär. Die Zimmer alle hell und freundlich. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. 2x die Woche gibt es abends essen im Hotel, bei Bedarf bucht das Hotel Restaurants im Ort. Alle Angestellten sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen wieder....

Zimmertipp: Das Familienzimmer mit 2 Schlafräumen ist sehr gut aufgeteilt und hat 2 tolle Bäder
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, Loni67!
Bewertet am 18. Dezember 2016

Seit 2009 kommen wir nach Lech und per Zufall war das Panorama unser erstes Hotel hier. Wir haben hier in den letzten Jahren wunderschöne Ferien verbracht und freuen uns auf die nächsten Familienferien im Februar 2017. Hier stimmt einfach alles, angefangen von den Gastgebern bis zum Personal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
1  Danke, ulrichbinninger!
Bewertet am 18. Januar 2015

Bei einem spontanen Trip nach Lech haben wir im Internet das Hotel Panorama entdeckt - ein wunderschönes neu renoviertes Hotel im Zentrum von Lech. Die Zimmer, das Frühstück, der sehr geschmackvolle SPA, der freundliche und aufgestellte Empfang - es waren 3 Tage voller Entspannung und Genuss.
Wenn wir wieder nach Lech kommen, dann sicher ins Hotel Panorama. Danke für den schönen Aufenthalt :-)

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin J!
Bewertet am 12. September 2014

Ein sehr schönes Hotel mit tollen Mitarbeitern und sehr charmanten Gastgebern. Alle sind stets bemüht und versuchen jeden noch so ausgefallenen Wunsch zu erfüllen. Tolles Frühstück, nette Nachmittagsjause und eine atemberaubend geschmackvolle Wellness- Oase. Wir fühlen uns hier einfach wohl und kommen immer wieder gerne !!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
Danke, Thomas S!
Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben eine Woche Skiferien im Hotel Panorama verbracht. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter sind jederzeit freundlich und zuvorkommend.
Besonders gut gefallen hat uns die ruhige Lage, das Frühstück und der tolle Wellnessbereich.
Der Sessellift ist in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei Simone für die Hilfe bei der Auswahl und Reservierung der Restaurants bedanken. Als Lech-Neulinge hat sie sich immer für uns Zeit genommen und geduldig alles erklärt. Zudem haben wir ein paar gute Tipps für Unternehmungen erhalten.
Wenn wir wieder nach Lech kommen, dann auf jeden Fall ins Panorama!

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: als Paar