“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 41 von 52 Hotels in Lech
Bubikon, Schweiz
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben eine Woche Skiferien im Hotel Panorama verbracht. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter sind jederzeit freundlich und zuvorkommend.
Besonders gut gefallen hat uns die ruhige Lage, das Frühstück und der tolle Wellnessbereich.
Der Sessellift ist in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei Simone für die Hilfe bei der Auswahl und Reservierung der Restaurants bedanken. Als Lech-Neulinge hat sie sich immer für uns Zeit genommen und geduldig alles erklärt. Zudem haben wir ein paar gute Tipps für Unternehmungen erhalten.
Wenn wir wieder nach Lech kommen, dann auf jeden Fall ins Panorama!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Chantal G!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir sind Mitte Dezember mit Freunden ins Hotel Panorama gefahren, dass wir 2 Monate zuvor übers Intenret gefunden hatten. Wir haben vorab eine Pauschale inkl. Skipass gebucht und wurden seit unserer Ankuft nur positiv überrascht. Die Gastfamilie ist wahnsinnig herzlich und hilfsbereit, ebenso wie alle Mitarbeiter vor Ort. Bevor ein Wunsch ausgesprochen werden konnte, war er schon erfüllt. Das Hotel, die Zimmer, aber vor allem der Wellnessbereich sind top gepflegt und blitzsauber. Wir hatten Glück und waren am Schluss fast alleine im Hotel, da eine größere Gruppe kurz vorher abgereist war.
Zu Fuss ist man in wenigen Minuten im Ort Lech und vom letzten Skilift kann man das Hotel direkt mit Skiern ansteuern (nur einmal über die Strasse). Da das Hotel wenige Gehmiuten vom Ort entfernt ist, hat man es Nachts komplett ruhig --> herrlich!
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Stefanie M!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir waren im März in den Skiferien für 1 Woche zu Gast. Das Gebäude selbst ist ein traditionelles Haus, sehr nett eingerichtet. In wenigen Schritten ist man beim nächsten Skilift und in wenigen Gehminuten im "Zentrum" von Lech.
Unser Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet mit einem schönen grossen Bad. Wir haben sogar ein Upgrade bekommen und hatten einen tollen grossen Balkon mit Nachmittags-/Abendsonne. Der Wellness-Bereich ist ganz neu und wirklich wunderschön, wir konnten uns da sehr entspannen. Das Frühstücksbuffet war, so wie man es sich nur wünschen kann, viel Auswahl, alle möglichen Brotsorten und frische Früchte. Ganz besonders originell fand ich die Skifahrer-Jause (weiss nicht ob das in Lech auch sonst üblich ist): jeden Nachmittag ab 15.30 Uhr gab es eine Suppe oder Ähnliches und verschiedene Kuchen, sehr lecker und super nach dem Skifahren.
Die Gäste waren im Schnitt eher etwas älter als wir, meistens Paare, und vor allem aus Deutschland, es gab auch einige Österreicher und wenige Schweizer/Engländer/anderes.
Lech ist insgesamt eher gehobene Preisklasse, deswegen darf man sich keine Schnäppchenpreise erwarten. Somit würde ich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus gestimmt hat.
Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt und würden das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 32 von 52 in Lech
Der Berghof
Der Berghof
Nr. 1 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel

Nr. 20 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 29 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 32 der Luxushotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel 4*
Willkommen im Hotel Panorama, Ihrem 4-Sterne Hotel in Lech Ankommen, loslassen und sich wohlfühlen. Unser 4-Sterne Hotel Panorama ist ein kleines, familiär geführtes Haus n sonniger und ruhiger Lage in Lech am Arlberg, das wir größtenteils im Sommer 2014 renoviert haben. Die neuen Zimmer in schlichtem, modernem Design sind in Eiche gehalten und mit Textilien in Naturtönen ausgestattet. Die Möbel, der Holzboden und die kleinen, bewusst eingesetzten Farbakzente schaffen ein behagliches Wohngefühl mit Flair. Auch unser Speisesaal erstrahlt in neuem Glanz. Zusammen mit der getäfelten Stube sorgt er für ein stilvolles und gemütliches Ambiente, wo man gern verweilt und in geselliger Runde zusammensitzt. Ein neuer, größerer Aufzug bringt Sie schnell und bequem samt Reisegepäck in die richtige Etage – der Urlaub in Lech am Arlberg kann beginnen! Direkt an der Piste und die malerische Kulisse des Arlbergs vor Augen – das sind die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Skiurlaub. Beginnen Sie den Tag bei einem genussvollen Frühstück, bevor Sie das Winter- und Skiparadies Arlberg erkunden. Nach einem aufregenden Skitag stärken Sie sich am Nachmittag bei einer traditionellen Skifahrerjause oder entspannen in der Wohlfühllandschaft „Vita Panorama“ – Sport, Action, Entspannung und Genuss sind Ihnen damit im Hotel Panorama sicher. Wohnen und relaxen Sie in gemütlichen Zimmern und lassen Sie sich von zahlreichen Inklusivleistungen und interessanten Urlaubsangeboten verwöhnen. Entdecken Sie das Hotel Panorama in Lech am Arlberg. Wir freuen uns auf Sie und senden Ihnen ein fröhliches Lächeln aus Lech am Arlberg! Ihre Familie Grabher ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Lech
Panorama Lech