“Super Urlaub....”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pension Sabine

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lech suchen?
Pension Sabine
Nr. 50 von 51 Hotels in Lech
Feldkirch
“Super Urlaub....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2009

Wir waren eine Woche im Jänner 2009 das erste Mal in der Pension Sabine auf Urlaub! (ansonsten kennen wir Lech sehr gut, da wir schon öffters auf Urlaub in Lech - Oberlech waren) Insgesamt waren wir eine Gruppe von 8 Personen.
Es war einfach nur super!
Der Service ist super, nett, hilfsbereit, freundlich,...
Das Essen ist immer sehr gut...
Der Wein - einfach unbeschreiblich
Die Zimmer - zum Wohlfühlen / wollten gar nicht mehr auschecken diese Aussicht einfach wunderbar
Die Sauna - liebevoll eingerichtet und für den Betrieb sehr großzügig mit sep. Ausgang ins Freie direkt in den Schnee...
Die Wirtsleute sehr höflich, und zuvorkommend.
Was da in den zwei Bewertungen geschrieben wird, daß man nicht höflich ist, oder keine Getränke mehr bekommt, ist einfach nur schwachsinn... diesen Leuten kann man sicherlich nie etwas recht machen... die sollten einfach zu Hause bleiben...

Unser Motto: Einmal Sabine - IMMER wieder Sabine

Sabine und Thomas mit Familie DANKE für den Unvergesslichen Urlaub bei EUCH!!!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
2 Danke, andreasmueller!

Alleinreisende
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2009

Wir waren mit unseren Freunden 1 Woche in der Pension Sabine. An der Lage, der Aussicht und auch an der Verpflegung und dem Haus insgesamt gab es nichts auszusetzen. Leider muss auch ich erwähnen, dass die Freundlichkeit zu wünschen übrig läßt.

Aufenthalt Februar 2007
5 Danke, Biwi666!
Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2009

Sehr charmante Unterkunft mitten im Skigebiet. Die Pension wird durch die Eigentümer geführt, die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das Essen ist total lecker!
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass die Sauna Samstags geschlossen ist.

• Aufenthalt Februar 2009
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, TripTipHessen!
NYC
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2007

Ich war gerade Ende März 2007 für eine Woche im Skiurlaub in Oberlech. Ich hatte die Pension Sabine vor allem wegen der positiven Kritiken gebucht. Ich fühle mich verpflichtet, Sie aber auch über ein paar Makel aufmerksam zu machen.
Die Gegend dort ist wunderschön und das kleine Hotel sieht auch wirklich ganz charmant aus, uns fehlte es dort aber ein wenig an Herzlichkeit von den Gastgebern. Sie waren jetzt nicht feindselig oder so, aber im Laufe der Woche konnte man doch schon merken, dass sie ungeduldig wurden und kurz angebunden waren. Ich habe darüber im Lech-Forum hier berichtet. Weiß auch nicht den Grund dafür.
Wir haben dort freundlichere und nettere Besitzer von Pensionen kennen gelernt, einfach nur, um einen Vergleich zu haben.
Wir sind nicht sehr anstrengende Gäste, erwarten aber bessere und gastfreundlichere Behandlung. Ich würde nicht wieder dort buchen.

Danke, pookieg!
Nr. 15 von 51 in Lech
Adler Hotel Palma
Adler Hotel Palma
Nr. 27 von 51 in Lech

Sie waren bereits im Pension Sabine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Sabine

Unternehmen: Pension Sabine
Anschrift: Oberlech 455 | 6764 Lech, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Lech
Nr. 25 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 34 der Spa-Hotels in Lech
Willkommen in der Pension Sabine Eingebettet in das einmalige Naturparadies des Arlbergs liegt unsere Pension mitten im Herzen des Skigebietes auf dem Sonnenplateau Oberlechs! Wir stehen für eine familiär entsprechende 4-Sterne-Austattung verbunden mit erstklassiger Servicequalität und Dienstleistung in sämtlichen Bereichen Ihnen zur Verfügung. Da wir mit dem wunderbaren Virus *Antiquitäten* angesteckt sind, ist unser Haus mit Antiquitäten aus ganz Österreich ausgestattet. Wir freuen uns auf Sie, Sabine Reischl-Lödler mit Familie und dem Pension Sabine-Team Gastlichkeit ist oberstes Gebot... Entspannte Atmosphäre einer Stube, knisterndes Kaminfeuer und duftender Glühwein gehört für begeisterte Wintersportler ebenso dazu wie das gemütliche Beisammensein. Der Morgen beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Erleben Sie am Abend in mehreren Gängen die traditionelle Österreichische Küche in Kombination mit internationalen kulinarischen Themenabenden. * Salat vom Buffet * mit hausgemachten Ölen & Essigen * sowie Cremedressing dürfen genau so wenig fehlen, wie ein gemütlicher Fondue-Abend oder ein romantisches Candle-Light-Dinner. Für den ersten Hunger reichen wir hausgemachte Aufstriche und natürlich Brot. Sollte Sie mittags der Hunger plagen, so erfüllt Ihnen unser Küchenteam gerne Ihre Wünsche. Unsere Zirbenstube ist mittags von 12.00 Uhr bis 14.00 für Sie geöffnet. (dienstags Ruhetag) Unsere Sonnenterasse ist bei schönem Wetter geöffnet. Ein liebevoll eingerichteter Weinkeller aus K & K Monarchieziegeln mit gut sortiertem Weinbestand rundet das Gourmetangebot ab. Unsere Diplom Sommelière Sabine berät Sie gerne. Entspannen und Wohlfühlen... Natur pur mit Ruhe und Entspannung das finden Sie hier bei uns! Spüren Sie die wohltuende Wärme in der Finnischen Sauna, im Dampfbad oder in der Infrarotkabine. Tanken Sie Sonne im Solarium. Bringen Sie Ihren Kreislauf in der frischen Luft wieder in Schwung und genießen Sie dabei den phantastischen Ausblick auf die Berge des Arlbergs. Erleben Sie die erholsame Atmosphäre unseres Ruhebereiches mit Wasserbetten, Relaxliegen, Lecher-Berg-Quellwasser, Teebar mit Einblick in den Weinkeller, direkter Ausgang in den Schnee! Lassen Sie die Berge auch nach einem Saunaaufguss auf sich wirken! Erholen Sie sich nach - skifahren, snowboarden, Kutschenfahrten und Spaziergängen in unserer ALPENSAUNA. Unsere Alpensauna ist ein Ruheort für Erwachsene. Daher haben Kinder unter 17 Jahren KEINEN ZUTRITT! Herzlichen Dank für Ihre Verständnis! In vino veritas Das tollste Essen findet erst seine wahre Abrundung durch einen edlen Tropfen. Sabine als Diplom-Sommelière kredenzt Ihnen die vollmundigsten Roten oder spritzigsten Weißen. Auch Schätze besonders wertvoller Jahrgänge lagern im Weinkeller und warten auf den passenden Moment. Besuchen Sie doch unseren begehbaren Weinkeller, welcher mit Ziegel aus der K & K Monarchie gebaut wurde! Lassen Sie sich auf eine *Blindverkostung* ein und erleben Sie Weingenuss einmal anders. Der eine oder anderen Gaumenschmeichler wartet auf SIE! Das einzigartige unserer Lage in Oberlech. Sie können direkt von zu Hause mit dem Auto weg fahren und kommen direkt in unsere Tiefgarage ca. 30m von unserer Haustüre aus an. Sie können jederzeit unterirdisch zu Ihrem Auto gehen, falls Sie etwas vergessen haben. Ski-IN und Ski-OUT! Durch unsere besondere Lage mitten in der Schipiste (Autofreie Zone), direkt neben dem Schloßkopflift & unter dem Übungslift , brauchen Sie nur einen Schritt vor die Skikeller Tür zu setzen... und schon können Sie sich auf der Piste so richtig austoben. Wir sind auch durch ein Tunnelsystem unterirdisch erreichbar. Ihre Unterkunft Unser Haus liegt auf ca. 1650 m Seehöhe mitten im Herzen des Skigebietes Arlberg mit seinen 85 Liftanlagen und seinen 276 km langen Skiabfahrten bzw. 180 km Tiefschneeabfahrten... Ski-IN – Ski-OUT ! Alle Zimmer haben einen Eichen-Dielen-Boden und sind komplett antiallergisch eingerichtet. Weiters sind alle unsere Zimmer im Landhausstil eingerichtet. Wir sind ein NICHTRAUCHER Betrieb. ACHTUNG! Hauseigene Skischule!!! Skischule Exklusiv in Oberlech!!! ... mehr   weniger
Hotel Pension Sabine Lech
Pension Sabine Lech