“Sehr gutes Essen zu fairen Preisen”
Bewertung zu Cafe Fritz

Cafe Fritz
Platz Nr. 14 von 56 Restaurants in Lech
Küche: österreichisch
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein Geheimtipp in Lech. Reservieren ist eindeutig zu empfehlen.
Drei Personen, vier verschiedene Gerichte. Die Suppe war lecker und tadellos. Die Hauptgerichte: Schnitzel, Geröstl und Hühnchen.
Die Qualität war sehr gut. Ebenen der Geschmack. Die Preise waren gerade Lech bemerkenswert niedrig.
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Schn1tzelkoenig!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

empfehlenswert!
das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Man sollte davor einen Tisch reservieren

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Iulia J!
Bewertet 1. Februar 2018

Es gibt kein besseres Restaurant in Lech wo man von einer reichhaltigen Speisekarte so viele leckere Gerichte zu für Lech außergewöhnlich günstigen Preisen auswählen kann. Jedes Gericht ist empfehlenswert. Hier gibt es nichts was nicht schmeckt. Wenn wir in Lech sind gehen wir nur ins Cafe Fritz.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Andreas K!
Bewertet 24. Januar 2018

Das Fritz wurde uns von einem Taxifahrer empfohlen und wir waren dann doch etwas enttäuscht, weil es irgendwie wie eine Art Tantencafe auf uns wirkte. Da gibt es viel schönere Orte in Lech ...

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, gutesser2015!
Bewertet 1. September 2017

Das etwas vom Trubel (der Hauptstraße) ruhig gelegene Restaurant bietet sehr gute Speisen in reichhaltiger Auswahl an!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 744stephanf!