“Freundliches Haus” 4 von fünf Punkten

Alt Hubertus
Nr. 9 von 52 Hotels in Lech
“Freundliches Haus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Sehr freundliches Haus. Wirtsleute und Personal bereiten angenehme Atmosphäre. Das reichhaltige Frühstücksbuffet läßt so gut wie keine Wünsche offen. Ruhige Lage ohne Rummel.
Immer gern wieder!

PS: WLan funktionierte eingeschränkt auf dem Zimmer, war aber auch kein Kriterium für uns

Aufenthalt März 2013, Freunde
3 Danke, Tinsberger!

Wedemark, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Flexibel, was unsere Vierbeiner anbelangte, vom ersten Tag an ein Gefühl wie zu hause: Wo hat man das schon beim ersten Mal in einem Hotel. Der Gast umsorgt im Mittelpunkt aller Bemühungen der nimmermüden Wirtsleute. Wir (2 Pers. - Jurist/Medizinerin) suchten nicht die Wichtigtuer unserer Gesellschaft, die nur noch über ihr Handy ihre Sozialkompetenz ausstrahlen können, obwohl Zugang im gesamten Haus zum W-Lan und auch im Umfeld des Hauses (bei -27 Grad nicht gerade angenehm) möglich (ein früherer Gast scheint selbst veraltete Hardware gehabt zu haben). Die Küche, ohne überzogen zu sein, ein Genuss. Ich habe gern meine Skischuhe "vergessen". Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
10 Danke, Helmut W!
Markus6764, Manager von Alt Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Sehr geehrter Herr Tinsberger,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf TripAdvisor. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen.

Das angesprochene WLAN ist inzwischen durch ein Glasfaser Highspeed Internet mit verkabelten Sendern in jedem Stock ersetzt worden.

Herzlichst

Markus Wolf
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Mein bester Freund und ich verbrachten insgesamt 4 Nächte in der Pension Alt Hubertus in Lech (Anfang Januar).
Ein wichtiger Punkt war die versprochene, kostenlose WLAN-Verfügbarkeit auf JEDEM Zimmer, welche nur im Umkreis von 2 Metern an der Rezeption im EG vorhanden war; für mich als Selbständiger und Betreiber eines Online-Shops eine Katastrophe; zumal auch hier die Verbindung oft abbrach. Als Antwort erhielten wir von der Chefin: "Seid´s Ihr zum Skifahren oder Computerspielen hier?"
Auch nach 21 Uhr durften wir die Garage nicht verlassen, "da es dem Chef nicht gefällt".
Das Zimmer war sehr einfach und das Shampoo in der Dusche wurde nie nachgefüllt.
Aufgrund der dünnen Wände konnte man jedes Gespräch der Zimmer-Nachbarn verfolgen.
Für 260 € pro Nacht (2 PAX im DZ) eine Zumutung!
Der "Wellness-Bereich" (1 Sauna, 1 Dampfbad, ein EINZEL-Whirlpool gegen Gebühr) ist nur von 16 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet.
Die Ignoranz, Arroganz und Unfreundlichkeit der Chefin setze dem Ganzen noch eine Krone auf!
Aufgrund des Schneefalls waren zum Teil die Pässe und Strassen gesperrt, doch wir bekamen in der Pension Hubertus keinerlei Informationen; am Abreisetag wurde der Pass für 3 Stunden von 11 Uhr bis 14 Uhr von der Lawinenkommission freigegeben (es war die einzige Möglichkeit, in diesem Zeitraum das Vorarlbergtal zu verlassen), doch die inkompetente Chefin des Hause empfahl uns, nicht im Stau zu stehen, sondern noch in die Stadt zu gehen und erst gegen 15 Uhr zu fahren; was nicht mehr möglich gewesen wäre (auch nicht für die nächsten 2 Tage).

Fazit: Wer in einem Jugendherbergs-ähnlichem Ambiente weder Service noch Internet benötigt, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 Danke, AvonS2000!
Sehr geehrte Herr Günther,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir uns sehr zu Herzen genommen haben.

Unser Haus ist seit diesem Winter unter neuer Führung. Es tut uns sehr leid daß Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Wir würden uns trotzdem sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen um uns von unserer besten Seite zu zeigen.

Das angesprochene Internet wurde inzwischen durch ein Glaserfasernetz mit fix verkabelten Sendern in jedem Stock ersetzt.

Herzlichst

Markus Wolf
Deerfield, Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2006

Meine Familie, 5 Amerikaner, waren in dieser wirklich charmanten Pension. Ich hatte wirklich wegen der Qualität dieser 3 Sterne Pension Bedenken, denn Lech ist teuer und dieses Gasthaus war für Lech preisgünstig. Diese Unterkunft ist den besten B&Bs in Vermont und der Neu England Küste, wo wir wohnen, gleich gesinnt.
Die Gastgeber sind ein junges Paar, die vor der Leitung ihres Familienhotels erfolgreiche Küchenchefs waren. Jeder macht Halbpension, das Frühstück und Abendessen enthält.
Zum Abendessen gab es 5 Gänge mit delikaten Speisen. Der Höhepunkt war das Rindconsume Fondue. Als der Gastgeber uns servierte, sagte er, dass wir Rindfleisch, Hühnchen und "Whale" essen. Meinen Kindern sind, beim Gedanken Wal zu essen, fast die Kinnladen runtergefallen, bis seine Frau herüber kam und seinen deutschen Akzent im Englischen verbesserte - "not whale, veal".
Wir hatten viel Spaß mit ihnen und beim Skifahren. Der Ort ist bilderbuchhaft. Apres Ski macht so viel Spaß und meinen Kindern hat die Schlittenabfahrt so gut gefallen, während wir feierten. Ich habe schon mal einen Winter in Vail verbracht und das hier übertrifft Vail. Wir sind mit den Skis vom Hotel nach Poma gefahren, um auf die andere Seite des Bergs zu kommen. Die Stadt ist anspruchslos schick. Ich würde es das Nantucket aller Skiorte nennen. Man kann hier nichts falsch machen. Ich kann es bestens empfehlen.

1 Danke, jlp254!
Nr. 43 von 52 in Lech
Hotel Goldener Berg
Hotel Goldener Berg
Nr. 17 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Alt Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alt Hubertus

Unternehmen: Alt Hubertus
Anschrift: Anger 441, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lech
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alt Hubertus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alt Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alt Hubertus Lech