Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Eigentlich ein schöner Aufenthalt...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hinterwies

Hotel Hinterwies
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Hinterwies
Nr. 48 von 120 Pensionen in Lech
Bregenz, Österreich
1 Bewertung
“Eigentlich ein schöner Aufenthalt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir hatten zwei schöne Nächte im Hotel Hinterwies gebucht.
Bei der Ankuft hatten wir einen etwas kühlen Empfang an der Rezeption. Unser Zimmer war jedoch sehr schön und sehr groß, wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Der Service im Restaurant war sehr gut und das Essen war sehr lecker, die Kellner waren sehr nett und immer sehr bemüht uns jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Bei unserer Abreise wurden wir wieder von der kühlen Art der Rezeption verabschiedet, als ob es unser Fehler gewesen wäre, ein preisgünstiges Angebot erhalten zu haben ( Aussage an der Rezeption: "Ich weiß gar nicht, wie Sie zu diesem Angebot gekommen sind").
Das war nicht in Ordnung und auch schade, da eine nette und freundliche Person an der Rezeption das Aushängeschild eines jeden Hotels sein sollte.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas_und_Sonja!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

37 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    20
    9
    3
    5
    0
Bewertungen für
9
17
2
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Stil-und geschmackvoll, gemütliches Hotel, mit sehr freundlichem und kompetenter Bedienung.
Grosses Lob an den Koch für die genüsslich, fein servierten Gerichte.
Parkmöglichkeiten vor dem Haus,ausserdem besteht die Möglickeit bei vorher Reservierung Parkplatz in geschlossener Garage im Ortseingang während dem Aufenthalt zu mieten
Extrem gut gelegenes Haus,vom Skikeller auf die Bretter zum Hinterwies Lift und dann aud die herrlichen Pisten von Lech und Umgebung. Wundervoller Urlaub.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SternLuxemburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Negativ:
- Absoluter Tiefpunkt: Unser Doppelzimmer Deluxe... Die Einrichtung war steril, ohne Herzlichkeit, der Schlafbereich mit kaltem, dunklem Parkett in einem dunklen Zimmer mit wenig Licht ließ keinerlei Wohlgefühl aufkommen,das Zimmer war zudem teils spartanisch und alles andere als geschmackvoll eingerichtet. Wer hat das Konzept für dieses lieblose Zimmer erstellt? Im Zimmer blätterte zudem die Farbe vom Heizkörper. Das Thema "Zimmer" kostet mindestens einen Punkt!
- Schlanke Kellnerin mit blondem Pferdeschwanz wirkte etwas abweisend und leicht unterkühlt
- Frühstücksbuffet im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels zu klein: Waffeln? Grössere Käseauswahl? Frisch gepresster Orangensaft? Kombucha-Getränk? All das wäre schön gewesen und ist Standard in der Roten Wand wie auch im Berghof.
- Man kann NICHT zum Hotel abfahren, weil dies nur auf einer Straße möglich wäre, auf der aber leider Split gestreut wird

Positiv:
+ Das ganze Hotel ist sehr sauber und großteils neu gestaltet
+ Eingangsbereicht, Lobby, Bar, Restaurant gemütlich-elegant und ansprechend
+ Neuer, wenn auch recht kleiner Wellnessbereich mit Sauna und (etwas zu heissem) Dampfbad (dieses sollte - und kann auch - dezenter beleuchtet werden. Will heissen: Nur die bunten Leuchtdioden anschalten.
+ Sehr sympathischer und angenehmer Kellner Florian
+ Essen teils wunderbar (Rouladen auf Weltklasse-Niveau!)
+ Sehr entgegenkommend im Preis, weil wir 2 Stunden vor Eintreffen buchten. Danke!
+ Der Steindorfer Chardonnay Grand Reserve 2008 ist einer der besten Weissweine, die ich die letzten Monate getrunken habe. Absolute Empfehlung!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mulz2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenlois, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Schon bei der Reservierung weiss man das man sich hier wohlfühlen wird, denn der Rezeptionist war äusserst freundlich.
Sehr schön gelegenes (gleich neben Hinterwies Lift) ****S Hotel. Die Zimmer sind perfekt eingerichtet und sehr geräumig: einem Vorraum mit garderobe, ein grosses bad m. Badewanne und LCD-TV im Zimmer.
Der Restaurantleiter/Sommelieré und sein Team sind äusserst kompetent mit weinempfehlungen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Weine sind wirklich gut kalkuliert für Lech am Arlberg! Die Küchenleistungen entsprechen einem 4 Stern S Hotel.
Zu guter letzt solte man auch nicht den Galaabend mit einem grossen Menü in mehreren Gängen vergessen,wo die Chefin des Hauses alle Gäste persönlich beim Cocktail begrüsst. Auch der Spa Berreich ist sehr fein mit eigenen Masseur im Haus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden nächstes Jahr wieder kommen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, darentino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krems an der Donau, Österreich
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Bereits beim Eintreten fühlt man sich herzlich willkommen, sehr freundlicher Empfang.
Speisesaal sowie die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, die perfekte Lage des Hotels mit wenigen Metern bis zum ersten Skilift rundet das Angebot perfekt ab.
Köstliches Frühstücksbuffet, besonders erwähnenswert ist der zuvorkommende Service, der einem jeden Wunsch von den Augen abliest!
Wir kommen gerne wieder nächstenn Winter.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BrutRose!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Da ich kein Freund der großen Worte bin:
Tolles, gemütliches Haus, sehr gute und ambitionierte Küche, aufmerksames und kompetentes Service-Team und einen Oberkellner mit perfekten Weinkenntnissen, sehr stilvoller Spa-Bereich, schönes&modernes Zimmer.
Und einen eigenen Skilift direkt vor der Haustür...
Braucht man mehr für einen perfekten und erholsamen Urlaub? Ich nicht!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dusend!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Im schönen Lech mit dem schönen Skigebiet um den weißen Ring ist es für anspruchs- volle Gäste aufgrund der hohen Attraktivität der Destination ja nicht ganz leicht, ein schönes und vor allem modernes Hotel zu finden ohne gleich 300, 400 oder gar 500 Euros am Tag auszugeben. So probierten wir das Hinterwies - direkt unterhalb der Rudalpe gelegen und damit mit kurzen Wegen zu und von den Pisten.Das Haus ist geschmackvoll auf die Höhe der Zeit gebracht, das Entree zwar etwas nostalgisch, aber Bar und Speisesaal recht schön. Der Wellnessbereich wirklich sehr ansprechend. Die modernen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit LCD-TV und ausreichend Schrankfläche auch für eine abwechslungsreiche Garderobe - ganz so wie man das erwartet. Jedoch - und leider muss man verschiedene einschränkende Dinge beim Hinterwies anführen, man spürt irgendwie, dass die Besitzer das Haus nicht selbst führen. Es fehlt ein wenig die Herzlichkeit, die Hingabe, das Persönliche, die "da-haben-wir-aber-etwas entdeckt-Atmosphäre". Hauptkritik: die Küche genügt beim Dinner einem 4-Sterne-Superior-Level absolut nicht. Weder Menüvorschläge, Zutaten noch die Zubereitung des italienischen Chefkochs konnten uns überzeugen. Der Oberkellner servierte - auch nach eigenem Probieren - einen korkigen Roten... Kork kann zwar immer vorkommen, die Flasche muß er dann jedoch aus dem Verkehr ziehen. Und Wlan gibt´s nur in der Looby und in den Zimmern im 1. OG - warum kann der Empfangschef nur mit eigener Nachlässigkeit erklären....So bleibt einem nur das Skigebiet mit seinen tollen Hütten und den vielerorts tollen Lunchgelegenheiten (Rudalpe!!) zu genießen, so daß man sich abends nicht allzu sehr ärgert. Auch wenn man fairerweise sagen muß, dass das Level nach einigen Tagen etwas besser wurde. Gravierender Punktabzug! Und das die norwegische Reisegruppe bis spät nachts laut war, war unangenehm, aber dafür kann ja das Hinterwies nichts....Alles in allem zu wenig, um dem Hinterwies eine zweite Chance zu geben oder es Freunden und Bekannten zu empfehlen. Schade um die guten Startvoraussetzungen...

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, chrissi200767!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lech angesehen:
0.4 km entfernt
Hotel Garni Knappaboda
Hotel Garni Knappaboda
Nr. 26 von 52 in Lech
5.0 von 5 Sternen 24 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Tannbergerhof
Hotel Tannbergerhof
Nr. 11 von 52 in Lech
4.5 von 5 Sternen 106 Bewertungen
0.5 km entfernt
Pfefferkorn's Hotel
Pfefferkorn's Hotel
Nr. 23 von 52 in Lech
4.5 von 5 Sternen 68 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Plattenhof
Hotel Plattenhof
Nr. 42 von 52 in Lech
4.0 von 5 Sternen 41 Bewertungen
0.2 km entfernt
Antonius Hotel
Antonius Hotel
Nr. 19 von 52 in Lech
4.5 von 5 Sternen 88 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 6 von 52 in Lech
5.0 von 5 Sternen 114 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Hinterwies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hinterwies

Unternehmen: Hotel Hinterwies
Anschrift: Tannberg 186 | Schneider OHG, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 48 von 120 Pensionen in Lech
Preisspanne pro Nacht: 226 € - 434 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Hinterwies 4.5*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hinterwies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hinterwies Lech
Hinterwies Lech
Hinterwies Hotel Lech

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen