“....mit Sicherheit nicht zum letzten mal...” 5 von fünf Punkten

Pension Juliana
Pension Juliana
Nr. 47 von 52 Hotels in Lech
Oberharmersbach, Deutschland
“....mit Sicherheit nicht zum letzten mal...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Selten waren wir von einer Unterkunft so dermaßen positiv überzeugt! Hier stimmt alles!
Freundlichkeit, Service, Sauberkeit, Frühstücksbüffet....alles hervorragend!!
Die Zimmer sind sehr geräumig und absolut gemütlich!
Wie kommen mit Sicherheit wieder!!
Familie Gutmann

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, AuroA79!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Wir kommen gerade aus dem Skiurlaub zurück und hatten mit insgesamt 5 Personen die größere Ferienwohnung in der Pension Juliana gebucht. Diese Pension ist ohne Einschränkungen empfehlenswert. Die Pensionsinhaber sind warmherzig und freundlich, hilfreich und 100% serviceorientiert. Wir fühlten uns willkommen und bestens aufgehoben. Alles ist liebevoll eingerichtet, super sauber und auf den Komfort des Gastes ausgerichtet. Das Skigebiet ist abwechslungsreich - vielelicht nicht unbedingt etwas für Anfänger, aber die Skischule Lech macht es möglich.....

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, UtaBu!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2010

Alles in allem hatten wir im Haus Juliana einen wunderschönen Skiurlaub.
Hier stimmte einfach alles Frühstück, Abendessen, Sauna, Schlafen etc.. Die Inhaber der Pension sind sehr nett und hilfsbereit. Die Entferung bis zum Skilift sind max. 5 Minuten mit dem Skibus. Traumhaftes Skigebiet! Eine Abfahrt bis fast vor die Pension ist für geübte Skifahrer auch gegeben. Wir werden es bestimmt erneut buchen!!!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
3 Danke, dickihoppenstaett!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2008

Wir hatten die Pension Juliana in letzter Minute gebucht – wir wollten in Lech übernachten und die Hotels, in denen wir normalerweise übernachten, waren voll. Wir wurden überhaupt nicht enttäuscht – unser Aufenthalt in der Pension war unsere schönste Reiseüberraschung des Jahres.

Die Pension Juliana war vom Anfang bis zum Ende eine Wonne. Okay, sie liegt etwas weiter außerhalb von Lech, aber es gibt einen hervorragenden Shuttlebus namens ‚James’, der Sie in 10 Minuten ins Stadtzentrum bringt… es ist echt gar kein großer Stress und macht im Gegenteil Spaß, da viele Leute den Shuttle nutzen.

Die Pension (die im Sommer praktisch ein bezaubernder Biobauernhof ist) wird von Claudia geführt – Claudia hat unsere E-Mail beantwortet und war immer zur Stelle, um behilflich zu sein. Sie ist sowohl gastfreundlich als auch äußerst professionell – und ihre Pension bot ein äußerst gutes Preis-Leistungsverhältnis… ich würde auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Die Zimmer waren hübsch – supersauber, einladend und warm… die Betten waren fantastisch und die Decken waren klasse! Wir haben dort nicht zu Abend gegessen, aber das Essen roch fantastisch und auch das Frühstück war gut.

Claudia stellt allen Gästen einen Laptop mit Internetanschluss zur Verfügung – man hat echt das Gefühl, in einem Privathaus und nicht in einer Berghütte zu wohnen, und man hat das Gefühl ein persönlicher Gast zu sein und nicht nur irgendein alter Gast.

Insgesamt war unser Aufenthalt bei Claudia fantastisch – das Geld, das wir sparten, indem wir nicht in einem Hotel wie dem Berghof übernachteten, war eine wohltuende Abwechslung.

Ich kann das Hotel jedem wärmstens empfehlen, der darüber nachdenkt, nach Lech zu reisen!!!

Danke, ZinzieLondon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lech.
Aparthotel Filomena
Nr. 27 von 52 in Lech
Roggal Hotel Pension
Roggal Hotel Pension
Nr. 42 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Pension Juliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Juliana

Unternehmen: Pension Juliana
Anschrift: Stubenbach 527, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 47 von 52 Hotels in Lech
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Juliana 3*
TripAdvisor ist stolz, Ostrovok, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Juliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Juliana Lech
Hotel Pension Juliana Lech