“Die Burg ist die Adresse für den Berg...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burg Hotel

Burg Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Oberlech 266 | 6764 Lech am Arlberg, Lech 6764, Österreich   |
Sommer All Inklusive
Nr. 9 von 52 Hotels in Lech
Speyer, Deutschland
“Die Burg ist die Adresse für den Berg...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Die Burg die ideal Fluchtburg for den Skiurlaub. Seit Jahrzehnten mit sehr viel Liebe zum Detail und hoch professionell von der Fa. Luzian geführt. Man fühlt sich gleich wohl in der "Burgfamilie". Wellness, Schöne Zimmer aller Art, Essen nach Lust und Laune und eine geniale Weinkarte runden das Angebot ab. Das Sahnehäubchen ,alles direkt an der Piste , Autofrei und in einem genial gepflegten Skigebiet. Arlberg 2015 wir kommen, Klappe die Zwanzigste!

Zimmertipp: Komfort Doppelzimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Golfpro1955!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Anfangs war etwas wenig Schnee. Die Pisten waren trotzdem super befahrbar. Keine Wartezeiten am Lift. Sehr schöne Wanderwege, einige jedoch mit großen Steigungen. Hotel perfekt direkt an der Skipiste.

Zimmertipp: Komfort Doppelzimmer sind immer die richtige Wahl
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Susi G!
Dornbirn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Burghotel mit der Burgbar ist eine tolle Location in Oberlech. Direkt am Lift Petersboden gegenüber der Skischule liegt das Hotel ideal. Das Gepäck kommt mir der Gondel und man kann durch das Tunnelsystem das Hotels trockenen Fußes erreichen. Die Halle ist geschmackvoll und großzügig.

Das Essen und der Service ist hervorragend für ein so großes Hotel.
Das Hotel hat ein zentrale Bar mit toller Musik und freundlichem Personal.

Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut ok.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, macdiver0!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Bereits das 6. Mal in Lech/Oberlech haben wir auch in diesem Jahr in dem Restaurant des Hotels Burg, Oberlech mit unseren beiden Kindern zu Abend gegessen. Übernachtet hatten wir dort allerdings nicht. Nach den guten Erfahrungen der letzten Jahre, waren wir mit der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis des Essens in diesem Jahr leider nicht zufrieden. Im kommenden Jahr werden wir jedoch erneut einen Versuch wagen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Michael S!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das hotel ist genial gelegen, direkt auf der piste. Der service ist sehr gut, das personal sehr gut und super freundlich.
Wir hatten ein doppelzimmer, welches mit 28 qm grosszügig war. Auch das bad war ausreichend gross.
Der saunabereich ist extrem grosszügig, allerdings sind die darin enthaltenen saunen für die vielen gäste wenig. Die biosauna hatte einen "eigengeruch", was mir unangenehm aufstiess.
Bei einem zimmerpreis von 520 eur pro nacht fehlte uns allerdings das "gewisse etwas". Unverständlich ist bspw. warum die kaffemaschinenpads nicht im preis enthalten sind, sondern 5,60 kosten. Zudem haette man beim fruehstueck die wurst "liebevoller" dekorieren können, sie wurde nur einfach in 10 cm hohe stapel "dekoriert". Auch hätte man bspw. Sekt schon mal anbieten koennen. Ein nachmittagsschmaus nach dem skifahren (bspw. Herzhafte suppe und/oder kuchen) wären sicherlich bei dem preis auch möglich gewesen - andere hotels bekommen das in lech oder oberlech sogar günstiger hin. So hatten wir den eindruck, das der preis nicht das bietet was man sich verspricht, nämlich eben etwas mehr von allem, etwas über dem "normalen".

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, sandraalwine!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Burghotel in Lech verbracht.
Dieses Hotel ist jedem zu empfehlen der sich eine erholsame Woche in den Bergen gönnen möchte:

- Die Küche ist ausgezeichnet. Der Küchenchef und seine Crew zaubern jeden Tag ein leckeres Menü das man nur genießen kann. Allein deswegen lohnt sich schon ein Aufenthalt im Hotel.
- Das Servicepersonal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Es wird alles dafür getan damit die Gäste sich sehr wohl fühlen.
- Das Hotel hat eine tolle Lage in Oberlech. Perfekt zum Wandern. Sonntags sollte man das Bergfrühstück auf der Hotel eigenen Kriegeralpe auf keinen Fall auslassen.
- Unsere Suite war schön eingerichtet und sehr sauber. Die Zimmermädchen arbeiten sehr gründlich und wechseln morgens und abends die Handtücher, wenn es nötig ist.
- Im Spa-Bereich kann man sich gut von einer Wanderung erholen. Auch die Massage war sehr professionell.

Kurz gesagt: Wir hatten eine super Woche im Burghotel. Besser als in manchem 5 Sterne Haus!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Martin B!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Man kann zusammenfassend nur sagen: traumhaft!
Die Kinderbetreuung im Kids Club für unsere 5-jährige war sehr engagiert und abwechslungsreich, besseres haben wir nirgends gehabt.
Der Service und die Freundlichkeit des Personals suchen ihresgleichen, Wellness- und Pool-Landschaft sind sehr schön und luxeriös gestaltet, alles ist sehr sauber und gepflegt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 6 von 52 in Lech
Hotel Kristberg
Hotel Kristberg
Nr. 8 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Burg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burg Hotel

Unternehmen: Burg Hotel
Anschrift: Oberlech 266 | 6764 Lech am Arlberg, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 9 der Luxushotels in Lech
Nr. 10 der Romantikhotels in Lech
Nr. 15 der Familienhotels in Lech
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Burg Hotel 4.5*
Das familienfreundliche 4 Sterne Superior Burg Hotel befindet sich im sonnigen Ortsteil Oberlech von Lech am Arlberg zwischen Tirol und Vorarlberg in Österreich. Auf 1.660 Metern inmitten der österreichischen Alpen können Sie die Natur genießen und allen möglichen Aktivitäten wie Skifahren, Wandern, Mountainbiken, Golf, Tennis, Wellness, uvm. Nachgehen. Das legendäre Skigebiet Ski Arlberg befindet sich direkt vor der Haustüre des Hotels und Sie können gleich nach dem Frühstück mit Ihren Skiern, dem Snowboard, Rodel oder Schneeschuhen die Winterlandschaft von Lech-Zürs am Arlberg erkunden. Nach einem anstrengenden Skitag können Sie den späteren Nachmittag an unserer BURG Ice-Bar ausklingen lassen oder sich im 1.200 m² großen SPA Bereich entspannen. Unser Beauty- und Wellness Team steht ihnen hier gerne zur Seite. Im Sommer und Herbst ist der Arlberg perfekt für Wanderungen, Spaziergänge, Mountainbike-Touren, uvm. In den Tiroler und Vorarlberger Alpen. Das Burg Hotel verfügt über einen eigenen Tennisplatz und unser Wanderführer begleitet Sie persönlich zu den schönsten Plätzen in der Umgebung von Lech. Im Sommer erhalten alle Gäste auch die Lech Card. Damit kann man alle Sommer-Seilbahnen, Busse, das Freibad, Museen, und viele weitere Einrichtungen und Dienstleistungen in und um Lech kostenlos benützen. Für Familien bietet das Burg Hotel eine kostenlose Kinderbetreuung für Kinder ab 3 Jahren an. WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Lech
Burg Hotel Lech