“tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal”
Bewertung zu Burg Hotel

und 1 weitere Seite
Burg Hotel
Nr. 20 von 52 Hotels in Lech
Dornbirn, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal”
Bewertet am 26. Januar 2014

Das Burghotel mit der Burgbar ist eine tolle Location in Oberlech. Direkt am Lift Petersboden gegenüber der Skischule liegt das Hotel ideal. Das Gepäck kommt mir der Gondel und man kann durch das Tunnelsystem das Hotels trockenen Fußes erreichen. Die Halle ist geschmackvoll und großzügig.

Das Essen und der Service ist hervorragend für ein so großes Hotel.
Das Hotel hat ein zentrale Bar mit toller Musik und freundlichem Personal.

Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut ok.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, macdiver0!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Dezember 2013

Bereits das 6. Mal in Lech/Oberlech haben wir auch in diesem Jahr in dem Restaurant des Hotels Burg, Oberlech mit unseren beiden Kindern zu Abend gegessen. Übernachtet hatten wir dort allerdings nicht. Nach den guten Erfahrungen der letzten Jahre, waren wir mit der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis des Essens in diesem Jahr leider nicht zufrieden. Im kommenden Jahr werden wir jedoch erneut einen Versuch wagen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Michael S!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Dezember 2013

Das hotel ist genial gelegen, direkt auf der piste. Der service ist sehr gut, das personal sehr gut und super freundlich.
Wir hatten ein doppelzimmer, welches mit 28 qm grosszügig war. Auch das bad war ausreichend gross.
Der saunabereich ist extrem grosszügig, allerdings sind die darin enthaltenen saunen für die vielen gäste wenig. Die biosauna hatte einen "eigengeruch", was mir unangenehm aufstiess.
Bei einem zimmerpreis von 520 eur pro nacht fehlte uns allerdings das "gewisse etwas". Unverständlich ist bspw. warum die kaffemaschinenpads nicht im preis enthalten sind, sondern 5,60 kosten. Zudem haette man beim fruehstueck die wurst "liebevoller" dekorieren können, sie wurde nur einfach in 10 cm hohe stapel "dekoriert". Auch hätte man bspw. Sekt schon mal anbieten koennen. Ein nachmittagsschmaus nach dem skifahren (bspw. Herzhafte suppe und/oder kuchen) wären sicherlich bei dem preis auch möglich gewesen - andere hotels bekommen das in lech oder oberlech sogar günstiger hin. So hatten wir den eindruck, das der preis nicht das bietet was man sich verspricht, nämlich eben etwas mehr von allem, etwas über dem "normalen".

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, sandraalwine!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. September 2013

Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Burghotel in Lech verbracht.
Dieses Hotel ist jedem zu empfehlen der sich eine erholsame Woche in den Bergen gönnen möchte:

- Die Küche ist ausgezeichnet. Der Küchenchef und seine Crew zaubern jeden Tag ein leckeres Menü das man nur genießen kann. Allein deswegen lohnt sich schon ein Aufenthalt im Hotel.
- Das Servicepersonal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Es wird alles dafür getan damit die Gäste sich sehr wohl fühlen.
- Das Hotel hat eine tolle Lage in Oberlech. Perfekt zum Wandern. Sonntags sollte man das Bergfrühstück auf der Hotel eigenen Kriegeralpe auf keinen Fall auslassen.
- Unsere Suite war schön eingerichtet und sehr sauber. Die Zimmermädchen arbeiten sehr gründlich und wechseln morgens und abends die Handtücher, wenn es nötig ist.
- Im Spa-Bereich kann man sich gut von einer Wanderung erholen. Auch die Massage war sehr professionell.

Kurz gesagt: Wir hatten eine super Woche im Burghotel. Besser als in manchem 5 Sterne Haus!

1 Danke, Martin B!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 19. August 2013

Man kann zusammenfassend nur sagen: traumhaft!
Die Kinderbetreuung im Kids Club für unsere 5-jährige war sehr engagiert und abwechslungsreich, besseres haben wir nirgends gehabt.
Der Service und die Freundlichkeit des Personals suchen ihresgleichen, Wellness- und Pool-Landschaft sind sehr schön und luxeriös gestaltet, alles ist sehr sauber und gepflegt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

1 Danke, Christian H!
Pfinztal
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. August 2013

Auch in diesem Jahr waren wir im August in Oberlech in der Burg.
Es ist einfach ankommen - loslassen - genießen.
Ob dies die Aussicht, die traumhafte Burgterasse, die Blumen, die Küche, der perfekte und dennoch sehr persönliche Service ist, es ist einfach wunderschön, wir fühlen uns rundum wohl.
Auch macht uns das Wandern mit Wanderführer Silvester immer wieder aufs Neue sehr viel Spaß.
Gerne im nächsten Jahr wieder - in der Burg

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Martina4844!
Juan-les-pins
Bewertet am 11. August 2013

Wie jedes Jahr haben wir uns über den herzlichen Empfang der Familie Lucian und ihrer mannschft sehr gefreut! Von der Küche sowie der Qualität der Speisen sind wir immer ganz zufrieden, die Sauberkeit der Zimmer ist streifenfrei, ihre Gemütlichkeit tadellos, alles trägt einem sehr angenehmen Aufenthalt und schönen Erinnerungen bei!

1 Danke, isabelle T!
Nr. 7 von 52 in Lech
Hotel Arlberg Lech
Hotel Arlberg Lech
Nr. 2 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Burg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burg Hotel

Unternehmen: Burg Hotel
Anschrift: Oberlech 266 | 6764 Lech am Arlberg, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Lech
Nr. 15 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 15 der Familienhotels in Lech
Nr. 17 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 18 der Luxushotels in Lech
Preisspanne pro Nacht: 195€ - 453€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Burg Hotel 4.5*
Das familienfreundliche 4 Sterne Superior Burg Hotel befindet sich im sonnigen Ortsteil Oberlech von Lech am Arlberg zwischen Tirol und Vorarlberg in Österreich. Auf 1.660 Metern inmitten der österreichischen Alpen können Sie die Natur genießen und allen möglichen Aktivitäten wie Skifahren, Wandern, Mountainbiken, Golf, Tennis, Wellness, uvm. Nachgehen. Das legendäre Skigebiet Ski Arlberg befindet sich direkt vor der Haustüre des Hotels und Sie können gleich nach dem Frühstück mit Ihren Skiern, dem Snowboard, Rodel oder Schneeschuhen die Winterlandschaft von Lech-Zürs am Arlberg erkunden. Nach einem anstrengenden Skitag können Sie den späteren Nachmittag an unserer BURG Ice-Bar ausklingen lassen oder sich im 1.200 m² großen SPA Bereich entspannen. Unser Beauty- und Wellness Team steht ihnen hier gerne zur Seite. Im Sommer und Herbst ist der Arlberg perfekt für Wanderungen, Spaziergänge, Mountainbike-Touren, uvm. In den Tiroler und Vorarlberger Alpen. Das Burg Hotel verfügt über einen eigenen Tennisplatz und unser Wanderführer begleitet Sie persönlich zu den schönsten Plätzen in der Umgebung von Lech. Im Sommer erhalten alle Gäste auch die Lech Card. Damit kann man alle Sommer-Seilbahnen, Busse, das Freibad, Museen, und viele weitere Einrichtungen und Dienstleistungen in und um Lech kostenlos benützen. Für Familien bietet das Burg Hotel eine kostenlose Kinderbetreuung für Kinder ab 3 Jahren an. WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Lech
Burg Hotel Lech