“Hier wird man verwöhnt!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Burg Hotel
Nr. 10 von 52 Hotels in Lech
Stuttgart, Deutschland
“Hier wird man verwöhnt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Burghotel in Lech verbracht.
Dieses Hotel ist jedem zu empfehlen der sich eine erholsame Woche in den Bergen gönnen möchte:

- Die Küche ist ausgezeichnet. Der Küchenchef und seine Crew zaubern jeden Tag ein leckeres Menü das man nur genießen kann. Allein deswegen lohnt sich schon ein Aufenthalt im Hotel.
- Das Servicepersonal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Es wird alles dafür getan damit die Gäste sich sehr wohl fühlen.
- Das Hotel hat eine tolle Lage in Oberlech. Perfekt zum Wandern. Sonntags sollte man das Bergfrühstück auf der Hotel eigenen Kriegeralpe auf keinen Fall auslassen.
- Unsere Suite war schön eingerichtet und sehr sauber. Die Zimmermädchen arbeiten sehr gründlich und wechseln morgens und abends die Handtücher, wenn es nötig ist.
- Im Spa-Bereich kann man sich gut von einer Wanderung erholen. Auch die Massage war sehr professionell.

Kurz gesagt: Wir hatten eine super Woche im Burghotel. Besser als in manchem 5 Sterne Haus!

1 Danke, Martin B!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Man kann zusammenfassend nur sagen: traumhaft!
Die Kinderbetreuung im Kids Club für unsere 5-jährige war sehr engagiert und abwechslungsreich, besseres haben wir nirgends gehabt.
Der Service und die Freundlichkeit des Personals suchen ihresgleichen, Wellness- und Pool-Landschaft sind sehr schön und luxeriös gestaltet, alles ist sehr sauber und gepflegt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

1 Danke, Christian H!
Pfinztal
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Auch in diesem Jahr waren wir im August in Oberlech in der Burg.
Es ist einfach ankommen - loslassen - genießen.
Ob dies die Aussicht, die traumhafte Burgterasse, die Blumen, die Küche, der perfekte und dennoch sehr persönliche Service ist, es ist einfach wunderschön, wir fühlen uns rundum wohl.
Auch macht uns das Wandern mit Wanderführer Silvester immer wieder aufs Neue sehr viel Spaß.
Gerne im nächsten Jahr wieder - in der Burg

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Martina4844!
Juan-les-pins
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wie jedes Jahr haben wir uns über den herzlichen Empfang der Familie Lucian und ihrer mannschft sehr gefreut! Von der Küche sowie der Qualität der Speisen sind wir immer ganz zufrieden, die Sauberkeit der Zimmer ist streifenfrei, ihre Gemütlichkeit tadellos, alles trägt einem sehr angenehmen Aufenthalt und schönen Erinnerungen bei!

1 Danke, isabelle T!
Kanton St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Kennen Sie den Winter in Lech? Klar doch! Und den Sommer? Nicht? Dann ist es höchste Zeit, ihn kennenzulernen, am Besten im Burghotel in Oberlech. Hier springen dich die Blumen geradezu an - in über hundert Geranienkisten am ganzen Hotel und erst auf der Wanderung: Leuchtend blau die Alpenbergscharte, goldgelb das Fingerkraut und weiss wie die lieblichen Wölklein der Alpen-Knöterich.
Der Genuss nach der Wanderung geht weiter - beim köstlichen Abendessen, herausragende Halbpension! Und erst der Weinkeller! Er wird gehütet vom Sommelier des Jahres 2013 in Österreich, Hermann Lankmeier. Alles, auch das Frühstück am Morgen danach, ein Genuss!

Danke, Reinhard F!
Sulz im Wienerwald, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren zum ersten Mal im Burghotel und waren begeistert. Alle (von Familie Lucian angefangen bis zum Lehrling), mit denen wir dort in Kontakt kamen, waren bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Jeder hat sich Zeit für uns genommen, es herrschte eine wirklich gute Stimmung, jeder war überaus freundlich. Auch Sonderwünsche waren kein Problem.

Die Lage des Hauses ist perfekt (Oberlech ist viel ruhiger als Lech, wo sehr viel Verkehr ist). Das Essen war grandios (Extrawünsche wurden auch immer erfüllt). Wir haben einige tolle Wanderungen unternommen, die uns Herr Lucian (der Chef) empfohlen hat. Er wusste auch, wo wir Steinböcke beobachten können (und hat uns sogar ein Fernglas geborgt).

Wir hatten das All inclusive-Paket (eine Art erweiterte Vollpension), was sehr zu empfehlen ist, da bei diesem Paket wirklich alles dabei ist. Mehr geht nicht (vor allem vom Preis-Leistungsverhältnis ist das unschlagbar). Wir werden jedenfalls wiederkommen (schon im Herbst), weil nicht nur das Hotel, sondern auch die ganze Infrastruktur in Lech/Oberlech so toll ist. Es fahren auch im Sommer einige Lifte, mit dem Wanderbus kommt man fast überall hin, es gibt viele gute Hütten, usw .... .

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Robert H!
Hirschegg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir sind nun schon seit einigen Jahren Gäste in der "Burg" und können es wärmstens weiterempfehlen.
Die Toplage in Oberlech, mitten im riesigen Skigebiet um das Kriegerhorn, wäre schon Grund genug sich zu entscheiden. Doch Familie Lucian und ihr Team machen den Urlaub unvergesslich.
Unser Zimmer war frisch renoviert, top ausgestattet (inkl. einer Illy Espresso Maschiene, ausgezeichnet :-) und wir hatten einen sonnigen Balkon mit Blick in verschneite Tal. Sauberkeit war tadelos.
Der Wellnessbreich ist sehr schön und perfekt zum Entspannen nach einem langen Skitag.
Immer wieder aufs Neue sind wir aber von der Kulinarik im Hotel begeistert.
Die Speisen sind ein Traum, vor allem weil hier wieder Klassiker ausgegraben werden und das Servicepersonal noch am Tisch für den Gast tranchiert und filetiert. Besonders empfehlen können wir das beef tatar, das uns vom Chef persönlich am Tisch angerührt wurde.
Ein Sonnenplatz auf der Terasse ist auch unter den Einheimischen heißbegehrt, reservieren empfiehlt sich.
Großes Lob auch an Oliver und Hermann, die seit vielen Jahren in Oberlech ihren Dienst tun und immer wieder aufs neue begeistern.

Wir haben den nächsten Urlaub schon gebucht und freuen uns schon wieder sehr!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 5 von 52 in Lech
Hotel Goldener Berg
Hotel Goldener Berg
Nr. 16 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Burg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burg Hotel

Unternehmen: Burg Hotel
Anschrift: Oberlech 266 | 6764 Lech am Arlberg, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 9 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 10 der Luxushotels in Lech
Nr. 10 der Romantikhotels in Lech
Nr. 15 der Familienhotels in Lech
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Burg Hotel 4.5*
Das familienfreundliche 4 Sterne Superior Burg Hotel befindet sich im sonnigen Ortsteil Oberlech von Lech am Arlberg zwischen Tirol und Vorarlberg in Österreich. Auf 1.660 Metern inmitten der österreichischen Alpen können Sie die Natur genießen und allen möglichen Aktivitäten wie Skifahren, Wandern, Mountainbiken, Golf, Tennis, Wellness, uvm. Nachgehen. Das legendäre Skigebiet Ski Arlberg befindet sich direkt vor der Haustüre des Hotels und Sie können gleich nach dem Frühstück mit Ihren Skiern, dem Snowboard, Rodel oder Schneeschuhen die Winterlandschaft von Lech-Zürs am Arlberg erkunden. Nach einem anstrengenden Skitag können Sie den späteren Nachmittag an unserer BURG Ice-Bar ausklingen lassen oder sich im 1.200 m² großen SPA Bereich entspannen. Unser Beauty- und Wellness Team steht ihnen hier gerne zur Seite. Im Sommer und Herbst ist der Arlberg perfekt für Wanderungen, Spaziergänge, Mountainbike-Touren, uvm. In den Tiroler und Vorarlberger Alpen. Das Burg Hotel verfügt über einen eigenen Tennisplatz und unser Wanderführer begleitet Sie persönlich zu den schönsten Plätzen in der Umgebung von Lech. Im Sommer erhalten alle Gäste auch die Lech Card. Damit kann man alle Sommer-Seilbahnen, Busse, das Freibad, Museen, und viele weitere Einrichtungen und Dienstleistungen in und um Lech kostenlos benützen. Für Familien bietet das Burg Hotel eine kostenlose Kinderbetreuung für Kinder ab 3 Jahren an. WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Lech
Burg Hotel Lech