“Einwandtfrei!”

und 1 weitere Seite
Burg Hotel
Nr. 24 von 52 Hotels in Lech
Bewertet am 11. August 2013

Wie jedes Jahr haben wir uns über den herzlichen Empfang der Familie Lucian und ihrer mannschft sehr gefreut! Von der Küche sowie der Qualität der Speisen sind wir immer ganz zufrieden, die Sauberkeit der Zimmer ist streifenfrei, ihre Gemütlichkeit tadellos, alles trägt einem sehr angenehmen Aufenthalt und schönen Erinnerungen bei!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, isabelle T!

Bewertet am 5. August 2013

Kennen Sie den Winter in Lech? Klar doch! Und den Sommer? Nicht? Dann ist es höchste Zeit, ihn kennenzulernen, am Besten im Burghotel in Oberlech. Hier springen dich die Blumen geradezu an - in über hundert Geranienkisten am ganzen Hotel und erst auf der Wanderung: Leuchtend blau die Alpenbergscharte, goldgelb das Fingerkraut und weiss wie die lieblichen Wölklein der Alpen-Knöterich.
Der Genuss nach der Wanderung geht weiter - beim köstlichen Abendessen, herausragende Halbpension! Und erst der Weinkeller! Er wird gehütet vom Sommelier des Jahres 2013 in Österreich, Hermann Lankmeier. Alles, auch das Frühstück am Morgen danach, ein Genuss!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reinhard F!
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren zum ersten Mal im Burghotel und waren begeistert. Alle (von Familie Lucian angefangen bis zum Lehrling), mit denen wir dort in Kontakt kamen, waren bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Jeder hat sich Zeit für uns genommen, es herrschte eine wirklich gute Stimmung, jeder war überaus freundlich. Auch Sonderwünsche waren kein Problem.

Die Lage des Hauses ist perfekt (Oberlech ist viel ruhiger als Lech, wo sehr viel Verkehr ist). Das Essen war grandios (Extrawünsche wurden auch immer erfüllt). Wir haben einige tolle Wanderungen unternommen, die uns Herr Lucian (der Chef) empfohlen hat. Er wusste auch, wo wir Steinböcke beobachten können (und hat uns sogar ein Fernglas geborgt).

Wir hatten das All inclusive-Paket (eine Art erweiterte Vollpension), was sehr zu empfehlen ist, da bei diesem Paket wirklich alles dabei ist. Mehr geht nicht (vor allem vom Preis-Leistungsverhältnis ist das unschlagbar). Wir werden jedenfalls wiederkommen (schon im Herbst), weil nicht nur das Hotel, sondern auch die ganze Infrastruktur in Lech/Oberlech so toll ist. Es fahren auch im Sommer einige Lifte, mit dem Wanderbus kommt man fast überall hin, es gibt viele gute Hütten, usw .... .

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert H!
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir sind nun schon seit einigen Jahren Gäste in der "Burg" und können es wärmstens weiterempfehlen.
Die Toplage in Oberlech, mitten im riesigen Skigebiet um das Kriegerhorn, wäre schon Grund genug sich zu entscheiden. Doch Familie Lucian und ihr Team machen den Urlaub unvergesslich.
Unser Zimmer war frisch renoviert, top ausgestattet (inkl. einer Illy Espresso Maschiene, ausgezeichnet :-) und wir hatten einen sonnigen Balkon mit Blick in verschneite Tal. Sauberkeit war tadelos.
Der Wellnessbreich ist sehr schön und perfekt zum Entspannen nach einem langen Skitag.
Immer wieder aufs Neue sind wir aber von der Kulinarik im Hotel begeistert.
Die Speisen sind ein Traum, vor allem weil hier wieder Klassiker ausgegraben werden und das Servicepersonal noch am Tisch für den Gast tranchiert und filetiert. Besonders empfehlen können wir das beef tatar, das uns vom Chef persönlich am Tisch angerührt wurde.
Ein Sonnenplatz auf der Terasse ist auch unter den Einheimischen heißbegehrt, reservieren empfiehlt sich.
Großes Lob auch an Oliver und Hermann, die seit vielen Jahren in Oberlech ihren Dienst tun und immer wieder aufs neue begeistern.

Wir haben den nächsten Urlaub schon gebucht und freuen uns schon wieder sehr!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, David K!
Bewertet am 11. April 2013

Die Burg in Oberlech ist eine pure Wohlfühloase. Es startet schon mit dem rießen Frühstücksbüffet am Morgen, ganz fantastisch und liebevoll hergerichtet. Der Blick von der Terasse ist weltklasse und die Natur rund ums Hotel ist wunderschön. Egal ob zum Skifahren oder Wandern, wir waren im Sommer und im Winter dort und sind immer begeistert.

Ganz besonders hervorzuheben ist die Massage und Kosmetikabteilung vom Burghotel. Das Facial ist das Weltbeste, das ich je hatte und die Ayuvedamassagen sind der Hammer.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter im Burghotel!!!
Wir kommen wieder :))

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, chrissitraveller!
Bewertet am 8. April 2013

Ich bin seit über 20 Jahren Gast in diesem Hause und schätze die sehr zentrale Lage, das Essen und nicht zuletzt den Service österreichischer Fachkräfte sehr. Nicht zuletzt der Sommelier des Jahres unterstreichen die Qualität und den Anspruch.

Auf der Terrasse kann man insbesondere jetzt im Frühling nach einem schönen Skivormittag bis in den Abend die Sonne in netter Gesellschaft genießen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, StuttgartTravel77!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Da wir selbst ein Haus in der näheren Umgebung haben, das wir im Winter benutzen, waren wir bislang "nur" zum Essen beim Schifahren im Burg-Hotel bzw. auf der schönen Sonnenterasse. Das dafür oft und gerne sowie über viele Jahre.

Anlässlich unserer standesamtlichen Hochzeit haben wir heuer im Sommer uns selbst und einige der Hochzeitsgäste mit längerer Anreise im Burg-Hotel in Oberlech einquartiert.

Das freundliche und kompetente Personal, insbesondere an der Rezeption, hat viel zu einem guten Gelingen und dem reibungslosen Ablauf, inklusive dem pünktlichen Holen und Bringen der Gäste vo/zu diversen Orten, beigetragen, dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Die Zimmer für uns und unsere Gäste waren allesamt sehr schön, blitzsauber und mit toller Aussicht. Die Angestellten im Hotel haben uns mit grosser Herzlichkeit umsorgt und sich mit uns über den Anlass gefreut.

Der schöne und gepflegte Wellness-Bereich fand viel Beifall, selbst die Kinder hatten ihren Spass.

Wir haben auch im Sommer die vorzügliche Küche gerne genossen, die Vorräte im Weinkeller ein wenig strapaziert und fanden das Frühstücksbüffet, das wir bislang ja nicht kannten, sehr reichhaltig, frisch und schön präsentiert.

Wir werden das Burg-Hotel im kommende Winter mit Freude wieder besuchen und hoffen, dass es noch viele Jahre unter kompetenter Führung so gut bewirtschaftet wird wie bisher.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 22 von 52 in Lech
Hotel Montana
Hotel Montana
Nr. 21 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Burg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burg Hotel

Anschrift: Oberlech 266 | 6764 Lech am Arlberg, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Lech
Nr. 15 der Familienhotels in Lech
Nr. 16 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 18 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 21 der Luxushotels in Lech
Preisklasse: 327€ - 698€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Burg Hotel 4.5*
Das familienfreundliche 4 Sterne Superior Burg Hotel befindet sich im sonnigen Ortsteil Oberlech von Lech am Arlberg zwischen Tirol und Vorarlberg in Österreich. Auf 1.660 Metern inmitten der österreichischen Alpen können Sie die Natur genießen und allen möglichen Aktivitäten wie Skifahren, Wandern, Mountainbiken, Golf, Tennis, Wellness, uvm. Nachgehen. Das legendäre Skigebiet Ski Arlberg befindet sich direkt vor der Haustüre des Hotels und Sie können gleich nach dem Frühstück mit Ihren Skiern, dem Snowboard, Rodel oder Schneeschuhen die Winterlandschaft von Lech-Zürs am Arlberg erkunden. Nach einem anstrengenden Skitag können Sie den späteren Nachmittag an unserer BURG Ice-Bar ausklingen lassen oder sich im 1.200 m² großen SPA Bereich entspannen. Unser Beauty- und Wellness Team steht ihnen hier gerne zur Seite. Im Sommer und Herbst ist der Arlberg perfekt für Wanderungen, Spaziergänge, Mountainbike-Touren, uvm. In den Tiroler und Vorarlberger Alpen. Das Burg Hotel verfügt über einen eigenen Tennisplatz und unser Wanderführer begleitet Sie persönlich zu den schönsten Plätzen in der Umgebung von Lech. Im Sommer erhalten alle Gäste auch die Lech Card. Damit kann man alle Sommer-Seilbahnen, Busse, das Freibad, Museen, und viele weitere Einrichtungen und Dienstleistungen in und um Lech kostenlos benützen. Für Familien bietet das Burg Hotel eine kostenlose Kinderbetreuung für Kinder ab 3 Jahren an. WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Lech
Burg Hotel Lech