“wir kommen seit 10 Jahren und fühlen uns gleich wie zuhause...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Theodul

Hotel Theodul
Nr. 16 von 52 Hotels in Lech
“wir kommen seit 10 Jahren und fühlen uns gleich wie zuhause...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2011

Familie Walch ist unglaublich freundlich und hat immer ein offenes Ohr für Wünsche oder Probleme...der Service ist Gott sei Dank nicht perfekt..d.h steril und kühl,sondern menschlich, herzlich und liebevoll...angefangen vom Zimmermädchen bis zum Küchenchef geben alle 100% und das spürt man als Gast ...man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und genießt jede Minute des Urlaubs...das Essen war super und das Zimmer bietet viel Platz für das Reisegepäck und es ist kuschelig und sauber..der Wellnessbereich ist herrlich...wir sind mit Freunden und Kindern in den verschiedensten Altersgruppen bei Martina und Dietmar Walch gewesen und wir werden sicher immer wieder kommen!!!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, punktspiegel!

Degersheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Ein überdurchschnittlich schönes und gepflegtes Hotel - überschaubar in der Grösse. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Sehr angenehmes Ambiente sowol im Speisesaal wie auch in der Lobby und der Bar. Sehr zuvorkommendes und herzliches Personal. Wir wurden vom Besitzerpaar persönlich empfangen, betreut und auch verabschiedet mit einem kleinen Präsent. Das Essen war jeden Tageine super Überraschung, ausgezeichnet und äusserst liebevoll angerichtet. Nachmittags nach dem Skifahren konnte man sich vom kleinen Buffet mit einer köstlichen Suppe, Kuchen und Gebäck verpflegen. Im Anschluss ist es ein muss, sich im sehr schön gepflegten Spa verwöhnen zu können. Sauna, Dampfbad usw. aber auch die Massagen (gegen Gebühr) waren sehr angenehm. Ein Hotel, dass man in allen Punkten empfehlen kann. Wir gehen gerne wieder ins Theodul in Lech

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, waldschenke4!
Mönchengladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir fahren seit 5 Jahren immer für ein verlängertes Wochenende vor Weihnachten ins Theodul. Und jedes Jahr sind wir wieder aufs neue begeistert.

Die Juniorsuiten sind recht großzügig, das Bad ist funktionell mit einem richtig guten Fön. Das WC ist seperat. Alles ist sehr sauber.

Das Frühstück ist sehr vielfältig, auf Wunsch werden Eierspeisen frisch für jeden Gast zubereitet. Es gibt Unmengen an verschiedenen Teesorten, Säfte, Kaffee... Schön ist auch, das es bis 11 Uhr Frühstück gibt, für Langschläfer auch noch etwas länger.
Ab 15 Uhr gibt es eine Jause mit Kuchen oder Suppe.
Das Abendessen ist sehr gut. Meistens 4-6 Gänge, man kann zwichen 2 Hauptgängen wählen. Bei Bedarf kann man nach ordern. Beim Dessert besteht Suchtgefahr!!

Der Saunabereich ist ganz besonders toll. 2 Saunen, 1 Dampfbad, 1 Heu- und-Lehm-tepidarium und ein Kneippbecken. Die Ruhezone ist ausgesprochen großzügig bemessen, Wie das ganze Haus ist auch hier alles sehr sauber.
Vor dem Saunabereich ist noch ein kleiner Fitnessbereich mit Ergometer, Laufband usw. Infrarotkabinen sind ebenfalls vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt.
Auf Wunsch kann man einen Massagetermin vereinbaren.

Der Skikeller ist sehr geräumig, beheizt, mit extra Heizung für die Skischuhe. Es sind Halterungen für Ski und Snowboards in großer Zahl vorhanden. Im Skikeller befindet sich auch ein Kickertisch und ein extra TV -raum.

Die Mitarbeiter im Theodul sind sehr freundlich und hilfbereit. Man fühlt sich vom ersten Tag an wie zu Hause. Wir sind warscheinlich deshalb Wiederholungstäter.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Noennemaus!
vöhringen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Sehr gerne erinnern wir uns an unseren kurzurlkaub in Lech am Arlberg im Hotel Theodul! Das zentrale gelegene Hotel bot uns den idealen Ausgangspunkt zum Start des Lecher Höhenhalbmarathons. In Erinnerung bleibt uns der sehr nette und gastfreundliche Empfang und der geschmackvoll gestaltete Wellnessbereich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, thaist!
Kirchdorf am Inn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Wir waren für drei Nächte zu Gast im Theodul, zwei Tage Bergwandern und aschließend die Teilnahme am Lecher Höhenmarathon war unser Ziel. Schon der Empfang war sehr herzlich, so wie wir in allen Fragen bestens beraten und unterstützt wurden. Das Zimmer war schön und sauber. Einziger Nachteil war, daß wir nachts das Fenster schließen mußten, sonst zu laut. So aber kein Problem. Die Küche und das Frühstück waren einfach wunderbar, bis ins Detail liebevoll und abwechslungsreich. Auch der Service war sehr gut.
Eine feine Sache auch die im Preis inbegriffene Gästekarte, mit der man schnell und
unkompliziert alle Bergbahnen und Wanderbusse gratis nutzen kann. Alles in allem
ein großartiges Preis-Leistungsverhältnis und nur zu empfehlen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, englmaier!
Niederösterreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2010

- Frühstücksbufett mit über 40 verschiedenen Teesorten, sehr reichhaltig, jeden Tag eine "Besonderheit" (Kuchentag, Obsttag, Fischtag,...)
- Zimmer sehr sauber, abends extra nochmals das Bett gemacht
- angenehme Portionen beim 4-gängigen Abendmenü
- täglich Jause mit Kuchen und Suppe
- äußerst freundliches Personal

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, sandra6873!
Warschau, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2007

Wir waren Ende Januar 2007 für eine Woche zum Skifahren im Theodul. Es ist definitiv kein Luxushotel (wie z.B. das Post oder das Arlberg), aber für das Geld sollte dort niemand mehr erwarten. Die Zimmer waren geräumig, gemütlich und sehr sauber. Der Spa-Bereich hatte zwar keinen Pool, war aber dennoch sehr schön und hatte ein asiatisches Ambiente. Großartiges Essen und eine große Weinkarte – ich kann Ihnen den österreichischen Zweigelt empfehlen. Es gab an drei Abenden ein besonderes Abendessen – das Galadinner (Sonntag), ein chinesisches Fondue und ein traditioneller österreichischer Abend. Wir hoffen, auch nächstes Jahr dort wieder Urlaub zu machen.

Danke, KWEST13!
Nr. 36 von 52 in Lech
Hotel Arlberg Lech
Hotel Arlberg Lech
Nr. 5 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Theodul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Theodul

Nr. 12 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 14 der Luxushotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Theodul 4*
Familiäres 4 Sterne Hotel im Herzen von Lech. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Theodul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Theodul Lech
Theodul Hotel Lech