“Sehr freundliches Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Theodul

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lech suchen?
Hotel Theodul
Nr. 14 von 52 Hotels in Lech
“Sehr freundliches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Wir waren zwei Tage zu Beginn unserer Lechwegwanderung im Theodul. Von allen Hotels während unserer Wanderung war es das freundlichste und angenehmste, vielen Dank dafür noch eimal an das gesamte Team. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert, man fühlt sich auch als Wanderer dort sehr willkommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Ute L!

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Freundlicher und ausgezeichneter Sercive, sehr zuvorkommend, familiäre Atmosphäre, gute Küche, komfortable Zimmer. Das Hotel liegt einge Meter vom Lechweg entfernt, idealer Ausgangsort für Wanderungen zum Formarinsee oder den Lech abwärts. Bei Übernachtung bekommt man kostenlos die Lech-Card zur freien Benutzung der Busse, Bushaltestellen lechaufwärts zum Formarinsee und lechabwärts nach Warth sind nur einige Meter entfernt.

Zimmertipp: Alle Zimmer
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Thomas L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel Theodul hat ein Herz und eine Seele. Das spürt der Gast, der aufs Aufmerksamste und Liebenswürdigste umsorgt wird. Man speist und schläft hier auch sehr gut - eigentlich bleibt kein Wunsch offen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Kurt W!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Wir ware jetzt zum 2x Mal im Theodul und werden auch im nächsten Jahr wieder hinfahren.

Was uns besonders gefallen hat:
+ Super Service: vom ersten Moment fühlt man sich in sehr guten Händen und das Personal tut alles, um einem das Leben leichter zu machen
+ Herzlichkeit: alle Mitarbeiter und die Familie Walch sind natürlich und ungezwungen herzlich, so dass man sich wirklich als geschätzter Gast fühlt
+ Essen: Frühstück und Abendessen sind sehr abwechslungsreich, reichhaltig und v.a. lecker. Dieses Mal wollten wir eigentlich auch noch 1 oder 2 lokale Restaurants ausprobieren, aber das Essen hat uns so gut geschmeckt, dass wir darauf verzichtet haben
+ Zimmer/Sauberkeit: Charmante Zimmer im Tip-top Zustand. Auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt
+ Preis/Leistung: es gibt bestimmt noch Hotels, wo das Essen noch etwas besser ist und die Zimmer noch größer bzw. man nur 1 Minute zum Lift braucht - aber dafür finde ich diese Hotels unangemessen viel teurer (plus Wohlfühlfaktor bei den Walchs)

Neutrale Punkte für mich sind die Lage (3-4 Gehminuten zum Lift).

Wir waren im letzten Jahr mit einer 12er Gruppe da und dieses Jahr mti einer 6er: als 12er Gruppe saßen wir in einem separtem Speiseraum, was für uns (und die anderen Gäste) sehr angenehm war. Dieses Jahr als 6er Gruppe saßen wir im Hauptspeisesaal. Ich würde sowohl mit Freunden als auch nur mit meiner Frau mich hier sehr wohl fühlen.

Zimmertipp: Abhängig von der Tiefe des Schlafs: Zur Straße hin hat man eine sehr schöne Aussicht, hört aber eini ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, FSCH!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Fühlen uns seit Jahren immer wieder, tlw. auch bereits im Sommer, sehr wohl und genießen die überaus familiäre Atmosphäre! Sowohl die Lage des Hotels - nahe zum Ortszentrum - das Service, die Küche als auch die rundum Betreuung durch die Fa. Walch selbst, Philipp, Jana, Monika, Lukas , Elena....machen den Aufenthalt immer wieder zum entspannten Vergnügen. Wenn dann auch noch das Wetter paßt - was will man mehr!!

Zimmertipp: Die neuen Suiten, spez. Lech Panorama sind angenehm ruhig und geräumig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ewald G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

wir kommen nun schon seit über 10 Jahren nach Lech und das Hotel Theodul mit all seinen Menschen haben wir lieb gewonnen und wir fühlen uns sofort nach der Ankunft erholt und entspannt. Der Service ist freundlich, unaufdringlich und perfekt...besonderer Dank an Monika, Lukas und Elena...Familie Walch ist warmherzig und offen und Philipp gehört ja auch schon zur Familie ....wir kommen gerne wieder mit unseren Freunden und der Familie...

Zimmertipp: Es gibt neu renovierte Zimmer ohne Teppichboden , sondern mit Holzböden und wunderschönen Bädern.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, punktspiegel!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr gute Lage am Ortseingang von Lech - drei Gehminuten vom Lift entfernt. Sehr gastfreundliche Gastgeber! Sehr nettes und zuvorkommendes Team.
Kleine Abzüge fürs Abendessen, das dem hohen Niveau in Lech nicht ganz gerecht wird. Allerdings war das Essen immer ordentlich, das Frühstück sehr ordentlich. Auch die Handtücher könnten größer und weicher bzw flauschiger sein. Insgesamt für den Preis aber absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Nr. 23 von 52 in Lech
Hotel Plattenhof
Hotel Plattenhof
Nr. 45 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Theodul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Theodul

Unternehmen: Hotel Theodul