Hotel Theodul
Hotel Gotthard(Lech)
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 9. Februar 2014

Seit 10 Jahren fahren wir ins Theodul. Wir können uns einfach nichts besseres vorstellen!
:-)
Danke an alle im Theodul für den gelungenen Skiurlaub und die tolle Atmosphäre!

Nächstes Jahr wieder und wenn's geht, die 10 Jahre danach auch!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, thhartwig!
Bewertet 15. Dezember 2013

Wir hatten eine traumhafte Woche mit sehr sehr leckerem Essen, bestem persönlichen Service, schönen Zimmern und vielen abwechslungsreichen Sauna- und Kneippgängen in der schönen Wellnesslandschaft. Allein das Abends (während wir beim Abendessen waren) nochmal unsere Betten für die Nacht aufgeschlagen worden sind, zeugt von der stetigen Aufmerksamkeit der Gastgeber den Gästen gegenüber. Ganz herzlichen Dank an die Familie Walch und ihr Team!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nina C!
Bewertet 9. September 2013

Wir haben das Hotel für eine Durchreise gebucht. Herzlich war der Empfang und wir haben ein absolut freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Die Zimmer waren nett eingerichtet und das Abendessen und das Frühstück haben uns sehr gut geschmeckt. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heini B!
Bewertet 18. August 2013

Herzlichen Dank an die Familie Walch und die Mitarbeiter :-) hervorragende Küche, toller, unaufdringlicher Service - absolut freundliches und zuvorkommendes Personal - wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Haus bestens weiter empfehlen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred H!
Bewertet 7. August 2013

Etwas Herzlicheres als der Empfang und die Gastfreundschaft der Familie Walch und der Mitarbeiter hätten wir uns kaum vorstellen können. Ein großes Kompliment an das Küchenteam für das überaus leckere Essen und die nette Bewirtung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta B!