“Super Service und Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Theodul

Hotel Theodul
Nr. 12 von 52 Hotels in Lech
Marktoberdorf
“Super Service und Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Herzlichen Dank an die Familie Walch und die Mitarbeiter :-) hervorragende Küche, toller, unaufdringlicher Service - absolut freundliches und zuvorkommendes Personal - wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Haus bestens weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Manfred H!

Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Etwas Herzlicheres als der Empfang und die Gastfreundschaft der Familie Walch und der Mitarbeiter hätten wir uns kaum vorstellen können. Ein großes Kompliment an das Küchenteam für das überaus leckere Essen und die nette Bewirtung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Jutta B!
astrain1
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir haben in diesem Hotel ein paar Tage im April für unseren Kurz-Skiurlaub verbracht.
Wir kamen sehr zeitig an, da wir keinen Stau hatten, und konnten bereits vor 12 Uhr das Zimmer beziehen und anschließend gleich auf die Piste gehen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, Mängel werden sofort behoben (sofern sie überhaupt auftreten). Die Zimmer sind funktionell und mit allem Erforderlichen ausgestattet. Der Wellnessbereich mit den verschiedenen Saunen ist ruhig und großzügig - hier erholt man sich gerne nach einigen Stunden auf den Skiern. Das Abendessen ist gut und so reichhaltig, sodass wir gelegentlich auf die Nachspeise verzichtet haben.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, astrain1!
M
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Auch dieses Jahr haben wir wieder wunderbar relaxte Tage im Hotel Theodul verbracht. Der Service ist sehr aufmerksam und persönlich, jedoch nicht überzogen. Das Frühstücksbuffett variiert täglich und lässt keine Wünsche offen. Besonderes Lob verdient auch das Küchenteam, das uns jeden Abend auf's Neue mit einem hervorragenden Menü verwöhnte. Toll und Urlaub pur ist einfach, dass man hier auch Skitips vom Profi bekommt und sich überhaupt um alles rund um den Urlaub gekümmert wird. Dieses Jahr bewohnten wir eines der neu ausgestatteten und sehr gemütlichen Zimmer mit schönem Blick auf den Rüffikopf. Alles in allem einfach ein wunderbares, familiäres Hotel, in das wir gerne wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, KatharinaK429!
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren für eine Woche im Hotel Theodul. Es ist ein schönes, gut ausgestattetes, familiär geführtes Hotel. Das Service war einzigartig (danke an Monika, Jana, Philipp, Max und überhaupt das gesamte Team - leider nicht alle Namen gemerkt...) Das Frühstücksbüfett war reichhaltig, die Nachmittagsjause ideal für den kleinen Hunger zwischendurch und das Abendessen exzellent, vor allem die richtige Größe der Portionen, sodass man zwar ab und zu einen Gang auslassen konnte, aber definitiv weder überessen war noch verhungerte. Die Zimmer sind renoviert, die Badezimmer hell und neu, die Größe der Zimmer ist okay. Der Wellness-Bereich hat eine angenehme Größe und ist modern eingerichtet. Das Hotel selbst liegt sehr gut, man muss zwar ein paar Schritte zur Gondel gehen, aber wenn man über das Madloch herunterfährt, kann man fast vor der Haustüre abschnallen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, sandra6873!
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir hatten eine Juniorsuite, die gerade frisch renoviert wurde. Das Zimmer war relativ gross und hell aber lieblos eingerichtet und nicht was ich mir zu diesem Preis von einer Juniorsuite erwartet haette.
Im Bad: Keine Badewanne. Keine Bodylotion/Shampoo/Conditioner, nur eine sehr billig an der Wand angebrachte "Seife fuer Alles". In einem 4* Hotel erwarte ich einfach mehr.
Im Zimmer: Das Doppelbett hatte zwei getrennte durchgelegene Matratzen. Die Bettwaesche hatte groessere Loecher!
Essen: OK aber nichts Besonderes. Genau wie die generelle Atmosphaere im Hotel. Der Service war langsam und nicht besonders freundlich.
Wellness Bereich: Neu und schoen renoviert!
Alles in Allem: Es gibt in Lech wahnsinnig viele Hotels die besser sind. Das naechste Mal buchen wir sicher in einem annderen Hotel. Das Preis - Leistungs Verhaeltniss war einfach unbefriedigend.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, LionessQueen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir sind Stammgäste und sind doch immer wieder erfreut über den perfekten Service ( besonders von Monika und Phillip )
Familie Walch hat das Hotel zu einem wunderbaren Ort der Erholung und einem warmherzigen, familiären und gemütlichen Ambiente gestaltet...
Wir werden sicher noch viele Jahre unseren Skiurlaub zusammen mit unseren liebsten Freunden und deren Familien dort verbringen...

• Aufenthalt März 2013
Nr. 30 von 52 in Lech
Hotel Tannbergerhof
Hotel Tannbergerhof
Nr. 13 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Theodul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Theodul

Unternehmen: Hotel Theodul