“Wunderbarer Start in die Lechtalwanderwoche”
Bewertung zu Hotel Theodul

Hotel Theodul
Nr. 19 von 51 Hotels in Lech
Gummersbach, Deutschland
“Wunderbarer Start in die Lechtalwanderwoche”
Bewertet am 7. August 2013

Etwas Herzlicheres als der Empfang und die Gastfreundschaft der Familie Walch und der Mitarbeiter hätten wir uns kaum vorstellen können. Ein großes Kompliment an das Küchenteam für das überaus leckere Essen und die nette Bewirtung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Jutta B!

astrain1
Bewertet am 5. April 2013

Wir haben in diesem Hotel ein paar Tage im April für unseren Kurz-Skiurlaub verbracht.
Wir kamen sehr zeitig an, da wir keinen Stau hatten, und konnten bereits vor 12 Uhr das Zimmer beziehen und anschließend gleich auf die Piste gehen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, Mängel werden sofort behoben (sofern sie überhaupt auftreten). Die Zimmer sind funktionell und mit allem Erforderlichen ausgestattet. Der Wellnessbereich mit den verschiedenen Saunen ist ruhig und großzügig - hier erholt man sich gerne nach einigen Stunden auf den Skiern. Das Abendessen ist gut und so reichhaltig, sodass wir gelegentlich auf die Nachspeise verzichtet haben.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, astrain1!
M
Bewertet am 2. April 2013

Auch dieses Jahr haben wir wieder wunderbar relaxte Tage im Hotel Theodul verbracht. Der Service ist sehr aufmerksam und persönlich, jedoch nicht überzogen. Das Frühstücksbuffett variiert täglich und lässt keine Wünsche offen. Besonderes Lob verdient auch das Küchenteam, das uns jeden Abend auf's Neue mit einem hervorragenden Menü verwöhnte. Toll und Urlaub pur ist einfach, dass man hier auch Skitips vom Profi bekommt und sich überhaupt um alles rund um den Urlaub gekümmert wird. Dieses Jahr bewohnten wir eines der neu ausgestatteten und sehr gemütlichen Zimmer mit schönem Blick auf den Rüffikopf. Alles in allem einfach ein wunderbares, familiäres Hotel, in das wir gerne wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, KatharinaK429!
Niederösterreich
Bewertet am 31. März 2013

Wir waren für eine Woche im Hotel Theodul. Es ist ein schönes, gut ausgestattetes, familiär geführtes Hotel. Das Service war einzigartig (danke an Monika, Jana, Philipp, Max und überhaupt das gesamte Team - leider nicht alle Namen gemerkt...) Das Frühstücksbüfett war reichhaltig, die Nachmittagsjause ideal für den kleinen Hunger zwischendurch und das Abendessen exzellent, vor allem die richtige Größe der Portionen, sodass man zwar ab und zu einen Gang auslassen konnte, aber definitiv weder überessen war noch verhungerte. Die Zimmer sind renoviert, die Badezimmer hell und neu, die Größe der Zimmer ist okay. Der Wellness-Bereich hat eine angenehme Größe und ist modern eingerichtet. Das Hotel selbst liegt sehr gut, man muss zwar ein paar Schritte zur Gondel gehen, aber wenn man über das Madloch herunterfährt, kann man fast vor der Haustüre abschnallen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, sandra6873!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 21. März 2013

Wir hatten eine Juniorsuite, die gerade frisch renoviert wurde. Das Zimmer war relativ gross und hell aber lieblos eingerichtet und nicht was ich mir zu diesem Preis von einer Juniorsuite erwartet haette.
Im Bad: Keine Badewanne. Keine Bodylotion/Shampoo/Conditioner, nur eine sehr billig an der Wand angebrachte "Seife fuer Alles". In einem 4* Hotel erwarte ich einfach mehr.
Im Zimmer: Das Doppelbett hatte zwei getrennte durchgelegene Matratzen. Die Bettwaesche hatte groessere Loecher!
Essen: OK aber nichts Besonderes. Genau wie die generelle Atmosphaere im Hotel. Der Service war langsam und nicht besonders freundlich.
Wellness Bereich: Neu und schoen renoviert!
Alles in Allem: Es gibt in Lech wahnsinnig viele Hotels die besser sind. Das naechste Mal buchen wir sicher in einem annderen Hotel. Das Preis - Leistungs Verhaeltniss war einfach unbefriedigend.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, LionessQueen!
Bewertet am 10. März 2013

Wir sind Stammgäste und sind doch immer wieder erfreut über den perfekten Service ( besonders von Monika und Phillip )
Familie Walch hat das Hotel zu einem wunderbaren Ort der Erholung und einem warmherzigen, familiären und gemütlichen Ambiente gestaltet...
Wir werden sicher noch viele Jahre unseren Skiurlaub zusammen mit unseren liebsten Freunden und deren Familien dort verbringen...

• Aufenthalt März 2013
Danke, punktspiegel!
Bewertet am 7. März 2013

Wir haben schon viele Hotels in Lech gesehen. So wohl, wie im Theodul haben wir uns in noch keinem Hotel gefühlt. Die Gastfreundschaft der Familie Walch wirkt sich auf das gesamte Hotel aus und überträgt sich auf das gesamte Team. Der Spa-Bereich ist ausreichend groß, sauber und modern. Selbst die noch nicht renovierten Zimmer sind sehr gemütlich, sauber und funktional. Die neuen Zimmer sind auf 5 Sterne Niveau. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden versuchen dieses Jahr noch ein drittes mal zu kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 6 von 51 in Lech
Hotel Plattenhof
Hotel Plattenhof
Nr. 42 von 51 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Theodul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Theodul

Nr. 16 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 17 der Luxushotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Theodul 4*
Familiäres 4 Sterne Hotel im Herzen von Lech. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Theodul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Theodul Lech
Theodul Hotel Lech