“Gemütlich, familiär, erholsam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Theodul

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lech suchen?
Hotel Theodul
Hotel Theodul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Omesberg 332, Lech 6764, Österreich   |
Direkt Online Buchen
Nr. 13 von 52 Hotels in Lech
M
“Gemütlich, familiär, erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Auch dieses Jahr haben wir wieder wunderbar relaxte Tage im Hotel Theodul verbracht. Der Service ist sehr aufmerksam und persönlich, jedoch nicht überzogen. Das Frühstücksbuffett variiert täglich und lässt keine Wünsche offen. Besonderes Lob verdient auch das Küchenteam, das uns jeden Abend auf's Neue mit einem hervorragenden Menü verwöhnte. Toll und Urlaub pur ist einfach, dass man hier auch Skitips vom Profi bekommt und sich überhaupt um alles rund um den Urlaub gekümmert wird. Dieses Jahr bewohnten wir eines der neu ausgestatteten und sehr gemütlichen Zimmer mit schönem Blick auf den Rüffikopf. Alles in allem einfach ein wunderbares, familiäres Hotel, in das wir gerne wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, KatharinaK429!

Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren für eine Woche im Hotel Theodul. Es ist ein schönes, gut ausgestattetes, familiär geführtes Hotel. Das Service war einzigartig (danke an Monika, Jana, Philipp, Max und überhaupt das gesamte Team - leider nicht alle Namen gemerkt...) Das Frühstücksbüfett war reichhaltig, die Nachmittagsjause ideal für den kleinen Hunger zwischendurch und das Abendessen exzellent, vor allem die richtige Größe der Portionen, sodass man zwar ab und zu einen Gang auslassen konnte, aber definitiv weder überessen war noch verhungerte. Die Zimmer sind renoviert, die Badezimmer hell und neu, die Größe der Zimmer ist okay. Der Wellness-Bereich hat eine angenehme Größe und ist modern eingerichtet. Das Hotel selbst liegt sehr gut, man muss zwar ein paar Schritte zur Gondel gehen, aber wenn man über das Madloch herunterfährt, kann man fast vor der Haustüre abschnallen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, sandra6873!
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir hatten eine Juniorsuite, die gerade frisch renoviert wurde. Das Zimmer war relativ gross und hell aber lieblos eingerichtet und nicht was ich mir zu diesem Preis von einer Juniorsuite erwartet haette.
Im Bad: Keine Badewanne. Keine Bodylotion/Shampoo/Conditioner, nur eine sehr billig an der Wand angebrachte "Seife fuer Alles". In einem 4* Hotel erwarte ich einfach mehr.
Im Zimmer: Das Doppelbett hatte zwei getrennte durchgelegene Matratzen. Die Bettwaesche hatte groessere Loecher!
Essen: OK aber nichts Besonderes. Genau wie die generelle Atmosphaere im Hotel. Der Service war langsam und nicht besonders freundlich.
Wellness Bereich: Neu und schoen renoviert!
Alles in Allem: Es gibt in Lech wahnsinnig viele Hotels die besser sind. Das naechste Mal buchen wir sicher in einem annderen Hotel. Das Preis - Leistungs Verhaeltniss war einfach unbefriedigend.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, LionessQueen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir sind Stammgäste und sind doch immer wieder erfreut über den perfekten Service ( besonders von Monika und Phillip )
Familie Walch hat das Hotel zu einem wunderbaren Ort der Erholung und einem warmherzigen, familiären und gemütlichen Ambiente gestaltet...
Wir werden sicher noch viele Jahre unseren Skiurlaub zusammen mit unseren liebsten Freunden und deren Familien dort verbringen...

• Aufenthalt März 2013
Danke, punktspiegel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir haben schon viele Hotels in Lech gesehen. So wohl, wie im Theodul haben wir uns in noch keinem Hotel gefühlt. Die Gastfreundschaft der Familie Walch wirkt sich auf das gesamte Hotel aus und überträgt sich auf das gesamte Team. Der Spa-Bereich ist ausreichend groß, sauber und modern. Selbst die noch nicht renovierten Zimmer sind sehr gemütlich, sauber und funktional. Die neuen Zimmer sind auf 5 Sterne Niveau. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden versuchen dieses Jahr noch ein drittes mal zu kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Michael L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Sind nunmehr das 9.mal im Theodul gewesen - haben wettermäßig schon alles erlebt.
Aber so eine Woche -6 Tage nur Sonne+Pulverschnee - gab`s noch nie!!
Dabei ist das Wetter im/fürs Theodul ja eigentlich egal - man fühlt sich so und so äusserst wohl!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Ewald G!
Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Theodul lässt uns nicht mehr los! Wir waren Anfang Februar zum 4.Mal im Theodul und es ist mittlerweile wie nach Hause kommen. Es stimmt einfach alles was wir zum Wohlfühlen brauchen:
Eine Freundlichlichkeit des gesamten Teams, Gemütlichkeit im ganzen Haus, schöne Zimmer( wir hatten diesmal eins der neu renovierten Zimmer,besonders schön!) sehr gute Küche vom super Frühstück über leckere tägliche Jause und klasse mehrgängiges Abendmenü,ein fantastischer Wellnessbereich und gute Massage. Die Familie Walch vermittelt eine ganz besondere Herzlichkeit und darum ist es wie Zuhause. Vielen Dank für die tolle Geburtstagstorte mit Feuerwerk. Leider geht der Urlaub immer viel zu schnell vorüber, darum freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 3 von 52 in Lech
Kristiania Lech
Kristiania Lech
Nr. 17 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Theodul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Theodul

Anschrift: Omesberg 332, Lech 6764, Österreich