“Wie immer Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Hotel Theodul
Nr. 14 von 52 Hotels in Lech
“Wie immer Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir sind Stammgäste und sind doch immer wieder erfreut über den perfekten Service ( besonders von Monika und Phillip )
Familie Walch hat das Hotel zu einem wunderbaren Ort der Erholung und einem warmherzigen, familiären und gemütlichen Ambiente gestaltet...
Wir werden sicher noch viele Jahre unseren Skiurlaub zusammen mit unseren liebsten Freunden und deren Familien dort verbringen...

• Aufenthalt März 2013
Danke, punktspiegel!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir haben schon viele Hotels in Lech gesehen. So wohl, wie im Theodul haben wir uns in noch keinem Hotel gefühlt. Die Gastfreundschaft der Familie Walch wirkt sich auf das gesamte Hotel aus und überträgt sich auf das gesamte Team. Der Spa-Bereich ist ausreichend groß, sauber und modern. Selbst die noch nicht renovierten Zimmer sind sehr gemütlich, sauber und funktional. Die neuen Zimmer sind auf 5 Sterne Niveau. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden versuchen dieses Jahr noch ein drittes mal zu kommen.

Danke, Michael L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Sind nunmehr das 9.mal im Theodul gewesen - haben wettermäßig schon alles erlebt.
Aber so eine Woche -6 Tage nur Sonne+Pulverschnee - gab`s noch nie!!
Dabei ist das Wetter im/fürs Theodul ja eigentlich egal - man fühlt sich so und so äusserst wohl!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Ewald G!
Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Theodul lässt uns nicht mehr los! Wir waren Anfang Februar zum 4.Mal im Theodul und es ist mittlerweile wie nach Hause kommen. Es stimmt einfach alles was wir zum Wohlfühlen brauchen:
Eine Freundlichlichkeit des gesamten Teams, Gemütlichkeit im ganzen Haus, schöne Zimmer( wir hatten diesmal eins der neu renovierten Zimmer,besonders schön!) sehr gute Küche vom super Frühstück über leckere tägliche Jause und klasse mehrgängiges Abendmenü,ein fantastischer Wellnessbereich und gute Massage. Die Familie Walch vermittelt eine ganz besondere Herzlichkeit und darum ist es wie Zuhause. Vielen Dank für die tolle Geburtstagstorte mit Feuerwerk. Leider geht der Urlaub immer viel zu schnell vorüber, darum freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Danke, Susanne S!
Tuggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Familie Walch hat uns, die wir zum ersten Mal kamen, ein tolles Gefühl des Willkommens gegeben. Alle Mitarbeiter waren sehr herzlich und auf eine sehr sympathische Art freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war grosszügig und hatte alles was es braucht. Ein warm geheiztes Bad, angenehme Lichtgestaltung, moderner Fernseher und bequeme Betten. Toll fanden wir den Wellness Bereich, vor allem das Heu Tepidarium hat uns voll überzeugt.

Danke, Christine H!
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Zum wiederholten Mal haben wir die familiäre Gastlichkeit dieses herausragenden Hotels Anfang Februar 2013 genossen. Unser gemütliches, geschmackvoll neu ausgestattete Appartment hat nicht nur mit einem wunderbaren Boxspringbett und einer großen Regendusche überzeugt. Der durchgehend sehr gute und freundliche Service aller Mitarbeiter, das abwechslungsreiche und besonders umfängliche Frühstücksbüffet und auch das Abendessen in unserer Halbpension liessen keine Wünsche offen und waren immer wieder regional geprägt. Ein Highlight ist der moderne und großzügige Saunabereich. Wenn Lech - dann Theodul - nur wenige Schritte zur Seilbahn und zum Skihang.

Danke, Stephan C!
Mount Pleasant, South Carolina, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren schon mehrmals im Theodul und waren immer begeistert. Familie Walch und das Personal sind super freundlich und kuemmern sich um ihre Gaeste, das Fruehstuecksbuffet und Abendessen ist sensationell und das Ambiente ist sehr angenehm.Selbst mit Kindern war es ein sehr positives Erlebnis. Unser Sohn hat vor allem das Tischfussball immer Keller gefallen. Die Zimmer waren immer sauber berichtet, selbst waehrend dem Nachtessen werden die Zimmer nochmals gerichtet. Die Zimmer sind sehr leise, und sehr warm, im gesamten war das ganze Heus etwas zu viel geheitzt. Wir koennen das Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Nr. 22 von 52 in Lech
Burg Vital Resort
Burg Vital Resort
Nr. 4 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Theodul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Theodul

Unternehmen: Hotel Theodul