Hotel Theodul
Hotel Lech and Residenz Chesa Rosa(Lech)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Februar 2013

Das Theodul lässt uns nicht mehr los! Wir waren Anfang Februar zum 4.Mal im Theodul und es ist mittlerweile wie nach Hause kommen. Es stimmt einfach alles was wir zum Wohlfühlen brauchen:
Eine Freundlichlichkeit des gesamten Teams, Gemütlichkeit im ganzen Haus, schöne Zimmer( wir hatten diesmal eins der neu renovierten Zimmer,besonders schön!) sehr gute Küche vom super Frühstück über leckere tägliche Jause und klasse mehrgängiges Abendmenü,ein fantastischer Wellnessbereich und gute Massage. Die Familie Walch vermittelt eine ganz besondere Herzlichkeit und darum ist es wie Zuhause. Vielen Dank für die tolle Geburtstagstorte mit Feuerwerk. Leider geht der Urlaub immer viel zu schnell vorüber, darum freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Danke, Susanne S!
Bewertet 16. Februar 2013

Familie Walch hat uns, die wir zum ersten Mal kamen, ein tolles Gefühl des Willkommens gegeben. Alle Mitarbeiter waren sehr herzlich und auf eine sehr sympathische Art freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war grosszügig und hatte alles was es braucht. Ein warm geheiztes Bad, angenehme Lichtgestaltung, moderner Fernseher und bequeme Betten. Toll fanden wir den Wellness Bereich, vor allem das Heu Tepidarium hat uns voll überzeugt.

Danke, Christine H!
Bewertet 10. Februar 2013

Zum wiederholten Mal haben wir die familiäre Gastlichkeit dieses herausragenden Hotels Anfang Februar 2013 genossen. Unser gemütliches, geschmackvoll neu ausgestattete Appartment hat nicht nur mit einem wunderbaren Boxspringbett und einer großen Regendusche überzeugt. Der durchgehend sehr gute und freundliche Service aller Mitarbeiter, das abwechslungsreiche und besonders umfängliche Frühstücksbüffet und auch das Abendessen in unserer Halbpension liessen keine Wünsche offen und waren immer wieder regional geprägt. Ein Highlight ist der moderne und großzügige Saunabereich. Wenn Lech - dann Theodul - nur wenige Schritte zur Seilbahn und zum Skihang.

Danke, Stephan C!
Bewertet 28. Januar 2013

Wir waren schon mehrmals im Theodul und waren immer begeistert. Familie Walch und das Personal sind super freundlich und kuemmern sich um ihre Gaeste, das Fruehstuecksbuffet und Abendessen ist sensationell und das Ambiente ist sehr angenehm.Selbst mit Kindern war es ein sehr positives Erlebnis. Unser Sohn hat vor allem das Tischfussball immer Keller gefallen. Die Zimmer waren immer sauber berichtet, selbst waehrend dem Nachtessen werden die Zimmer nochmals gerichtet. Die Zimmer sind sehr leise, und sehr warm, im gesamten war das ganze Heus etwas zu viel geheitzt. Wir koennen das Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas S!
Bewertet 15. Januar 2013

Wir waren zum ersten mal im Theodul und sicher nicht zum letzten mal. Sowohl Familie Walch als auch alle Angestellten haben uns einen unvergesslichen Urlaub ermöglicht, das Essen war hervorragend, das Zimmer sehr gemütlich, rundum alles perfekt. Nochmals lieben Dank wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bettina D!