“"Unser Zuhause in Lech"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Theodul

Hotel Theodul
Nr. 16 von 52 Hotels in Lech
Ottobrunn, Deutschland
“"Unser Zuhause in Lech"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Das Theodul lässt uns nicht mehr los! Wir waren Anfang Februar zum 4.Mal im Theodul und es ist mittlerweile wie nach Hause kommen. Es stimmt einfach alles was wir zum Wohlfühlen brauchen:
Eine Freundlichlichkeit des gesamten Teams, Gemütlichkeit im ganzen Haus, schöne Zimmer( wir hatten diesmal eins der neu renovierten Zimmer,besonders schön!) sehr gute Küche vom super Frühstück über leckere tägliche Jause und klasse mehrgängiges Abendmenü,ein fantastischer Wellnessbereich und gute Massage. Die Familie Walch vermittelt eine ganz besondere Herzlichkeit und darum ist es wie Zuhause. Vielen Dank für die tolle Geburtstagstorte mit Feuerwerk. Leider geht der Urlaub immer viel zu schnell vorüber, darum freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Danke, Susanne S!

Tuggen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Familie Walch hat uns, die wir zum ersten Mal kamen, ein tolles Gefühl des Willkommens gegeben. Alle Mitarbeiter waren sehr herzlich und auf eine sehr sympathische Art freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war grosszügig und hatte alles was es braucht. Ein warm geheiztes Bad, angenehme Lichtgestaltung, moderner Fernseher und bequeme Betten. Toll fanden wir den Wellness Bereich, vor allem das Heu Tepidarium hat uns voll überzeugt.

Danke, Christine H!
Rostock, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Zum wiederholten Mal haben wir die familiäre Gastlichkeit dieses herausragenden Hotels Anfang Februar 2013 genossen. Unser gemütliches, geschmackvoll neu ausgestattete Appartment hat nicht nur mit einem wunderbaren Boxspringbett und einer großen Regendusche überzeugt. Der durchgehend sehr gute und freundliche Service aller Mitarbeiter, das abwechslungsreiche und besonders umfängliche Frühstücksbüffet und auch das Abendessen in unserer Halbpension liessen keine Wünsche offen und waren immer wieder regional geprägt. Ein Highlight ist der moderne und großzügige Saunabereich. Wenn Lech - dann Theodul - nur wenige Schritte zur Seilbahn und zum Skihang.

Danke, Stephan C!
Mount Pleasant, South Carolina, United States
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren schon mehrmals im Theodul und waren immer begeistert. Familie Walch und das Personal sind super freundlich und kuemmern sich um ihre Gaeste, das Fruehstuecksbuffet und Abendessen ist sensationell und das Ambiente ist sehr angenehm.Selbst mit Kindern war es ein sehr positives Erlebnis. Unser Sohn hat vor allem das Tischfussball immer Keller gefallen. Die Zimmer waren immer sauber berichtet, selbst waehrend dem Nachtessen werden die Zimmer nochmals gerichtet. Die Zimmer sind sehr leise, und sehr warm, im gesamten war das ganze Heus etwas zu viel geheitzt. Wir koennen das Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Thomas S!
Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren zum ersten mal im Theodul und sicher nicht zum letzten mal. Sowohl Familie Walch als auch alle Angestellten haben uns einen unvergesslichen Urlaub ermöglicht, das Essen war hervorragend, das Zimmer sehr gemütlich, rundum alles perfekt. Nochmals lieben Dank wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Bettina D!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Wir kommen schon seit vielen Jahren und fühlen uns super betreut und aufgehoben. Das Personal ist konstant, professionell und immer liebenswürdig und hilfsbereit. Herr und Frau Walch kümmern sich persönlich um die Gäste. Es herrscht eine allseits familiäre Atmosphäre. Das Frühstücksbüffet ist sensationell, das Abendessen ein Augen- und Gaumenschmaus. Und dazwischen gibt es auch noch eine Jause, salzig und süß, wer zuschlägt, muss gleich in den Wellnessbereich, der Ruhe und Erholung atmet. Dazu liegt das Haus strategisch günstig zu den Liften, zur Einkaufs- und Amüsiermeile, und doch total ruhig. Was braucht man mehr für einen gelungenen Skiurlaub?

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Schneerosi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Ich war schon mehrmals bei Familie Walch zu Gast und ich werde es hoffentlich noch oft sein dürfen. Einfach großartig, wie wertschätzend und professionell man hier aufgenommen wird! Wünsche werden einem schon von den Augen abgelesen, bevor man sie überhaupt formulieren kann.
Und das beste ist, dass die Familie Walch und ihre Mann-/Frauschaft am Boden geblieben ist und es ihnen gelingt, einen exklusiven Skiort und ein unwirklich-zauberhaftes Stück Natur ohne Schickimicki-Getue sondern mit ehrlicher Herzlichkeit geniessen zu können. Danke für diesmal!

Dr. Thomas Hartwig + Freunde

Nr. 36 von 52 in Lech
Hotel Arlberg Lech
Hotel Arlberg Lech
Nr. 5 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Theodul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Theodul

Nr. 12 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 14 der Luxushotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Theodul 4*
Familiäres 4 Sterne Hotel im Herzen von Lech. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Theodul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Theodul Lech
Theodul Hotel Lech